Außerdem weiß sie, dass ich zu geriner Menge Wein auch unter Antibiotikum nicht Nein sage. Und die Kombination mit nicht mehr dampfen würde das auch nicht erklären..
Für heute könnte ich noch sagen, dass ich einfach keine Lust habe. Aber für mehr als heute funktioniert das auch nicht.
ReaLove - Das war auch mein Gedanke. Wenn es von uns gehen wird, wären meine Eltern vermutlich auch unter den Leuten, die es erfahren würden. Wobei ich ehrlich sagen muss (Schande auf mein Haupt und ich weiß, dass es vielen anderen anders geht und verstehe das auch absolut!), dass ich jetzt noch keine emotionale Beziehung aufgebaut habe. Ich würde es schade finden, wenn die Schwangerschaft endet und ich will dieses Baby mit jeder Faser meines Körpers, ich würde aber im Moment eher um eine verlorene Schwangerschaft trauern als um ein Kind. Daher würde ich jetzt vermutlich auch nicht die Notwendigkeit verspüren, unbedingt drüber reden zu müssen.
Am Ende ist der Grundsatz wohl richtig, dass jederzeit etwas schief gehen kann und auch nach der 12. Woche noch. Ich glaube, ich entscheide das vielleicht heute nach Gefühl. Nächste Woche komme ich nicht mehr drumrum, denke ich.