Beschreiben....
Ich habe vorher 6 Monate Temperatur gemessen, um meinen ES festzustellen. Dann habe ich an genau dem errechneten Termin und einen Tag zuvor Herzchen gesetzt und dachte damals ganz naiv, dass das reichen musste und gleichzeitig, dass ich mit 36,5 alle Zeit der Welt habe. Also Tiefenentspannung.
In einer Beschreibung, wann was stattfindet habe ich damals die Einnistungszeit gelesen und genau an diesem Tag hatte ich auf einer langen Autofahrt einen bohrenden Schmerz über ca. 3 h immer wieder. An der Stelle war er dann auch

Meine Brustwarzen haben sich schon am ersten Tag nach ES nicht mehr eingezogen. Und dann kam die Mens einfach nicht.
Das Wissen das es geklappt hat, war so etwas wie sechster Sinn, nicht so wirklich belegbar. Einzig spürbar war die schmerzhafte Einnistung. Das ich nichts gemerkt habe, kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Körper vielleicht nicht so intensiv wahrgenommen habe, wie jetzt. Freundinnen mit mehreren Kindern haben gesagt, dass das von SS zu SS teilweise unterschiedlich war.
Ich drück Dir die Daumen.