Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
-
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Ich denke er macht sich auf jeden Fall Hoffnungen . Zuerst hatte er mich wohl auch geblockt und hat mich jetzt wohl entsperrt. Ich hab auf sein geschriebenes nicht reagiert mal sehen ob noch was kommt .
36 Jahre jung mit 12/12
@alice ja das ist tatsächlich leicht gesagt mit dem warten aber Samstag oder Sonntag wäre doch tatsächlich ein guter Kompromiss.
Ich denke unabhängig davon wie das Ergebnis ausfällt ist es vielleicht besser frei zu haben, ob aus positiver Aufregung oder evtl. Enttäuschung (ich wünsche dir natürlich ersteres:-) )
Im Endeffekt kannst das sowieso nur du selbst entscheiden, wann der beste Zeitpunkt ist.
@sunshine viel Kraft beim Durchhalten du schaffst das.
@imuck euer ampelsystem finde ich sehr interessant.
Es nimmt zumindest den Druck raus und er hat das Gefühl mit zu entscheiden.
@miralissa ich bin gespannt wie dein Zyklus weiter geht.
Zum Thema "Unfall" bzw spontanes Verhütung weglassen versuche ich momentan stark zu bleiben. Das klappt aber ganz gut, da mein Freund auch selbst mit dran denkt. Eigentlich sag ich ihm einfach sobald wir wieder ein Kondom brauchen und er denkt dann automatisch dran wenn es soweit ist und sobald ich freigeben kann sag ich das auch und so weiter
Ich denke unabhängig davon wie das Ergebnis ausfällt ist es vielleicht besser frei zu haben, ob aus positiver Aufregung oder evtl. Enttäuschung (ich wünsche dir natürlich ersteres:-) )
Im Endeffekt kannst das sowieso nur du selbst entscheiden, wann der beste Zeitpunkt ist.
@sunshine viel Kraft beim Durchhalten du schaffst das.
@imuck euer ampelsystem finde ich sehr interessant.
Es nimmt zumindest den Druck raus und er hat das Gefühl mit zu entscheiden.
@miralissa ich bin gespannt wie dein Zyklus weiter geht.
Zum Thema "Unfall" bzw spontanes Verhütung weglassen versuche ich momentan stark zu bleiben. Das klappt aber ganz gut, da mein Freund auch selbst mit dran denkt. Eigentlich sag ich ihm einfach sobald wir wieder ein Kondom brauchen und er denkt dann automatisch dran wenn es soweit ist und sobald ich freigeben kann sag ich das auch und so weiter
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022
-
Ich mach mir jetzt eine Flasche Wein auf
36 Jahre jung mit 12/12
klingt wie eine gute idee
-
Die Abende sind einfach schlimm.
Euch allen aber einen schönen Abend
Euch allen aber einen schönen Abend
36 Jahre jung mit 12/12
Prost Sunshine!
Ich trink einen mit!
Ich trink einen mit!
-
Ich hab auch vorhin einen Wein aufgemacht. Cheers
Sie (30) und Er (37)
-
Prost Sunshine und Annämie!
Bei einem Glas Wein bin ich heute definitiv auch dabei.
Hab heute wieder ein „es dauert noch so lange bis wir hibbeln“ tief. Ich weiß das ist total Dämlich aber an manchen Tagen überrennt mich mein Wunsch nach Kindern so richtig.
@IMuck: das Ampelsystem finde ich cool- vll übernehme ich das und überlasse damit die Entscheidung dann quasi ihm. Bisher hab ich ihm sonst einfach immer n Kondom „unter die Nase“ gehalten.
Hattet ihr alle einen schönen freien Tag?
Bei einem Glas Wein bin ich heute definitiv auch dabei.
Hab heute wieder ein „es dauert noch so lange bis wir hibbeln“ tief. Ich weiß das ist total Dämlich aber an manchen Tagen überrennt mich mein Wunsch nach Kindern so richtig.
@IMuck: das Ampelsystem finde ich cool- vll übernehme ich das und überlasse damit die Entscheidung dann quasi ihm. Bisher hab ich ihm sonst einfach immer n Kondom „unter die Nase“ gehalten.
Hattet ihr alle einen schönen freien Tag?
- 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember
https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
-
Zum Wohl
Ich hätte mein Kind heute am liebsten verkauft mal wieder ein Wutanfall vom Feinsten ich bin so froh dass sie jetzt schläft
Ich wünsche denen die noch warten müssen aufs Hibbeln dass die Zeit gaaanz schnell rumgeht und ihr den positiven Test hochhalten dürft
Ich hätte mein Kind heute am liebsten verkauft mal wieder ein Wutanfall vom Feinsten ich bin so froh dass sie jetzt schläft
Ich wünsche denen die noch warten müssen aufs Hibbeln dass die Zeit gaaanz schnell rumgeht und ihr den positiven Test hochhalten dürft
36 Jahre jung mit 12/12