Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Huhu, darf ich mitmachen bei Euch? Ich bin auch noch im Ü35-Thread, aber ich fühl mich maximal wie Ende 20. ;) Bin 37, mein Mann 36 und wir haben uns jetzt erst dafür entschieden doch zu versuchen ein Kind zu bekommen. Außer uns leben noch 2 Hunde und 2 Katzen hier.
Hab nach über 20 Jahren die Pille abgesetzt und hatte gleich einen ES und nach 20 Tagen die Mens juhuuuu und hab meinen ersten Einsatz direkt verpasst, weil ich ein paar Tage allein bei der Familie war und im Traum nicht direkt mit einem ES gerechnet hab. :D Bin jetzt also im ersten ÜZ!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
schneckenhuhn

Hi himbeerwurst, 2 Dumme, 1 Gedanke. :D
Malea86

Beitrag von Malea86 »

@Tueddy: wow solch ein Altersunterschied! Dass muss wirklich Liebe sein. :love: Wie geht ihr damit um? Werdet ihr nicht seltsam angesehen, wenn ihr sagt, dass ihr ein Paar seid und Kinder wollt?

@ sNo_Of: das mit dem Job hab ich mir auch des langen und breiten durch überlegt. Schlussendlich hat es 10 Monate noch nicht geklappt und ich hab ne neue Stelle angenommen. Nun sind weitere 3 Monate um, die Probezeit ist vorbei und ich bin erleichtert, den Schritt gewagt zu haben. ;) Das stetige "Was wäre wenn?" hätte mich wahnsinnig gemacht über die Dauer. :crazy: Und wenn dir wirklich so langweilig ist, dann bist du ja auch nicht glücklich auf die Dauer.

me: ich hab einen super hibbeligen und wuschigen Mann zu Hause und ich hätte auch grosse Lust auf Sex (nur so nebenbei). ;) Er dreht fast durch, und dass alles nur, weil er für 2 Tage keinen Sex haben darf (SG morgen). Ist schon erstaunlich, wie viel dies ausmachen kann, nicht ran zu dürfen. :lol: Ich stalke stetig Kurven und lese morgens und abends eure Beiträge. Aber so drehen sich auch meine Gedanken nur um dieses Thema. Ich für mich habe beschlossen, auf zu hören mit NFP am Ende von diesem Zyklus. Etwas mehr Abstand zum Thema wäre vermutlich hilfreich. :? Ich mag euch Hühner, aber manchmal ist auch Zeit um Abschied zu nehmen. Werde euch sicher noch über das Resultat vom SG informieren und mich richtig verabschieden. Aber schon jetzt ein kleines "rausschleich"... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
KleiniKatze

Beitrag von KleiniKatze »

Hallo ihr Lieben!

@sNo_Of: Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir! Ich hoffe du schaffst es schnell das Krönchen wieder zu richten.

@Cari86: Wie schauts bei dir aus? Hibbelst du noch?

@si_moni: Dein Anstieg heute sieht ja auch verdächtig aus!! :love:

Herzlich Willkommen Hope81, Himbeerwurst & schneckenhuhn!! Ich hoffe ihr kugelt schnell wieder davon. :love:

@Fiene85: Nicht die Nerven verlieren!! Ich glaube wir zicken alle mal unsere Männer an. :crazy: Oft genug haben sie es auch verdient. :lol: Und wenn nicht, dann tuts mir auch leid und ich endschuldige mich wieder. :flower: Dann ist auch wieder alles gut. Und endschuldigen fällt mir wirklich sehr sehr schwer. 8-)
Bei mir ist es kein Tabu-Thema über mögliche Namen zu schreiben. Bei Mädchennamen waren wir uns auch superschnell einig (Isabella, Lena, Sarah). Aber Namen für einen Jungen gehen gar nicht. :oops: Alles was ich mir so vorstelle (Anton, Louis, Jannik) gefällt meinem Freund nicht. Er denkt an so nen Mist wie Kurt. :thumbdown: Oh man. Das hört sich fast an wie Arthur. :lol: Es muss einfach, wenn es mal klappt, ein Mädchen werden... :love:
Und klar kenn ich's: "Hey, lass das! Was soll das? Ich schwimme hier..!!" :lol:

@Zelandonii: Ich bin gespannt auf deinen Test morgen und drück dir alle Däumchen, die ich habe. :love: Kleiner Putzteufel :clap: ich hätte hier noch genug zum Ablenken übrig. :lol:

@malea86: Bei deiner Kurve ist doch noch alles offen. Gib nicht auf. Du kugelst auch bald davon!!

@ume: Hast du denn schon länger diese Schmerzen? Ich hoffe es gibt einen plausiblen (und lösbaren) Grund. :idea:

me: Ich bin wollte heute auf dem Berg angekommen. Mal schauen, wie es weitergeht. Danke, dass ihr mit mir mithibbelt. :love:

@all: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass pro Monat so zwei, drei, vier Mädels davonkugeln? Die Chance ist also in jeder Runde echt hoch. Ich drück euch die Daumen, dass ihr einer nur noch kurzen Hibbelzeit bevorsteht. :love:
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
schneckenhuhn

Danke für die Begrüßung. :) Ich les dann die nächsten Tage mal ein bißchen nach, um ins Thema zu kommen.
tueddy

Beitrag von tueddy »

Malea86 hat geschrieben:@Tueddy: wow solch ein Altersunterschied! Dass muss wirklich Liebe sein. :love: Wie geht ihr damit um? Werdet ihr nicht seltsam angesehen, wenn ihr sagt, dass ihr ein Paar seid und Kinder wollt?
Ja, es war irgendwie gleich Liebe. :love: Es hat alles gepasst und ich bin meinem Herzen gefolgt, weil ich wusste, dass ich es irgendwann bereuen würde, es nur wegen des Altersunterschieds nicht gewagt zu haben. :D
Nur weil es nicht dem entspricht, was andere Leute für "normal" halten, wollte ich nicht auf mein Glück verzichten. :nono:
Mein Freund ist quasi einer der Ur-Hippies und hat schon wild gelebt. Er lebt auch jetzt noch einen Lebensstil, den die wenigsten seiner Altersklasse mitmachen. Ich bin eigentlich eher die ruhige, die gern mal einen netten Abend zuhause verbringen will.

Und dass wir Kinder wollen, wissen ja nur einige gute Freunde. Das sind aber die, die uns als Paar auch voll akzeptieren.
Als ich aber wegen der BS im Krankenhaus war, fanden das die Ärzte und Schwestern sicher schon seltsam. Ich als junge Frau mit KiWu und mein Lebensgefährte im fortgeschrittenen Alter. :lol:
Und mein Freund war letztes Jahr mal wegen einer Zyste im Hoden beim Urologen. Die sollte operiert werden und der Arzt meinte dann "Naja, Kinderwunsch ist in ihrem Alter ja nicht mehr das Thema". Und als er dann meinte "Doch, ich wollte eigentlich demnächst mit meiner Freundin loslegen" hat der nur so :wtf: geguckt.
ÜZ Bild + 4
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Willkommen @schneckenhuhn+ himbeerwurst!
@ume hoffentlich werden deine Beschwerden bald besser!
@tueddy- mensch deine kurven sahen doch bisher gar nicht schlecht aus...
@sno_of- tut mir so leid für dich hoffentlich klappt es dann nächsten Zyklus!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

hallo mädels,

ich habe ewig nichts mehr von mir hören lassen, sorry. schaffe es auch nicht alles nachzulesen... ich hatte so viel um die ohren. und irgendwie geht's mir auch besser wenn ich mich hier nicht ständig rumtreibe, foren lese, schwangerschaftskurven stalke und mich dadurch verrückt machen lasse ;) ihr wisst sicher was ich meine :lol:

ich habe diesen zyklus das erste mal zyklustee probiert. und was soll ich sagen? geniale, ruhige temperaturkurve. entweder zufall oder der tee ist ein echtes wunderzeugs. schaut euch mal meine zyklen davor an - das war das reinste chaos gegenüber dem aktuellen! na ich bin gespannt wie's weitergeht. bei so einer kurve müsste man die ehm ja super auswerten können!
meine ehm war bisher immer so um den 18-22. tag rum - mein mann ist leider noch bis zum 16. zt in kur. total doof, würde am liebsten gleich losherzeln. aber eigentlich müsste es ja noch rechtzeitig sein, dass dieser zyklus nicht verloren ist!

@zelandonii: daumen sind gedrückt!
@nmt-damen: euch natürlich auch :)
BildBild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Willkommen an alle neuen Hibbelhühner :wave:
cazzy81deine Kurve schaut wirklich sehr ruhig aus im Gegensatz zu den anderen :thumbup: schön das der Tee was bringt. Bin mal gespannt ob die Tees bei mir auch ein bissel helfen .Gute Nacht
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Hey Katze, der Kandidat erhält 100 Punkte :thumbup: :mrgreen:
Sehr gut! Und so wie du schreibst, gehts mir auch ganz oft. Also mit dem Entschuldigen mein ich :oops: :crazy:
Vielleicht guckt sich deine Kurve nur das Tal an und steigt morgen wieder auf den Gipfel :thumbup:

Haben grad spontan Besuch bekommen. Ich schreibe morgen nochmal ausführlicher :flower:

Einen guten Wochenstart euch allen!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten