Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Servus :wave:

Schade Alice ich habe mitgehibbelt ( wie mit jeder von euch )

Annämie sicher is sicher :lol: schmeiß dich ins Zeug :thumbup:


Ansonsten lass ich euch liebe Grüße da :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hi Ännamie,

Ja danke ich werde das auf jeden Fall die nächsten Zyklen weiter beobachten. Ist ja schon gut zu wissen, dass mein ES evtl. 4 Tage vor ehm schon ist, sonst setzen wir die Herzen wenn es ernst wird im Zweifel immer zu spät.

Ich denke, wenn das tatsächlich ein Dip ist, dann sitzt das Herz gut. Ein zweites schadet wie du sagst aber natürlich nicht. Ich drück die Daumen, dass dein ES endlich kommt. ;)

Lg
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Mal ne andere Frage... wir möchten gern mit dem Vater von meinem Freund und dessen Freundin im September in die Türkei fliegen. So weit so gut... In der Türkei herrscht „mäßiges Zika-Risiko“. Nun bin ich ja aber nicht schwanger und würde ja auch auf jeden Fall eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Die Frage ist, ob die bei Reise in eine Zika Region greift. Ich bräuchte ja ein Attest von meiner FÄ. Meint ihr das würde ausgestellt werden? Oder kann man bei „mäßigem Risiko“ ruhig hin?! Würde ich glaub ich nicht wollen :think:
Schwierig! Und, wenn wir das Problem umgehen würden, wie würden wir seinem Papa erklären, dass wir woanders hin möchten er will ja niemandem vom Hibbeln erzählen. :crazy:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Annämie, ich würde mich vom Hausarzt beraten lassen. Ich war damals extra bei meinem, als wir nach Sri Lanka geflogen sind, war gut :)
Und was die Versicherung angeht, das muss man im Kleingedruckten lesen, oder direkt fragen, die sind da oft unterschiedlich.
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Danke Minky! 😊
Die solange ich nicht schwanger bin werde ich denk ich buchen. Und dann sehen wir weiter! 🤔 Ich habe ja am 23. Mai einen Termin bei meiner FÄ, die werde ich auch fragen. Der Plan wäre es ja schon bis dahin schwanger zu sein 😍 Aber Pläne sind ja dafür da um geändert zu werden 😒
Bei der RRV werde ich dann auch gezielt nachfragen.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Halli hallo 🙃
@Annämie: ich denke auch dass buchen eine gute Idee ist- man sollte sich solche Erinnerung nicht wegen einem „falls“ entgehen lassen. Wenn du da wirklich schwanger bist wäre es dann nicht vll eine Option „krank“ zu machen und einfach die Herren alleine zu lassen? 😅

@Irka: Gute Besserung dir!!

@Alice: Wahnsinn noch 25 Tage 😍🎉

Bei mir so: Ich hab heute mal wieder eine Vorlesung und kann an nichts anderes denken als „ich will los hibbeln“ Wenn der Kopf doch einfach mal einen Zyklus ruhig wäre. 😂🤦🏽‍♀️
Ansonsten schauen wir uns am Samstag mal wieder eine Wohnung an: die hat der Herr ausgesucht und sie klingt vielversprechend.
Wünsche allen einen guten Wochenstart
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Irka auch von mir gute Besserung :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Danke ihr lieben,

Ich war heute nochmal beim Frauenarzt und es sieht schon besser aus. ;) mein ES müsste wohl schon gewesen sein. Es ist kein Follikel mehr zu sehen.

@annämie auf jeden Fall buchen. Wenn du dann schwanger bist, kannst du immer noch überlegen wie hoch das Risiko zu fliegen dann ist. Auf jeden Fall bei der RRV Rückversicherung, dass ne SS abgedeckt ist.

@banänaänna da sagst du was. Mein Kopf kann auch nicht leise sein. Durch die Krankheit hab ich aber auch das ganze WE nichts gemacht. Ich bin froh, dass ich heute wenigstens arbeiten konnte, aber selbst da schweifen meine Gedanken dauernd ab :)
Viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigumg :thumbup:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@annämie erkundige dich nochmal genau über zieka. Der virus ist nämlich nicht nur während, sondern auch schon vor der ss gefährlich. Meine Gynäkologin empfahl letztes Jahr als wir unsere Reise geplant haben 6 Monate nach der Reise ins zieka Gebiet zu verhüten und eine ss zu vermeide,da der virus bis zu 6 Monate im Körper verbleiben kann und es zu missbildungen beim neugeborenen kommen kann. Tests, die man nach so einer Reise machen kann, können leider nicht zu 100% ausschließen dass man den virus in sich trägt.

Liebe Grüße :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Danke Alice! Ja, das weiß ich. Aber die Türkei ist bei der WHO nicht als Hochgebiet aufgelistet...
Aber so eine Infektion verläuft ja nicht stumm, also eigentlich müsste man es ja merken.
Ich muss nochmal mehr lesen...🤔
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten