Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@imuck das kann echt beides sein. Drücke die Daumen dass sich was einnistet!!

@sunshine, hattest du mit Wein und Essen noch einen schönen Abend?

Ich bin wieder etwas aufgeregter dass bald das hibbeln los geht. Noch 18 Tage, das ist doch unglaublich... ich erinnere mich noch dass ich in diese Gruppe gekommen bin als ich 1,5 Jahre warten musste und nun geht es in einem wimpernschlag los...
Babyhörni Juli 2020 :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi, Danke. naja, ich hab diesen Zyklus sozusagen bewusst ausfallen lassen bezüglich messen, weil ich an 3 Wochenenden weg war/sein werde und so ohnehin nicht hätte auswerten können. Ortswechsel schlagen sich bei mir nieder. Normalerweise hab ich meine eHM immer um ZT 15, davon bin ich diesen Monat dann blind ausgegangen. ich schau jetzt mal ob ich morgen wieder in der tieflage bin - im augenblick hab ich das gefühl es ist eher die mens. schade eigentlich. na - vielleicht nächstes mal.

ich halt euch auf dem laufenden! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag/Muttertag. und freue mich kit euch aufs baldige loshibbeln!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Banäna, das klingt toll mit der Wohnung, ich drücke die Daumen, dass es damit klappt und ihr noch ein schönes Projekt vor dem Projekt "Baby" dadurch bekommt!

Muck, auch dir drücke ich die Daumen. Wobei ich dem Thema "Einnistungsblutung" gegenüber ja ein wenig sketpisch bin. Noch keine Frau mit der ich mich zu dem Thema unterhalten habe hatte so eine als sie schwanger wurde. Scheint also nicht unbedingt ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein. Wobei man dazu hier ja auch mal ne Forenumfrage starten könnte, so interessehalber.

Sunny, war der Abend schön? Klingt zumindet sehr chillig.

Hier wie immer wenig neues. Der Zyklus scheint wieder mal einer der längeren Sorte zu werden - nicht dass es mich überrascht aber man darf ja immer mal hoffen dass es anders wird. Zumindest habe ich wohl rausgefunden war mit der Temperatur zu Beginn los war. Mein schönes Geratherm hat den Geist aufgegeben. Zunächst habe ich irgendwann einfach mal die Batterie gewechselt, um auszuschließen dass deswegen die Temperatur so springt. Tags drauf war sie dann auch wieder im normalen Rahmen, am übernächsten hat das Thermometer dann beim ersten Versuch gar nicht gemessen, beim zweiten ging es dann hat aber statt zu Piepsen irgendwann so komisch schrill gefiept und das Display hat geflackert. Zum Glück hab ich noch das alte Domotherm hier, und seit ich mit dem messe sind die Werte wieder normal für meine TL. Und ich hab ja die Hoffnung, dass das jetzt grad der Absturz vor der ehM ist, auch wenn ich gar keine Anzeichen hab, dass sich da was anbahnen könnte. Kein MS, der Schleim ist auch nicht danach, keine Libido... aber wie immer trinke ich Tee und warte. Und versuche jetzt mal so ganz langsam zumindest am Tag abzustillen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi miralissa,

da hast du recht, ich hab da auch zweifel, zumal es sich einfach wie mens anfühlt. Defacto hab ich für diese Runde die Hoffnung aufgegeben. aber ich habe gelesen, dass es etwa bei jeder 4. Schwangerschaft während der Einnistungsphase zu blutungen kommt, die von der frau bemerkt werden können. es ist - solange es sich nur um Schlieren handelt halt die letzte kleine Hoffnung... Sei es wie es sei, es wird schon für irgendwas gut sein.

@Banäna: Neue Wohnung klingt super! ich drücke die daumen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja der Abend war schon ganz ok .

Ich für meinen Teil hätte nie eine Einnistungsblutung zumindest ist mir nie etwas aufgefallen . Im ersten ÜZ gleich schwanger werden passiert eh nicht vielen denke ich . Also kein Grund zur Panik .

Miralissa ich hoffe dein Zyklus bessert sich wenn du tagsüber abstillst!

