Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Mädels, ich hab endlich meine Signatur ordentlich hinbekommen. Jetzt müsstet Ihr mit Klick auf meine Signatur direkt den aktuellen, frustrierenden Status sehen können.
Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Hallo Lipa,

danke für die PN! Hast Du direkt mehr als 100g bestellt? Ich bestell dann auch gleich. Ist ja wirklich gut bezahlbar und 1 Kilo reicht für locker ein Dreivierteljahr... wenn ich mich jetzt nicht verrechne ;)
Ich hab mein Clavella auch schon mal in die Cola light koffeinfrei geschmissen :lol:. Neuerdings mach ich es nur noch in ein Schnapsgläschen mit Wasser, geht auch. Muss nochmal in der Studie nachlesen, ob die Frauen das morgens und abends oder nur abends genommen haben, dann wäre es natürlich noch komforabler.

Alles Gute morgen für den OGTT, nimm Dir für den Rückweg ein Snickers oder so mit, bei mir kam kurz nach dem Heimweg eine ziemliche Unterzuckerung :oops:

LG
Animay
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

:lol: hörnchen noch bevor ich animays und Lipas Kommentar gelesen habe, dachte ich auch sofort RAN AN DEN MANN! Musste eben echt mal laut auflachen. Herrlich schön! :D

Ob mein Männlein heute noch mal ran sollte?! Nach der Statistik ist ja ein Eisprung am 1. ehM noch sehr gut möglich und wenn der ES tatsächlich auch erst 48 Stunden nach einem positiven LH-Test sein könnte, mhmm... :think:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ich sag's auch noch mal: ran an den Speck, äh Mann :lol:
Freut mich,dass der ovu doch noch los war :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

Hey ihr Lieben!!!

Jaaaa danke für eure aufbauenden Beiträge und das "Mitfiebern" bzw. Anfeuern :lol: :clap: Ich habe beim Lesen eurer Beiträge herzlich gelacht :D
Ich muss wirklich sagen, dass die ganze schwierige Zeit durch den Austausch mit euch viel angenehmer ist :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Wow, seid ihr grad wieder fleißig am Schreiben - da kommt man ja fast nicht mehr mit :-)

@Johanson: Ihr stimuliert gerade nicht, oder? Aber du hast dennoch einen ES, gell? Dann drück ich mal die Daumen. Sieht ja sehr nach ES aus, oder?

@Lipa: Herzlich Willkommen bei uns! Oh je, das mit den vielen Baustellen klingt ja gar nicht so schön, aber ich habe gesehen, dass du auch so normal meistens einen ES hast. DAs ist doch schon mal super! :clap:
Ich habe schon Spritzen und Clomi durch und bei mir war jetzt Clomi sogar erfolgreicher. Bei mir ist immer das Problem, dass zu viele Follikel wachsen und bei Clomi hat es komischerweise (obwohl es anscheinend schwerer zu dosieren ist) meist besser geklappt. Nebenwirkungen hatte ich keine bei beidem (zumindest keine, die ich direkt zuordnen konnte)

@Hörnchen: Was für ein Krimi :lol: Hoffe du hast/hattest viel Spaß! 8-)

@Animay: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Kann dich so verstehen, dass das optimistisch bleiben echt anstrengend ist. Habe damit auch grad immer wieder Probleme.

Zur Liste: Ich habe damit eigentlich keine Probleme und ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Diagnosen etc. dabeistehen, dann kann man alles noch mal kurz und knackig durchlesen. Ich wüsst jetzt nicht, wie wir das verbessern können. Ihr?

@Minimal: Wo bist du hin verschwunden?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

@hörnchen: die Blumen :flower: kann ich nur zurück geben.
Natürlich an alle Mädels hier. Tut gut euch zu haben

@ fadida: Jup genau. Einen (mindestens) Zyklus Pause von clomi & co. Fühl Mich ganz gut soweit. Wollt noch die tempi morgen abwarten aber gezuppelt hatte es und ZS hatte ich auch...mmh abwarten. Weiß halt nur nicht ob mein Herzchen gereicht hat...
Und bei dir so? Du hattest ja so Pech mit den follikel oder? Musst du die mens abwarten oder auslösen?
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Moin!

Bräuchte mal euren Rat - meine Tempi ist nach gestern (vermutlich 1. ehM) wieder runter. Ich war mir eigentlich sicher, dass der ES schon war. Soll/Kann ich heute schon mit dem Progesteron starten? Was meint ihr?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Ich würde an deiner Stelle noch die zwei weiteren Temperaturmessung abwarten um zu sehen, ob dein ES stattgefunden hat und somit eine Ausnahmeregel greift. Unter Progesteron kannst du dir ja das Messen sparen, weil die Tempi künstlich oben gehalten wird.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

zfz, ich würde auch noch warten, wenigstens 1-2 tage. was mir bei dir auffällt: deine messzeiten sind zu unterschiedlich! du solltest dir einen wecker stellen und IMMER zur gleichen zeit messen. misst du vaginal? deine kurve wäre dann auch besser auswertbar und ggf. ruhiger und deutlicher :thumbup:

Mädels, ich habe gerade gecheckt, dass ich mit der jetzigen kurven den vET an meinem geburi hätte... :shock: :crazy: vorausgesetzt, es hätte geschnaggelt... :lol:
aber das wäre bei unserer Familie nichts neues: hier haben so einige zusammen geburi. inklusive mein männe und sohnemann :flower: :love:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Antworten