Hallo ihr Lieben!
@
sNo_Of: Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir! Ich hoffe du schaffst es schnell das Krönchen wieder zu richten.
@
Cari86: Wie schauts bei dir aus? Hibbelst du noch?
@
si_moni: Dein Anstieg heute sieht ja auch verdächtig aus!!
Herzlich Willkommen
Hope81,
Himbeerwurst &
schneckenhuhn!! Ich hoffe ihr kugelt schnell wieder davon.
@
Fiene85: Nicht die Nerven verlieren!! Ich glaube wir zicken alle mal unsere Männer an.

Oft genug haben sie es auch verdient.

Und wenn nicht, dann tuts mir auch leid und ich endschuldige mich wieder.

Dann ist auch wieder alles gut. Und endschuldigen fällt mir wirklich sehr sehr schwer.

Bei mir ist es kein Tabu-Thema über mögliche Namen zu schreiben. Bei Mädchennamen waren wir uns auch superschnell einig (Isabella, Lena, Sarah). Aber Namen für einen Jungen gehen gar nicht.

Alles was ich mir so vorstelle (Anton, Louis, Jannik) gefällt meinem Freund nicht. Er denkt an so nen Mist wie Kurt.

Oh man. Das hört sich fast an wie Arthur.

Es muss einfach, wenn es mal klappt, ein Mädchen werden...
Und klar kenn ich's: "Hey, lass das! Was soll das? Ich schwimme hier..!!"
@
Zelandonii: Ich bin gespannt auf deinen Test morgen und drück dir alle Däumchen, die ich habe.

Kleiner Putzteufel

ich hätte hier noch genug zum Ablenken übrig.
@
malea86: Bei deiner Kurve ist doch noch alles offen. Gib nicht auf. Du kugelst auch bald davon!!
@
ume: Hast du denn schon länger diese Schmerzen? Ich hoffe es gibt einen plausiblen (und lösbaren) Grund.
me: Ich bin wollte heute auf dem Berg angekommen. Mal schauen, wie es weitergeht. Danke, dass ihr mit mir mithibbelt.
@
all: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass pro Monat so zwei, drei, vier Mädels davonkugeln? Die Chance ist also in jeder Runde echt hoch. Ich drück euch die Daumen, dass ihr einer nur noch kurzen Hibbelzeit bevorsteht.