Alice ja die Zeit rast echt !

Ich warte auf meine mens hab immer mal wieder Schmerzen . Da der Zyklus eh im Eimer ist hätte ich keine Lust heute zu messen . Seh da momentan eh keinen Sinn drin .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo,

Bzgl. Einnistungsblutung habe ich mehrere Freundinnen, die eine hatten, es aber als Schwache Mens fehlinterpretiert hatten, da ungeplant :-)

@alice ja die Zeit rast echt. Selbst bei mir sind es jetzt“ nur " noch 2 Monate. Am 15. JULI ist Hibbelstart. Mein Eisprung dürfte mitten in die Flitterwochen fallen, wenn meine nächsten Zyklusse nicht nen ganz heftigen Abstecher machen sollten. Das freut mich total, weil entspannter und liebevoller als in den Flitterwochen geht ja fast garnicht. Vielleicht nützt es ja was. :D

Mein Freund wird langsam mit vorhibbelig. Gestern sind wir im Toys r US gewesen für ein Geschenk für meine Nichte und er schlenderte lotzlich Richtung Kinderwagen und probierte da alle möglichen Funktionen aus. 😄 Und wenn wir Fernsehen und er einen schönen Namen aufschnappt, fragt er immer wie mir der gefallen würde usw. Irgendwie kurbelt das unsere Harmonie ziemlich an.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Irka das klingt toll :love:

ich glaube wenn man geplant schwanger wird beobachtet man seinen Körper ganz anders und dreht wegen jedem ziehen im Bauch und Tropfen ZS der nicht ganz durchsichtig ist am Rad . Einige die ich kenne hatten eine Einnistungsblutung andere inclusive mir nicht .

Ich bin gespannt wer als erstes von unserem Faden hier schwanger wird .

Liebe Grüße und einen schönen Montag an alle :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Morgen ihr Hibbeligen,
@Irka: das klingt richtig süß :) kann ich mir richtig vorstellen wie ihr vor dem TV sitzt und über Namen diskutiert.

zu mir: Ich muss die Tage eine Mieterselbstauskunft abgeben und bin jetzt ein bisschen aufgeregt, ob wir dann überhaupt noch Chancen auf diese tolle Wohnung haben. Aber ich wünsche es mir einfach mal ganz doll- vielleicht hilft das ja.

Heute ist mir seit ich aufgestanden bin sterbensschlecht und ich hab ein mittelstarkes Ziehen im Unterleib... :wtf: seltsam.
Ich muss zugeben dass wir an Zyklustag 14&15 CI hatten. Aber ich glaube kaum dass ich dann jetzt schon "Symptome" hätte, geschweige denn, dass das ausgereicht hat um schwanger zu werden... :D aber man sollte ja niemals nie sagen :D
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Sag niemals nie meine Tochter ist ein CI Kind :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@ banänaanna :lol: ja das ist echt ganz süß immer :love: bei Jungs sind wir uns bereits einig. Es stehen drei tolle Namen zur Auswahl. Aber Mädchen sind die reinste Katastrophe. Da haben wir wahnsinnig unterschiedliche Geschmäcker.
Und ja für Symptome wäre es wahrscheinlich tatsächlich etwas früh ;) aber wer weiß was unser Körper so macht. Ja und über CI kann man Stundenlang diskutieren :lol: meine Nichte ist auch ein CI Kind wobei meine Schwester gesagt hat es war auch mal etwas zu spät. Ich hab mal gelesen, dass der Lusttropfen nur Samen enthält, wenn der Mann kurz vorher ne Ejakulation hatte, aber wer weiß das schon 8-) zumindest ist es nicht umsonst keine anerkannte Verhütungsmethode. Gehen tut alles :lol:

@me irgendwie habe ich heute schon mensankundigende Schmerzen. Wäre aber arg früh. Ich rechne erst Sonntag oder Montag damit. Obwohl meine TL diesen Zyklus auch kürzer war. Aber die HL bleibt ja angeblich relativ "konstant“. Nunja mein PMS startet gerne schonmal 5,6 Tage vor Mensbeginn.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten