Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@imuck
Ich kenn das auch nur aus dem Hibbelhühnerfaden. Das ist so ne Regel, steht direkt im ersten Beitrag. Der bezieht sich aber glaube ich auch nur auf die Liste und dient dem, dass jemand nicht plötzlich auftaucht und ne Woche später schwanger wieder raus.

Wenn ich da was falsch verstanden habe, bitte korrigieren :D

Kann ich auf jeden Fall gut nachvollziehen und habe mich daher dagegen entschieden.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Es gab, wenn ich mich recht entsinne, mal eigens einen Hibbelfred der als "Folgefred" von diesem hier entstanden ist. Wo also die Vorhibblerinnen dann so nach und nach hin gewechselt sind. Hieß irgendwie "Der hibbelige "wir hibbeln dann mal los" Thread" oder so ähnlich. Den könnte man dann ja reaktivieren, wenn ne wirkliche Alternative dazu gewollt ist, hier noch ein wenig hibbelig zu verweilen. Was mich persönlich gar nicht stört, weder wenn hier noch welche von euch dabei sind die eigentlich schon richtig hibbeln, noch wenn jemand wie Sunny dabei bleibt, der das Hibbeln ganz ad acta gelegt hat. Wir sind so ein nettes Grüppchen hier...
Ich werde wenn es soweit ist gerne auch noch hier mitmischen (oder eben in einem Folgethread für hibbelnde ex-Vorhibblerinnen) und denke ich auch im Faden aktiv werden "Hibbeln auf das 3. (oder mehr) Kind". Es ist doch ein riesen Unterschied ob man das ganze das erste Mal mitmacht oder schonmal da durch ist. Die Themen sind dann ganz andere, auch weil man nebenher ja schon mit dem vorhandenen Nachwuchs beschäftigt ist und das ebenfalls Stoff für Austausch bietet. Und man sieht das (theoretsich zumindest) alles wohl etwas entspannter als beim ersten Mal :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Bambi

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@Miralissa stimmt, den Thread habe ich auch schon mal gesehen.
Aber wenn das für alle in Ordnung ist würde ich dann gerne einfach noch ein bisschen hier bleiben. Ich fühle mich hier ganz wohl.

Mit geht es heute nicht so gut. Ich hatte gestern schon den ganzen Tag ein richtig fieses ziehen im rechten Unterbauch und Übelkeit. Ich gehe davon aus, dass mein Eierstock einfach arbeitet (für nen Eisprung ist es tatsächlich noch zu früh) aber wenn es heute nachmittag immer noch so schlimm ist, lass ich den Gyn mal drauf schauen.
Sie (30) und Er (37)
Vica

Beitrag von Vica »

Hallo Mädels,

ich habe mich ja lang nicht gemeldet - bin mega im Lernstress, in 2 Wochen ist meine Nachprüfung.
Und dazu kommt, das ich momentan stellv. Abteilungsleiterin bin....ich weiß grade nicht mehr wo oben und unten ist.
Das wirkt sich auch auf meinen Zyklus aus, der letzte war sehr lang.
Trinke jetzt wieder regelmäßiger meinen Tee und hoffe dieser Zyklus wird ruhiger. Zudem hab' ich ein neues, natürliches Präparat gefunden zur Regulierung, was ich gerade teste. Hat eine von euch von DIM schonmal was gehört?

Lese mir nachher falls ich Zeit finde eure Kommis durch, was bei euch grad so los ist. Einige hibbeln doch jetzt schon oder? :love:

LG, Vica
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
iMuck

Beitrag von iMuck »

Hi Ihr Lieben,

ich muss mir das kurz von der Seele reden. ich bin ja der festen Überzeugung, dass meine Herzerl in dem Monat geradezu ideal sitzen.
heute hatte ich einen moment, wo mein Wunschdenken voll mit mir auf und davon galoppiert ist.
ich schmiede schon pläne, wann ich teste (am 16.5.) und muss mich grad sehr zurück auf den Boden der Tatsachen zwingen.
falls es schon geklappt hätte: ich würde ausflippen!! wenn nicht, sollte ich aber möglichst nicht ausflippen. vermutlich werde ich das auch nicht, aber mich möchte irgendwie gern dran glauben...

Sorry für den egopost... das musste mal raus.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Annämie

Beitrag von Annämie »

Liebe iMuck,
Ich kann dich nur zu gut verstehen! Während meiner falschen HL ging es mir exakt genau so!
Und da mein Zyklus ja jetzt wieder gegen die Wand galoppiert macht es mir irgendwie sehr zu schaffen...
Man kann nur abwarten und sich immer wieder sagen, dass selbst bei einem idealen ❤️ die Wahrscheinlichkeit bei ca 30% liegt! :flower:
Ich weiß, dass das nicht unbedingt hilfreich ist! :?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
iMuck

Beitrag von iMuck »

Danke Annämie, Du hast ja völlig recht.
ohne Pille seit 9/2017

ich 38, er 32

Bild

Bild
AliceWunder

Beitrag von AliceWunder »

@imuck ich verstehe dich auch sooo gut! Es ist wirklich irre, was der Kinderwunsch mit einem machen kann. Irgendwie fängt man an total irrational zu denken. Wie bei meinem Test an zt 8 😂 ich weiß bis heute nicht was das sollte. Hoffe ich kann mich morgen zusammenreißen und teste nicht 😨

Schlaft gut
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallihallo,

@vica DIM sagt mir leider garnichts.

@imuck ich kann das sooo nachvollziehen. Leider kann ich deinen zyklus nicht sehen. Der Button führt zu einer Fehlermeldung. Neugierig :lol:

@alice ich schick dir ganz viel Geduld ;)
Hast du schon entschieden wann du den nächsten Test wagst?

@me ich war gestern doch noch beim FA. Zurecht. Hab eine Eileiter und Eierstockentzündung. :(

Und ich mache heute einen Termin im Gerinnungszentrum. Ich weiß seit ich klein bin, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, hab bereits die Befunde nicht mehr. Da das Thromboserisikio in Schwangerschaften ja nochmal zusätzlich erhöht wird und auch das Fehlgeburtsrisiko höher ist, soll ich mich vor KIWU nochmal beraten lassen in Sachen Grrinnungshemmer.
Sie (30) und Er (37)
iMuck

Beitrag von iMuck »

Ein Hoch auf den Datenschutz, aber umständlich ist das mit der neuen Freigabe-Methode ja schon. Jetzt müsste man meinen Zyklus wohl wieder sehen können...
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine Herzerl gut sitzen... zumindest bin ich in der Hochlage, und vor dem 15. ZT hatte ich noch nie eine ehM. Hach, diese verdammten Gedankenkreisel...

@ Irka: oje, sowas blödes, ich wusste nichtmal dass das geht... Antibiotika und abwarten, oder was macht man dagegen?
ohne Pille seit 9/2017

ich 38, er 32

Bild

Bild
Antworten