Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Guten Morgen,
Ich freue mich dass ihr mich so lieb in euren Kreis aufnehmt!

@Zelandonii: wo will denn deine Kurve hin. Das sieht wirklich gut aus. Und einige Schwangere haben ja schon von dem typischen Mensziehen berichtet. :thumbup:

@mysla: ich würde auch bis nach der Probezeit warten. Im schlimmsten Fall kündigen sie nämlich während dessen und das wäre rechtlich ja okay, weil das ohne Angabe von gründen geht! aber ich kann verstehen, dass die Situation sehr unbefriedigend für dich ist! Immerhin sitzt man den ganzen Tag auf Arbeit rum und da will man ja auch ein wenig Spaß dran haben.
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Zelandonii und KleiniKatze mensch mensch mensch, das schaut ja suuuuper bei euch aus!!!!! daumen tun schon weh vom drücken :lol:

mysla ich denke auch, dass es besser wäre wenn du eine hibbelpause einlegst bis die probezeit vorbei ist... ich glaube das wäre auch für dich entspannter. aber einfach ist diese entscheidung sicherlich nicht :flower:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen Hühner,

Zelandonii!!!! Jeeey! Das sieht mega aus! :thumbup:
Spätestens jetzt könnte mich an deiner Stelle niemand mehr von einem Test abbringen. Das würde ich nicht länger aushalten.

Mysla: Also soweit ich weiss, ist man auch in der Probezeit kündigungsgeschützt!? Aber kann mich auch vertun, habe noch nie wirkllich in Deutschland gearbeitet (ausser auf 400 € Basis) ;)

Me: Tja, wie in den letzten beiden Tagen schon geahnt. Tempi auf CL gefallen, heute morgen SB am mumu gefunden. Den Zyklus kann ich dann wohl abhacken. Hab aber noch gar keine Mensschmerzen momentan, stellen sich aber auch moistens erst Mittags ein. Werde morgen nochmal messen und dann eine Messpause bis ZT 14 oder sowas einlegen. Vorher wirds eh nicht interessant bei mir, ich machs nach Gefühl :) Nächsten Monat wirds auch bei uns schwierig mit passenden Herzchen fürchte ich. Sind irgendwie öfter (getrennt) unterwegs und dann kommen auch noch meine Eltern für einen Zwischenstop bis sie in Urlaub fahren zu uns. Haben dann den Hund in Pflege. Herzchen setzen während die Eltern nebenan schlafen? Aus dem Alter bin ich glaub ich raus ... :think:

Ich versuche mal mein Krönchen zu richten heute, bin traurig, hätte es mir aber NOCH schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt.
Ich glaube ich mach mal ein Blutbild beim HA. Kann ja nie schaden und würde meine Nerven glaube ich beruhigen.

Euch allen einen schönen Freitag - das er schnell vorbei geht und wir alle schnell ins Wochenende starten können! :flower:
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Malea und Vanny ach ihr lieben! seid fest gedrückt. es ist nicht immer einfach aber das heisst ja nur, dass ihr wieder einen zyklus näher seid an eurem wunschbaby :love:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich bin ganz ehrlich, ich habe Angst davor zu testen. :crazy: Bis jetzt kam dann immer die Mens, wenn ich getestet habe. :cry:
Die Kurve sieht super aus, aber die Anzeichen sprechen dafür, dass die Mens kommt. Ich bin im Moment so unsicher und verwirrt, ich weiß gar nicht, was ich machen soll.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Zelandonii: ich verstehe dich nur zu gut. Immer wenn ich das Gefühl hatte, nun könnte es geklappt haben, dann kam mit dem negativen Test auch gleich die Mens hinter her. :( Das ist frustrierend und kostet nur unnötiges Geld (meine Meinung). Wenn du es aushältst würde ich noch zum roten Balken durchhalten. Auch wenn deine Kurve verdächtig gut ausschaut. :love: Und auch dein Geruchssinn spielt mit.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Zelandonii ich kann dich soooo verstehen. ehrlich. aber schau, ich hab auch ne triphasische kurve und es hat geklappt ;) an zt 24 (es+7) war bei mir angeblich die einnistung... also es könnte doch hinhauen bei dir, denn deine tempi ist auch an es+8 sehr hochgegangen.... hmmmmm schon verdächtig! und weisst du ich hatte auch die ganze zeit über ein leichtes ziehen. hab mir aber nix drauf eingebildet da ich auch dachte es hätte nicht geklappt. am ende musst du es selbst für dich entscheiden ob du testen möchtest. natürlich kann es sein, dass er negativ ausfallen würde, aber es kann auch das gegenteil bei rauskommen. sonst warte lieber bis nmt wenn du dir zu unsicher bist. doch finde ich dass die aktuelle kurve wirklich anders ausschaut als deine vorherigen... ich drück dich ganz dollllllleeee :love: :love: :love:

ach ja, aber falls du doch testen möchtest, dann bitte nur mit MU! ;)
Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

ume hat geschrieben: Geht es euch anderen auch so? Also diejenigen, welche ähnlich lange hibbeln wie wir? Oder seit ihr nur noch gestresster?
Anfänglich hatte ich auch das Gefühl: Das klappt sicher schnell. Jetzt ist ein Jahr um und ich bin noch immer nicht schwanger. :( anfänglich war es mir noch wichtig, dass es kein Winterkind gibt. Vielleicht hat sich dies mein Körper gemerkt und es hat deshalb nicht eingeschlagen. Mit meiner Zwangspause im nächsten Monat wird es dann auch definitiv Frühling. ;) Wenn die Untersuchungen alle gut ausfallen, kommt hoffentlich die Entspannung noch deutlicher. Jetzt habe ich Phasen in denen ich hibbelig bin und dann wieder ganz entspannte Phasen. Ich bin mit dem Gedanken am spielen aufzuhören mit dem Messen, da ich mich teilweise wahnsinnig mache mit der zackigen Kurve. :crazy:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Mensch, liebe Namensschwester - Zelandonii ;) - ich gucke jetzt jeden Tag hier rein!
Ist das aufregend!!!

Hatte ich eigentlich schonmal Schwangerschaftsviren hier gelassen?
Ich bin soooo dement, zur Zeit! Ganz schlimm!!! :lol:

Hier nochmal ein paar Viren für euch alle! :flower:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ihr seid echt so süß Mädels! :flower: :love: Ich habe mir vorgenommen frühestens Dienstag zu testen, wenn ich es so lange aushalte. Tests werde ich heute Nachmittag mal vorsichtshalber kaufen. Wahrscheinlich kann ich es dann nicht mehr abwarten und teste dann doch früher. :oops:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten