Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Ja jetzt geht es imuck.

Genau. Viel Bettruhe. Ist auf jeden Fall sehr unangenehm und zieht sich in der Regel über Wochen. Hab wohl unbemerkt ne bakterielle Infektion verschleppt. Ich hab da öfter mit zu kämpfen gehabt als ich noch die Spirale hatte. Seitdem sie raus war war eigentlich Ruhe.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@irka Gute Besserung!! Und ja, ich hatte theoretisch entschieden heute definitv nicht zu testen, hab es aber doch gemacht. War blütenweiß und sowas von negativ. Ich hab es mir ja irgendwie schon gedacht (auch wenn ES + 10 auch noch recht früh ist). Naja, jetzt auch nicht sooo dramatsich, auch wenn ich schon ein wenig enttäuscht bin.

Bzgl. Hibbelfaden muss ich echt mal situativ gucken. Wenn dann erst ab Juli, weil der erste Zyklus bei uns ja auch in den Urlaub fällt und da möchte ich weder messen noch Symptome beobachten etc. So ein Hibbelfaden wäre da denk ich unpassend. Aber ab Juli kann ich es mir definitiv vorstellen.
Ich finde es auch für alle "auf das hibbeln wartende" Mädels doof, wenn ich hier jetzt ständig meine Hibbelei verschriftliche, auch wenn viele von euch so lieb sind und sich das ständig anhören. Ich kann nur von mir ausgehen und fand es eher doof so viel Hibbelei hier mitzubekommen, da es ja genau das war, was ich am meisten wollte :roll:

Irgendwer von euch hat hier auch letztens gesagt, dass es nicht besser wird. Im Kinderwunsch heißt es ständig warten : erst auf den Hibbelstart, dann auf den Eisprung, den positiven SS Test, die erste Untersuchung, der erste Oberbauch Ultraschall, das große Screening, das Geschlecht, die Geburt uuuuusw :D :D :D Ich bin da echt nicht für gemacht :lol:

Habe gleich endlich Feierabend und muss Sonntag blöderweise wieder ran... Arbeiten hängt mir so den Hals raus ... Liebe Grüße
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@alice danke.
Das tut mir leid, dass der Test heute auch negativ war, aber noch ist nichts entschieden. Ich drücke weiter die Daumen. Und mich stört die hibbelei hier überhaupt nicht. :D
Ich hab mir auch erst überlegt im Urlaub nicht Tempi zu messen, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Ich glaube es würde ich fast nervöser machen es nicht zu tun. Ich nehme auf jeden Fall ein Thermometer mit und entscheide dann spontan.
Die Warterei ist echt böse. Ich bewundere jeden der da entspannt durchgeht. Meine Schwester war die ganze SS über total entspannt. Ich mach mir bestimmt bei jedem ziehen oder nicht ziepen sorgen.

Ich wünsche Dir bis Sonntag ein schönes Wochenende und allen andern Mädels auch.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Bild


Ich freue mich gerade vorsichtig, dass ich hoffentlich dieses WE einen ES habe! 🎉
Es drückt mächtig im UL und mein MuMu und schon ne Weile geöffnet, was auf alle Zyklen gerechnet das einzige „sichere“ ES Zeichen zu sein scheint!
Keine Ahnung warum ich euch das mitteile, wahrscheinlich, weil ich unsicher bin und mich nicht zu sehr freuen will und Bestätigung suche 🙈

@alle Verhütungsmuffel: wie sieht’s bei euch aus? Wie gehts?

@all: genießt das schöne Wetter! ☀️ 🐝
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@annämie der Ovu sieht doch ganz vielversprechend aus ;) viel Spaß beim 💕
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi Annämie,

na das sieht doch super aus. bei mir ist soweit alles gut. ich bin hartnäckig weiter optimistisch.

schönen Sonntag euch allen!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Bei dir sieht’s auch gut aus iMuck! Optimismus schadet ja nicht. Man darf sich nur nicht versteifen und dann zu sehr enttäuscht sein. :)

Ich bin übrigens auch hochoptimistisch, dass ein Ei springt oder sprang. Und dass dementsprechend auch das ❤️ perfekt sitzt. Hab echt ein gutes Gefühl... hoffentlich stimmt’s auch. Das mit dem nicht enttäuscht sein ist ja immer schwierig :?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Hallo Mädels,

@imuck, wann vermutest du deinen ES? Da du ja zur interessanten Zeit nicht gemessen hast ;)

@annämie , könnte tatsächlcih endlich der ES sein! ich drücke die Daumen!

Hier so: bin schon wieder im Nachtdienst. Bzw. 24er Dienst. Wollen heute Abend noch mit den Bewohnern grillen, aber so richtig Lust hab ich nicht. Gestern war die Babyparty einer meiner besten Freundinnen. Ich habe wochenlang mit Freundinnen organisiert, da ich ihre Trauzeugin werde. Es war ein sooo schöner Tag und hat im Endeffekt alles richtig gut geklappt :) Haben gut gegessen, die Sonne genoßen und Spucktücher bestempelt. Das war echt schön.
Heute morgen hab ich bei ES+12 nochmals negativ getestet. Also ich meine so richtig negativ. Keine Möglichkeit zur Spekulation war möglich :lol: Mein Zyklus scheint ungewöhnlicherweise ne HL von 12 Tagen oder mehr zu haben. Hab ich wirklich selten, deshalb verwundert mich das. Nunja... Wir planen fleißig weiter für unsere Reise in nunmehr 4 Wochen und in 26 Tagen ist dann auch schon Hibbelstart ;)

Was macht ihr so schönes? Habt ihr auch so tolles Wetter? :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen ihr Lieben,

@alice babypartys sind so toll. Toll, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Und mit der Urlaubsplanung verfliegen die 26 Tage wie im Flug. :)

@me ich konnte das schöne Wetter wg. Meiner Krankheit am Wochenende leider nicht wirklich genießen und Herzchen setzen ist dank der Schmerzen auch nicht drin. Dabei hatte mein Männlein dieses Wochenende richtig Lust. Typisch :twisted:
Ich hab am Wochenende aus reinem Interesse mal Ovus ausprobiert, um einfach mal zu sehen wie weit die Ovus und die ehm auseinander liegen. Mein Ovu war gestern positiv und heute auch. Tempi macht noch keine Anstalten und ich hab eigentlich Auch nicht vor Freitag mit der ehm gerechnet. Laut ovu müsste mein ES aber ja heute oder morgen schon sein. Abwarten was meine Tempi macht. ;)

Genießt weiterhin das schöne Wetter.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Mädels! ☀️

@Irka: wenn der Ovu gestern und heute positiv ist, kann der ES heute oder morgen sein. Die Temp kann sich ja aber 4 Tage zum steigen Zeit lassen. Also könnte Freitag auch hinhauen.

Hier so: ich hatte ja heute nen Mega Absacker! Möglich, dass das ein typischer Dip vorm/während des ES ist? Jetzt überlege ich, ob das Herz gut sitzt oder wir heute nochmal nachlegen. Klar würde es so oder so nicht schaden aber ich muss meinen Schatz schon immer ziemlich motivieren. Was meint ihr?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten