ich bin quasi komplett neu hier und hoffe das ich mich hier auch noch einreihen darf. Ganz kurz zu mir und meiner Vorgeschichte:
Ich bin 31 Jahre alt, mein Mann ist 32 Jahre und ich habe im Februar 2017 unseren Sohn geboren. Das erste Mal schwanger trotz Endometriose wurde ich sehr zügig im 2. ÜZ mit Ovulationstests. Jetzt haben wir uns überlegt ein zweites Kind zu bekommen und ich bin jetzt wieder im 2. ÜZ und starte jetzt erstmals mit kompletter Zyklusauswertung. Ein Thermometer ist schon bestellt. Da ich mich noch nicht so auskenne hoffe ich auf ein bisschen Hilfe bei der baldigen Auswertung.
Ganz liebe Grüße

durch so eine Situation scheinen wohl wirklich viele durch zu müssen.
  durch so eine Situation scheinen wohl wirklich viele durch zu müssen.  ) doch noch etwas in Schwung zu kommen. Springt er dann einmal nicht drauf an, ist es eben so. Ich habe nach dem Gespräch für mich entschieden, lieber einen Monat mehr zu warten, da ich ihm vertraue, dass es da dann eben wirklich mal nicht gepasst hat.
 ) doch noch etwas in Schwung zu kommen. Springt er dann einmal nicht drauf an, ist es eben so. Ich habe nach dem Gespräch für mich entschieden, lieber einen Monat mehr zu warten, da ich ihm vertraue, dass es da dann eben wirklich mal nicht gepasst hat. womit ich mir am Anfang aber echt etwas schwer getan hab.
  womit ich mir am Anfang aber echt etwas schwer getan hab.

meinem Hausarzt war der Zusammenhang "Schilddrüse - schwanger werden" so neu, dass die leider nicht mit untersucht wurden...
 meinem Hausarzt war der Zusammenhang "Schilddrüse - schwanger werden" so neu, dass die leider nicht mit untersucht wurden...
 Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu messen?
 Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu messen?