Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
@ leha, Herzlichen Glückwunsch Es ist so ein wunderbares aufregendes Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten
@ vanilla, du hast einen wunderbaren Mann. Toll, wenn er so mitfiebert und eine Hilfe ist. Viele Männer sind ja irgendwann genervt
@ Kröte1208 würdest du ein Beschäftigungsverbot bekommen? Man kann sich sonst auch erstmal lange vom Frauenarzt krankschreiben lassen, wenn man es nicht so früh trotz anzunehmenden BV sagen möchte. So war es zumindest bei mir. Der FA hatte mich dann erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und ich konnte überlegen, wie ich weiter vorgehe. Ich arbeite ja mittlerweile in einer Krippe, da wimmelt es nur so vor Kinderkrankheiten, die dem ungeborenen Baby echt gefährlich werden könnten. Dann noch das Tragen und die unabsichtlichen Tritte in den Bauch, die geben einem da echt den Rest.
@ Corny, lass dich ruhig krankschreiben, wenn du magst. Du darfst ja eigentlich jetzt eh nicht mehr so lange arbeiten. Außerdem ist man als schwangere ja oftmals anfangs sehr müde und dann auf der Autobahn und dann noch die anderen Autofahrer, die man ja nie einschätzen kann.
Klar, es kann immer was passieren, auch außerhalb der Arbeit. Aber der Arbeitgeber hat nunmal die Plicht Schwangere zu schützen.
@ vanilla, du hast einen wunderbaren Mann. Toll, wenn er so mitfiebert und eine Hilfe ist. Viele Männer sind ja irgendwann genervt
@ Kröte1208 würdest du ein Beschäftigungsverbot bekommen? Man kann sich sonst auch erstmal lange vom Frauenarzt krankschreiben lassen, wenn man es nicht so früh trotz anzunehmenden BV sagen möchte. So war es zumindest bei mir. Der FA hatte mich dann erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und ich konnte überlegen, wie ich weiter vorgehe. Ich arbeite ja mittlerweile in einer Krippe, da wimmelt es nur so vor Kinderkrankheiten, die dem ungeborenen Baby echt gefährlich werden könnten. Dann noch das Tragen und die unabsichtlichen Tritte in den Bauch, die geben einem da echt den Rest.
@ Corny, lass dich ruhig krankschreiben, wenn du magst. Du darfst ja eigentlich jetzt eh nicht mehr so lange arbeiten. Außerdem ist man als schwangere ja oftmals anfangs sehr müde und dann auf der Autobahn und dann noch die anderen Autofahrer, die man ja nie einschätzen kann.
Klar, es kann immer was passieren, auch außerhalb der Arbeit. Aber der Arbeitgeber hat nunmal die Plicht Schwangere zu schützen.
@ finja, ist deine Temperatur immer so niedrig? Ihr hibbelt ja auch schon recht lang. Hast du schon mal Blut abnehmen lassen hinsichtlich der Schilddrüse? Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich das frage Es ist mir nur so aufgefallen. Vlt hast du sowas ja auch schon abklären lassen. Hab mir nicht alles durchgelesen.
Eva mit 36.3 etwa finde ich eigentlich nicht dass meine Temperatur in der Tieflage sehr niedrig ist. Schilddrüse ist ok.
Ja wir sind im 13. Zyklus nach der Pille. Aber NFP mach ich erst im 3. Zyklus. Ich vermute dass ich bisher nicht immer einen ES hatte bzw wir es einfach immer verpasst hatten weil ich 1. extrem lange Zyklen hatte und nie die Temperatur gemessen hab. Zudem hatte ich teilweise kaum die Mens. Manchmal nur an einem Tag oder mal über 14 Tage ganz wenig ... Also da war wirklich alles durcheinander.
Mein Hauptziel ist grade überhaupt nen ES zu erkennen und meinen ZS zu beobachten und dann vllt auch zur richtigen Zeit herzeln zu können. Ich hab halt momentan schon das Gefühl dass dies der 1. Zyklus sein könnte wo mal alles in einem passenden zeitlichen Rahmen ablaufen könnte.
Wegen der Temperatur nochmal: ist das nich bei jedem bissl anders? Meine höchste Temperatur bisher war 36.7...hast schon recht. Bei vielen geht's in der Hochlage über die 37. jetzt bin ich verunsichert
Ja wir sind im 13. Zyklus nach der Pille. Aber NFP mach ich erst im 3. Zyklus. Ich vermute dass ich bisher nicht immer einen ES hatte bzw wir es einfach immer verpasst hatten weil ich 1. extrem lange Zyklen hatte und nie die Temperatur gemessen hab. Zudem hatte ich teilweise kaum die Mens. Manchmal nur an einem Tag oder mal über 14 Tage ganz wenig ... Also da war wirklich alles durcheinander.
Mein Hauptziel ist grade überhaupt nen ES zu erkennen und meinen ZS zu beobachten und dann vllt auch zur richtigen Zeit herzeln zu können. Ich hab halt momentan schon das Gefühl dass dies der 1. Zyklus sein könnte wo mal alles in einem passenden zeitlichen Rahmen ablaufen könnte.
Wegen der Temperatur nochmal: ist das nich bei jedem bissl anders? Meine höchste Temperatur bisher war 36.7...hast schon recht. Bei vielen geht's in der Hochlage über die 37. jetzt bin ich verunsichert
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
-
Also ich war meistens bei 36.7-37.00 unxx du hab mir das gleiche gedacht. Warum meine Tempi nie so weit oben ist. Aber jetzt geht sie bei mir aktuell durch die Decke. Gestern 37,50 heute 37.10
Also würde ich mir dabei nichts denken.
Ich kann seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen. Mir ist extrem heiß und schwitze auch sehr stark.
Ich kann seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen. Mir ist extrem heiß und schwitze auch sehr stark.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
-
Also ich war meistens bei 36.7-37.00 unxx du hab mir das gleiche gedacht. Warum meine Tempi nie so weit oben ist. Aber jetzt geht sie bei mir aktuell durch die Decke. Gestern 37,50 heute 37.10
Ich warte jetzt erstmal ab wie es mir geht. Und dann werde ich entscheiden.
Ich warte jetzt erstmal ab wie es mir geht. Und dann werde ich entscheiden.
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Corny ein bisschen denk ich kannst du Schon noch warten. Aber wenn du merkst du fühlst dich nich fit genug , dann lass dich lieber mal ne woche krank schreiben. Auch da musst du ja nich gleich was von der ss erzählen. Ich würde solang wie möglich auf die 12 Wochen hinarbeiten und es erst dann sagen. Aber halt nur solang wie es geht. Und wie du dich noch in der Lage fühlst zu arbeiten.
Warst du denn schon bei deinem FA?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
-
finja0602 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2020, 14:24 Corny ein bisschen denk ich kannst du Schon noch warten. Aber wenn du merkst du fühlst dich nich fit genug , dann lass dich lieber mal ne woche krank schreiben. Auch da musst du ja nich gleich was von der ss erzählen. Ich würde solang wie möglich auf die 12 Wochen hinarbeiten und es erst dann sagen. Aber halt nur solang wie es geht. Und wie du dich noch in der Lage fühlst zu arbeiten.
Nein, werde Montag anrufen oder in der Früh einfach runterfahren. Ich würde immer auf Anzeichen warten aber da ist noch nichts. Außer etwas unterleibsziehen und eben das mir nachts so heiß ist. Müde bin ich immer
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Ich bin auch immer müde
Aber beim FA hast du dann definitiv Gewissheit
Aber beim FA hast du dann definitiv Gewissheit
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
-
Ich hab gewartet weil morgen ja erst NMT ist. Und ich immer noch Angst habe das das alles ein böser Traum ist und morgen die Tage einsetzen
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Mehr als nur verständlich. Aber das wird. Es hört sich alles so gut an
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022