Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

SaMoDu ich habe heute auch wieder viel im Garten gearbeitet und umgegraben. Jedes Mal nach dem ES überlege ich mir, ob das denn gut ist falls sich was einnisten will.... Dann fällt mir immer wieder meine Oma ein, sie hat 9 gesunde Kinder zur Welt gebracht (das letzte mit 45) und immer HART im Garten gearbeitet. Die meisten davon hat sie auch auf dem Acker kurz mal geboren :clap:
Und viele andere Frauen in anderen Ländern machen das auch so. Ich denke, so lange wir nichts super schweres heben oder uns hastig drehen, ist alles im Rahmen :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Hast ja recht, aber wenn der UL von jetzt auf gleich ruhig ist macht man sich schon so seine Gedanken!
...und mit viiiiiiel Zeit an einem Sonntag kommt man auch viele doofe Gedanken! :nono:

Der UL ist ruhig dafür ist der Magen um so aktiver. Könnte heute alles essen was ich in die Finger bekomme! :roll:
Bild
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Fressattacken sind aber ein gutes Zeichen :thumbup: In meiner ersten SS gab es vor NMT auch Tage ohne Anzeichen und ohne BS. Das muss nicht jeden Tag gleich sein. Mach dir keine Sorgen....immer positiv denken :P Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. An deiner Stelle wäre ich auch furchtbar nervös und hibbelig!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Also in meiner SS habe ich gar nichts gemerkt, obwohl ich irgendwie wusste, dass es geklappt hatte. Keine Schmerzen oder sonstiges. Constantin wurde bei 41+3 gesund geboren. Nichts spüren, muss meiner Meinung mach nix bedeuten.

Mach Dich nicht verrückt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Also in meiner SS habe ich gar nichts gemerkt, obwohl ich irgendwie wusste, dass es geklappt hatte. ....
Das finde ich interessant. Wie war das Gefühl, also warum hattest Du das Gefühl das es geklappt hat? Kannst Du das beschreiben?

Meine Tempi ist heute in den Himmel gesaust. Wollte ja eigentlich nicht messen wegen dem Progestan, aber hat mich trotzdem interessiert. 37,27 das hatte ich noch nie!
Meine Testreihe habe ich heute begonnen. HCG ist noch im Blut! Strich ist schwach aber deutlich zu erkennen! Mal schauen wie er sich entwickelt!
Bild
Bild
roxycat

Beitrag von roxycat »

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Beschreiben....
Ich habe vorher 6 Monate Temperatur gemessen, um meinen ES festzustellen. Dann habe ich an genau dem errechneten Termin und einen Tag zuvor Herzchen gesetzt und dachte damals ganz naiv, dass das reichen musste und gleichzeitig, dass ich mit 36,5 alle Zeit der Welt habe. Also Tiefenentspannung.
In einer Beschreibung, wann was stattfindet habe ich damals die Einnistungszeit gelesen und genau an diesem Tag hatte ich auf einer langen Autofahrt einen bohrenden Schmerz über ca. 3 h immer wieder. An der Stelle war er dann auch :D Meine Brustwarzen haben sich schon am ersten Tag nach ES nicht mehr eingezogen. Und dann kam die Mens einfach nicht.

Das Wissen das es geklappt hat, war so etwas wie sechster Sinn, nicht so wirklich belegbar. Einzig spürbar war die schmerzhafte Einnistung. Das ich nichts gemerkt habe, kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Körper vielleicht nicht so intensiv wahrgenommen habe, wie jetzt. Freundinnen mit mehreren Kindern haben gesagt, dass das von SS zu SS teilweise unterschiedlich war.

Ich drück Dir die Daumen. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

SaMoDu... heute hab ich dann mal meinen Frusttag... :roll: Zweifel grad irgendwie an allem in Bezug aufs schwanger werden...
Hab den HCG-Test von Mittwoch auf morgen vorgezogen, dann kann ich die Hormone wenigstens einen Tag eher absetzen...
lola881

Beitrag von lola881 »

Befana, fühl Dich mal geknuddelt.
So ein Tief ist doch ganz verständlich. Lass den Frust raus, dann wird's meistens etwas besser. :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Ach befana. Ich hab heute vormittag schon gesehen das du getestet hast. Ich hab mich gar nicht getraut dir zu schreiben, weil du so ruhig warst und ich mir gut vorstellen kann wie gefrustet man sein kann.
Fühl dich gedrückt :love:
Lg drachenmäulchen
Gesperrt