Nur ganz kurz - morgen gehe ich auf euch Lieben wieder ein - heute muss ich ausruhen.Fliegerliebe hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 13:59 Die Sonntagsliste - schönes Wochenende
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.
Positiv getestet
HL 16: Tortentante 2. ÜZ - Da geht die Tempi nochmal schön hoch. Ich freu mich so für dich
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 12: Feline2604 4.ÜZ - Das sieht super aus
HL 12: Seety 3. ÜZ - Das glaube ich, dass du hibbelig bist! Ich hibbele mit dir
HL 11: Ella86 8.ÜZ - Leider ein kleiner Tempi-Sturz. Aber noch ist nichts verloren
HL 8: Schati 4.ÜZ - Wie geht es dir in der Messpause?
HL 8: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Alles Gute dir! Gehibbelt wird bis zur Mens
HL 7: Kata0888 5.ÜZ - Super Anstieg!
HL 6: DeDanny 3.ÜZ - Heute hat sich die Tempi wieder erholt Hoffe, dir gehts morgen wieder besser mit deinem Reizdarm!
HL 3: streety 2.ÜZ - Super Anstieg und endlich ausgewertet Willkommen in der HL-Lounge!
Warten auf die ehM
ZT 15: Stephie37 4.ÜZ - Könnte das schon die ehM gewesen sein?
ZT 15: Ms_Trillian 4.ÜZ - Immer noch sehr ruhig bei dir. Morgen gehts bestimmt nach oben
ZT 15: Fliegerliebe 2.ÜZ -
ZT 14: Anna 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen positiven Ovu! Und alles Gute für das Gespräch mit der KiWu morgen!
ZT 12: Trixie 5.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass ihr diesen ES wohl nicht nutzen könnt
ZT 8: lydiredangel 12. ÜZ - Was eine wunderschön ruhige TL!
ZT 8: Cari 5.ÜZ - Ui, du hast ja ein niedriges TL-Niveau!
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Endlich mensfrei? Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 6: myLovis 15.ÜZ - Erst die schlimmen Krämpfe, dann die Kopfschmerzen. Tut mir echt so leid, was du erleiden musst Du bist so stark!
ZT 3: Laryana 8.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 3: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
ZT 3: Juki 3.ÜZ - Die Tempi geht schon mal schön in die TL. Das wird dein Zyklus
ZT 3: Ibi 5.ÜZ- Hast du einen neuen Link?
ZT 3: Natalie 3.ÜZ - Alles Gute für den Neustart
ZT 2: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Du bist stark! Alles Gute für dich
ZT 2: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 1: Fredi 15.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage!
Nini_101 - denk an dich!
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle - bist du noch da?
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr!
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Toller Anstieg! Tu dir was Gutes! Wir hibbeln mit dir mit
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
epea+1 - Bald gehts los mit der Hibbelei
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ
Vermisst
nightangel686
Mamiliste
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi
9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ
Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel !
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1. Vielen Dank für die Gratulationen
2. Neuer Link ist in meiner Signatur, bin im 4.ÜZ, nicht 5. ÜZ, das wäre mir sehr wichtig das es so vermerkt ist, also schon einmal Dankeschön vorweg für das Ändern! UND, bin an ZT2 (Hab den ersten nur mal zu einer Veranschaulichung frei gegeben, da wurde aber noch nicht gehibbelt, ist jetzt auch wieder geändert)