Guten Morgen Hühner,
Zelandonii!!!! Jeeey! Das sieht mega aus!
Spätestens jetzt könnte mich an deiner Stelle niemand mehr von einem Test abbringen. Das würde ich nicht länger aushalten.
Mysla: Also soweit ich weiss, ist man auch in der Probezeit kündigungsgeschützt!? Aber kann mich auch vertun, habe noch nie wirkllich in Deutschland gearbeitet (ausser auf 400 € Basis)
Me: Tja, wie in den letzten beiden Tagen schon geahnt. Tempi auf CL gefallen, heute morgen SB am mumu gefunden. Den Zyklus kann ich dann wohl abhacken. Hab aber noch gar keine Mensschmerzen momentan, stellen sich aber auch moistens erst Mittags ein. Werde morgen nochmal messen und dann eine Messpause bis ZT 14 oder sowas einlegen. Vorher wirds eh nicht interessant bei mir, ich machs nach Gefühl

Nächsten Monat wirds auch bei uns schwierig mit passenden Herzchen fürchte ich. Sind irgendwie öfter (getrennt) unterwegs und dann kommen auch noch meine Eltern für einen Zwischenstop bis sie in Urlaub fahren zu uns. Haben dann den Hund in Pflege. Herzchen setzen während die Eltern nebenan schlafen? Aus dem Alter bin ich glaub ich raus ...
Ich versuche mal mein Krönchen zu richten heute, bin traurig, hätte es mir aber NOCH schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt.
Ich glaube ich mach mal ein Blutbild beim HA. Kann ja nie schaden und würde meine Nerven glaube ich beruhigen.
Euch allen einen schönen Freitag - das er schnell vorbei geht und wir alle schnell ins Wochenende starten können!