Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wie ein Krimi :shock:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Oh Annämie, das ist wirklich nerven aufreibend...
Gehen wir mal davon aus, die Temperatur deutet zumindest in die richtige Richtung, dann deuten Schleim und MuMu ja auch zarthaft auf einen Eisprung hin. Der LH Test ist allerdings etwas merkwürdig... Also Daumen sind auf alle fälle gedrückt :thumbup:

Ich kann dein gefühlschaos ziemlich gut nachvollziehen. Ich hatte vor kurzem auch einen unvorsichtige Zyklus. Bin dann auch noch krank geworden und wusste gar nicht mehr ob ich jetzt nen Anstieg hatte oder nicht. Ich konnte nicht anders als minimum 10 mal am Tag meinen Zyklus anzuschauen und ständig zu recherchieren wie sich der Embryo jetzt entwickeln würde wenn er in dem und dem Stadium wäre :crazy:.. Im Endeffekt saß das Herz sogar ziemlich perfekt aber geworden ist es (zum Glück) nichts :roll:

@Babylein, deine Situation hört sich wirklich nervend an. Man sollte meinen auch (oder gerade...denn da war die ärztliche Behandlung sicher noch geringer) die ältere Verwandschaft wüsste, dass die Sache mit dem schwanger werden nicht immer gleich auf Fingerschnips passiert... da ist es fast schon angenehm, im Umfeld rechnet keiner mit Nachwuchs und geht dann davon aus es war ein Unfall. Dann ist zumindest der externe Stress davor nicht da.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Naja, wenn Ovu und Anstieg stimmen könnte der ES tatsächlich am Tag der kleinen Blutung gewesen sein. Nach ES kann der Anstieg ja bis zu 4 Tage dauern. Würde genau hinhauen. Dann wäre tatsächlich das erste Herz gefährlich. Aber ... 🤷🏼‍♀️
Ich hab heute auf jeden Fall einen Ballon im UL! Bein sitzen, stehen liegen fühlt es sich drückend an. Kann natürlich alles Kopfsache sein...
Ich fänds natürlich toll wenn es schon geklappt hätte aber ich wäre auch nicht zu enttäuscht wenn nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist ja eher gering.
Das mit dem googeln kommt mir bekannt vor 😂😂😂
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Hallo!
Ich hatte auch schon überlegt, ob das wohl die Frühlingsgefühle sind, die viele übermütig werden lassen 8-) .
Irka, ich weiß noch genau, wie gespannt ich gewartet habe, als ich das erste mal frei gegeben habe. Aber mit da Zeit wird man dann immer entspannter.
Mein Zyklus ist dieses Mal ein richtiger Streberzyklus. So schön auszuwerten war er noch nie: Bild
Hab ja sogar genau rechtzeitig mit Messen angefangen :clap: . Mittlerweile messe ich auch nicht mehr so ganz regelmäßig und den ZS vergess ich auch teilweise. Aber ist ja jetzt auch nicht mehr soo wichtig.

Bei den Homöopathischen Mitteln kommt es natürlich drauf an, was du erreichen willst, Annämie. Eine frühe ehM oder was bewirken die Sachen? Ist Metformin bekannt dafür, dass die Wirkung nachlässt? Ich wollte mir schon mal vorausschauend fürs Hibbeln Bryophyllum zulegen um meine 2. Hälfte zu verlängern. Die hat meistens nur 8-10 Tage.

Oh man, allen, in deren Beziehung sich Freunde und Verwandte ungefragt einmischen, wünsche ich viel Kraft und dass ihr das als paar gut wegsteckt. Hier auf dem Dorf wird ja auch beobachtet und getratscht, aber dieses unter-Druck-setzen ist ja schon nochmal eine andere Nummer...
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@ Zuckererbse: sieht gut aus! Ich war diesen Monat auch etwas nachlässig mit dem ZS 🤷🏼‍♀️ Was soll’s 😅

@annämie: ich bin richtig hibbelig was bei dir da so rUd kommt.

@Babylein: alles gute dass sich die Situation schnell entspannt...klingt nämlich echt nicht so schön

@Irka: Pms ist sowas doofes!
Heute wäre ich aber ganz froh wenn sie sich mal zeigen würde 🙈

Sonst tut es mir leid dass ich grade nicht auf alles ein gehe ich bin nicht so der große Handy Schreiber schaffe es jetzt aber nicht an den PC.
Meine Temperatur ist noch nicht unten und ich hab kein pms- dafür renne ich alle 5min pipi. 😂😅 ich hoffe die Mens zeigt sich morgen trotzdem- drückt die Daumen🙈
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@annämie und zuckererbse ich habe auch schon viel über ovaria und byro gelesen. Zumindest was ovaria angeht aber auch manchmal negatives. Also dass es den Zyklus durcheinander bringen kann und habe deshalb für mich beschlossen, dass ich es erstmal einige Monate ohne probieren möchte. Solange die Zyklen einigermaßen regelmäßig sind, vertraue ich da auf meinen Körper. Ich verstehe aber auch, wenn jemand es direkt probiert, sobald Auffälligkeiten da sind (kurze HL, ewige TL).
Mit zyklustees sieht anders aus. Den würde ich wohl eher schon probieren.
Das mit dem warten auf dir Mens ist ja auch ne Art hibbeln. Heute könnte der rote Drache dann auch mal landen, die Temperatur würde zumindest dazu passen.

@banänaänna ich kann deine Kurve leider nicht mehr sehen, aber ich drück die Daumen, dass auch deine Mens bald kommt. Vllt starten wir ja gleichzeitig in den neuen Zyklus.

Ich hab heute arbeitstechnisch nen stressigen Tag vor mir und würde am liebsten liegen bleiben.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! :wave:

@Homöopathie: ich denke ich werde nichts nehmen ohne es mit meiner FÄ oder meinem Endokrinologen zu besprechen. Bei mein PCOS kann das sicher auch viel durcheinander bringen.

@me: ich bin meeega hibbelig! Dabei weiß ich gar nicht wann der ES war und, ob entsprechend wenigstens eines der Herzen sitzt. Aufgebläht bin ich auf jeden Fall seit Tagen... diese Warterei :yawn:

Dann wünsche ich dir viel Kraft und Geduld für den heuten Tag Irka!
Ich hab heute noch frei! Ich weiß gar nicht was ich machen soll :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Guten Morgen... also, wenn das heute morgen die ehm bei mir sein soll, dann sitzt unser herz gefährlich. Ich flippe doch aus 🙈 so war das nicht geplant 😂
@annämie ich muss dich gleich erstmal stalken 😂
Merke auf jeden Fall, wie ich auch langsam hibbelig werde.....

Habe heute Abend Nachtdienst und dann ist die Woche auch schon vorbei für mich. Ein Glück. Bin seit Wochen so unmotiviert zu arbeiten und das obwohl ich ja erst vor kurzem so lange krank geschrieben war wegen meiner Fuß Op...

Bzgl eine mögliche SS meinem Freund verkünden hab ich mir übrigens die letzten Monate schon reichlich Gedanken gemacht, aber ehrlich gesagt glaube ich grade nicht dass ich , wenn es soweit ist, irgendwas davon umsetzen könnte 🙈

Drücke euch :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@annämie 😨 das sieht gut aus ☺ sind schmierblutungen in der hochlage bei dir üblich?
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo Alice! :wave:
Nee, eigentlich nicht, hatte ich einmal vor meinem Monster PCO Zyklus. Ich rede mir ein, dass die erste Zwischenblutung Mens Reste waren, die 2. ne Ovulationsblutung (Symptome würden passen) und die dritte kann ja dann nur die Einnistungsblutung sein 🤷🏼‍♀️😂
Ach keine Ahnung! Es zieht und zuppelt auf jeden Fall und ich fühle mich halt hätte ich nen Ballon im Unterbauch. Sonst hab ich aber nix. Also Brüste normal, keine Übelkeit oder so, wäre ja aber auch sehr früh. Die Kopfschmerzen sind verdächtig häufig... Aber ich glaube sehr fest an die Kraft der irreführenden Psyche. Man kann also nur ungeduldig hibbeln... 🙈

Oh ja, euer Herz sitzt auch sehr passend! 😯 Abwarten...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten