Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ayla hat geschrieben:Mal eine Off Topic-Frage:
Wo habt ihr denn alle diese Profilbilder her?
Und entsprechen die tatsächlich ungefähr eurem Aussehen?
hab meins auf avatars24.de erstellt und ja es entspricht in etwa meinem Spiegelbild. Nur meine Haut ist nicht soooooo ebenmäßig und die Augen sind auch net so riesig :lol:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Vanny und Cazzy: Gesundheitshalber ist es natürlich immer sinnvoll seine Laster los zu werden. Aber mein Mann und ich sind das lebende Beispiel, dass auch das nicht heissen muss, dass es dann schneller klappt. Wir sind beide schlank, Nichtraucher, sportlich, trinken keinen Alkohol (weil wir ihn nicht mögen) und doch warten wir schon mehr als ein Jahr auf unser Wunder. :?

me: meine Zickzackkurve hat auch seine Vorteile. Ich mach mich nicht wahnsinning mit Interpretationen, wie ich es sonst so mache. Mein Mann meinte zwar gestern, ich sei so vergesslich seit einer Woche. Konnte mich wirklich nicht mehr erinnern, was wir 2h zuvor im Restaurant besprochen hatten. Ein Hirn wie ein Löchersieb hab ich, muss mir alles aufschreiben. ;) Sonst habe ich absolut null Symptome die für eine SS sprechen könnten. Aber ich bin ja auch erst bei ehM + 11. Traue mich nicht am Geburtstag (übermorgen) zu testen. Hab Respekt vor einem blütenweissen Test.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ja, blütenweißer Test ist irgendwie blöd. Es ist übrigens auch blöd, ungeschützten Sex zu haben, wenn am Folgetag NMT ist, weil man sich dann bei jedem bisschen Feuchtigkeit, die zu spüren ist, sofort denkt, die Mens sei eingetrudelt und zum Klo rennt, um nachzuschauen. :oops: :roll: Bis jetzt ist nix davon zu sehen.

@cazzy81: ich bin der Meinung, dass meine Kurze an eHM+2 entstanden ist. Das letzte Herz davor war 4 Tage vor der eHM und möglicherweise zu früh. Meine Däumchen sind gedrückt.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Hallo ihr Lieben,

@zelandonii: Fühl dich mal ganz feste gedrückt! Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr lange auf dein ganz persönliches Päckchen Glück warten musst!

@rauchen: ich bin eine ehemalige Raucherin und weiß wie schwer es ist, damit aufzuhören. Aaaaber wenn man es dann mal die ersten paar Tage geschafft hat und von Tag zu Tag merkt wie man besser atmen, riechen und schmecken kann, ist das ein enormer Motivationsschub! Ich stelle es mir allerdings noch schwieriger vor, wenn man von heut auf morgen wegen einer SS aufhören MUSS. Wenn das ganze im Vorfeld auf freiwilliger Basis geschieht, fühlt es sich für mich einfacher an, da ich die Entscheidung dann bewusst getroffen habe und mir, meinem Körper und meinem Geldbeutel dadurch etwas Gutes tue ;) . So, genug der Predigt :D

@Cazzy: Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass der ES auch nach dem Anstieg erst sein kann. Deshalb ist der Tag in der Kurve ja auch noch gelb hinterlegt. Also noch nicht den Mut verlieren, da ist noch alles drin! Und wenn dein Eierstock heute erst ziept, war dein ES vielleicht wirklich erst später...

@Malea: Ich denke ich würde den Test trotzdem wagen übermorgen. Gäb's ein schöneres Geschenk als einen zweiten Strich? Ich drück dir die Daumen!

@me: mag jemand mal meine Kurve anschauen? bin mir so unsicher, ob der ES wirklich schon an ZT 19/20 war, oder vielleicht doch erst an ZT 23... Was meint ihr? An ZT 15 hab ich nicht gemessen, weil ich außer Haus geschlafen habe. Da hab ich nen Fakewert eingetragen und dadurch kam jetzt die Auswertung zustande...
Ansonsten bin ich grade schon ziemlich aufgeregt. Morgen geht's auf ein großes Festival bis Sonntag Nacht. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter mitspielt. Gummistiefel hab ich für den Notfall schonmal eingepackt, aber mir wär's natürlich lieber, ich konnte die FlipFlops auspacken :mrgreen:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Hi mysla !
Ich bin beim Liste aktualisieren schon über deine kurve gestolpert. Ich denke deine Ehm war erst an zt 23,der Anstieg vorher ist einfach zu gering.Aber ihr habt ja genügend Herzchen gesetzt ;)
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mysla genau das hab ich auch gedacht. Passt auch besser zur Schleimqualität.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

@Minca: Danke für die positiven Gedanken! ;) Ich hatte mit dem Tee bislang auch ein gutes Gefühl - wäre am liebsten bei den Himbeerblättern geblieben statt zu wechseln, aber ob man den durch den kompletten Zyklus trinken könnte, muss ich noch mal erforschen... 8-) Die Unterschiede der Messzeit hätte ich persönlich jetzt hinten runter fallen lassen, aber ja, vielleicht hat das zu dem speziellen Zeitpunkt auch eine Rolle gespielt. Ich muss wohl einfach abwarten (mein Freund würde laut lachen, könnte er das lesen - er weiß am besten um meine überdimensionale Ungeduld in allen großen und kleinen Dingen des Lebens) - einerseits sagt mein Bauchgefühl, dass die Kurve Murks ist, auf der anderen Seite ist da seit Tagen immer mal wieder dieses Ziehen und Spannen. Ich nehme an, das ist Einbildung, aber wenn die dann plötzlich auftritt, obwohl man gerade völlig in andere Dinge involviert ist und 0 daran denkt, zweifelt man doch wieder kurz. Wir sind nun weiß Gott noch nicht lange am Probieren, aber es macht mich jetzt schon kirre. Dinge, die ich nicht wirklich selbst in der Hand habe, aber ganz doll möchte, sind nichts, womit ich gut umgehen kann... :roll: ;)

@all: Ich habe mich in den letzten Tagen ja fleißig durch Eure Kurven geklickt und abgesehen davon, dass einige wirklich vielversprechend aussehen, muß ich Euch jetzt mal ein Kompliment machen - wie viele extra Kategorien manche von Euch pflegen und wie gewissenhaft Ihr dort alles dokumentiert, toll! :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Danke ihr beiden, ich änder das mal schnell.... :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Also wenn ihr wirklich alle ähnlich wie eure Avatare ausseht, ist das ziemlich cool :mrgreen:
Vielleicht Bau ich auch mal einen, ist ja eigentlich ne coole Idee :thumbup:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Also die große Brille und die langen dunklen Haare bis zum Hintern stimmen und irgendwas Tüdeliges hab ich auch oft in den Haaren. Ne gewisse Ähnlichkeit ist da schon, aber ganz so putzig bin ich nicht. :lol:

Bisher ist die Mens nicht eingetrudelt und wenn ich dem Katzenorakel glaube, kommt sie auch nicht mehr. :mrgreen: Der Kater sitzt sonst immer mit dem Kopf in Richtung meiner Füße auf meinem Schoß um die Katze in Blick zu haben. In der ersten Schwangerschaft hat er sich oft mit dem Kopf an meinen Bauch gekuschelt und vorhin auch. Schnurrend. :love:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten