Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Ooh Sunny... das war bestimmt nicht einfach. Ich hoffe du hast dir heute mit deiner kleinen einen schönen Tag gemacht.

Was habt ihr denn heute so gemacht?
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Oh man, das ist wirklich eine blöde Situation Sunshine. Ich hoffe ihr beide hattet dann aber heute trotzdem eien schönen Tag zusammen.

Ich hatte heute sturmfrei. Mein Mann ist mit der kleinen zur Oma gefahren und bleibt dort noch bis Sonntag. Und was macht man an so einem schönen sonnigen Feiertag dann am liebsten? Klar: An den PC setzen und 10 Stunden an der Diss schreiben :lol: ... jetzt ist aber genug für heute... eine ruhige Nacht hab ich mir verdient. Morgen geht's dann weiter damit die Sache endlich mal erledigt ist :roll:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja der Tag war in Ordnung. Hier hatte es sehr schlimme Unwetter . Ich müsste dann ab 17 Uhr eh arbeiten. Bin vor einer halben Stunde heimgekommen. Es wundert mich halt weil sie so eigentlich nicht nach ihm fragt . Aber das hat mir einen bösen Stich ins Herz gegeben :|

Gutes Gelingen Aniroc!

Gute Nacht :yawn:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Moin Mädels,

ja das mit dem Glauben bzw. Religionszugehörigkeit ist bei uns auch ein Thema. Wir sind (...) beide katholisch getauft, mit Kommunion und Firmung und allem Pipapo. Ich war auf einem katholischen Mädchengymnasium und mein Mann auf einer katholischen Privatschule. Grade seine Mutter ist seeeehr gläubig, meine Eltern eher locker. Wir haben aus verschiedenen Gründen uns schon gegen eine kirchliche Trauung entschieden (das war für seine Mama gaaaaaanz fuuurchtbar mit Tränen und so) und sind kürzlich auch ausgetreten. Seiner Mutter werden wir es aber nie sagen. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, falls Kinder kommen, diese auch taufen zu lassen. Ich empfand als Kind und Jugendliche die Kirche immer sehr schön, es gab Zusammenhalt und es wurden entsprechende Werte vermittelt. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man als Eltern diese Art von Werten auch ohne Zugehörigkeit zu einer solchen Institution vermittelt. Naja, ist echt ein schwieriges Thema mit tausend Meinungen :lol:

Heute in einer Woche ist meine Nachklausur, danach hoffe ich hier auch wieder etwas aktiver Schreiben zu können - da komme ich einfach grade nicht zu leider :(

Ach noch eins - um den Eisprung jetzt rum, habe ich zum ersten Mal wie fremdgesteuert in meiner Mittagspause in einem online Auktionshaus ;-) nach WICKELtaschen geschaut - was ist da los???? :crazy: :lol: :oops:

Euch einen guten Start ins WE!
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo Mädels,

Danke für die lieben Besserungswünsche. ;) es geht schon wieder.

@sunny ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Töchterchen am Donnerstag.

@annãmie was macht deine Kurve? Das sieht ja leider immer noch unverändert aus. Ich wünsche dir viel Geduld und dass es jetzt endlich los geht. Das ist soo mies, wenn du endlich hibbeln willst und dann sowas.

@aniroc viel Erfolg bei der diss.

@nenakru Glückwunsch zum Prinzen

@vica viel Erfolg bei der Nachklausur. Und dasit dem Wickeltaschen kenn ich :lol: ich glaub ich hab schon das ganze Kinderzimmer innerlich eingerichtet und weiß alles über das erste Lebensjahr eines Babys :shamebag: die Schwangerschaftsratgeber wurden nach dem 10. Langweilig. Und Namen für Jungen stehen auch schon drei fest. Nur bei Mädchen haben mein Freund und ich viel zu unterschiedliche Geschmäcker.


Ich hol gleich erstmal meine Nichte bei meiner Schwester ab und beschäftige mich dann n paar Stunden mit ihr. Heute Mittag geh ich mit meinem Freund und seiner Mama essen zum Asiaten (schön mit Sushi vollstopfen solange das noch geht) und heute Abend geh ich mit meinen Mädels auf 2,3 Bier in die Kneipe. :clap:
Morgen geht's in den Freizeitpark mit meiner Familie und meinem Freund und dann ist das Wochenende auch schon um.

Euch allein ein schönes Wochenende :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Annämie auch hier sind die Daumen gedrückt dass dein Zyklus sich einkriegt!

Irka das klingt nach einem schönen Wochenende ,viel Spaß!
Der Donnerstag wäre ok haben nichts gemacht weil Unwetter angesagt waren und ich musste ab 5 arbeiten .

Einen schönen Samstag euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Achtung egopost 🙈:
Haben gerade eine Wohnung besichtigt. Ich bin sowas von unsterblich verliebt 😍 sie wäre perfekt!
Jetzt heißt es Dauen drücken was der Mann dazu sagt- wir haben vereinbart eine nacht drüber zu schlafen und das ganze dann morgen zu besprechen.

Seit wir die Wohnung angeschaut haben ist mein „shit wieder ein nutzloser Zyklus-ich könnte heulen“ wie weg geblasen- die Wohnung wäre ein großes Projekt bis im Herbst/Winter und dann könnten wir wie geplant Ende diesen Anfang nächstes Jahre mit dem Baby Projekt beginnen.
Oh Gott sorry fürs voll labern aber es musste grad einfach alles mal raus 😂😅
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaäna ich drücke die Daumen dass ihr die Wohnung bekommt !

Ich habe heute mal früher Feierabend und habe mir einiges an Essen von der Arbeit mitgenommen samt Wein :lol: jetzt wird der kinderlose Abend genossen :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi Mädels, schleiche nur kurz aus dem urlaub rein. hab grad eine schmierblutung bemerkt... ich komm vom gedanken nicht weg, dass es auch eine einnistungsblutung sein könnte... eigentlich wäre ich wohl erst ende nachster woche mit der mens dran.aber trotzdem bin ich bin irgendwie enttäuscht.

https://www.mynfp.de/freigabe/vujpgrxw8 ... as45x26zgc
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hi imuck,

Ich würde es dir wahnsinnig gönnen, wenn es eine Einnistungsblutung ist. :flower:

Wie sicher bist du dir denn mit dem Eisprung am 20? Deiner Temp ist durch die fehlenden Messungen ja nicht viel zu entnehmen und potenzielle SH gibt es mehrere.

Ich hoffe du hast einen wunderschönen Urlaub :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten