Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Ich finde es wirklich super einfach mit dem iButton BUtton und will nie wieder anders messen. Bei mir stört es nicht, wenn ich nur kurz aufwache u gleich weiterschlafen ohne mich viel zu bewegen. Wenn ich aufstehe, sieht es manchmal anders aus. Aber selbst ein kurzer nächtlicher Gang aufs WC hat keine höhere Tempi zufolge, erst wenn ich mehrere Münzen herumgehen, das Kind wickeln muss etc. Das findet man mit der Zeit heraus...
Bild
lilypond

Beitrag von lilypond »

Minuten natürlich, nicht Münzen ;)
Bild
Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

lilypond hat geschrieben:Vielen Dank, THermomix. WIe geht es dir denn?

ICh führe ja mit dem iButton 2 KUrven: Eine 6-Uhr-Kurve (das ist meine übliche Aufwachzeit) und eine Basalkurve. Bei letzterer zeigt sich heute möglicherweise schon eine ehM, da der Wert schon deutlich höher ist als alle bisherigen gemessenen. In der 6-Uhr-KUrve allerdings (noch?) nicht. Ich hoffe, dass das morgen dann dort auch steigt, sonst war wohl wieder kein ES trotz positivem Ovu.

Hab auch versuchsweise mal 4-Uhr- und 5-Uhr-Kurven angelegt, die sind aber (vermutlich aufgrund der doch noch häufigen nächtlichen STörungen durch den Kleinen) nur ein wildes Auf und Ab und überhaupt nicht so ruhig wie die beiden anderen). Falls noch eine von euch mit dem iButton misst, wie macht ihr das? (Ich bin ja von dem DIng total begeistert, weil man morgens nicht ans Messen denken muss, kein piepsendes Thermometer irgendwen weckt, kein Thermometer runtergeworfen und zerbrochen werden kann,...), und ich kann die Werte dann in Ruhe am PC auslesen.

Am 2. MAX-Tag, also gestern, war der ZS schon wieder deutlich zurückgeangen und auch der MuMu abends wieder geschlossen und hart (aber noch hoch). Wenn ein ES war, dann ist er also definitiv schon gewesen. Oh bitte, ich hoffe so auf einen Anstieg und endlich eine mögliche Auswertung :?

Wie geht es euch anderen?
Mir gehts, bis auf eine weitere Erkältung, gut :) Danke...und euch?
I Button fand ich interessant, aber irgendwie hat mich das teil, mich mich selbst, abgeschreckt...Hab irgendwie immer an eine ausgelaufene Batterie gedacht oder das ich das Teil nicht rausbekomme :D
Bild

Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

mich schreckt eher das einrichten am computer an, da ich nur ein macbook zuhause hab und anscheinend läuft das ganze nur auf PC und ist somit etwas komplizierter einzurichten :shock:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond

Beitrag von lilypond »

Wie es mit dem Mac funktioniert, weiß ich nicht
. .

Meine Tempi is t hoch gegangen heute ?
Bild
fairydustdancer

das sieht verdächtig nach der 1.hM aus, nicht? :)
Bild

Babsarella

Beitrag von Babsarella »

ah, gut zu wissen dass das mit dem Mac nicht funktioniert. Ich hab nämlich auch nur ein Mac book
Bild
fairydustdancer

also es geht schon, man muss "nur" eine virtuelle windoof maschine installieren.
leider ist mir das dann schon zu kompliziert bzw. ich würde es bestimmt hinkriegen, man nennt mich nicht umsonst IT-Sandra :lol: aber himmel nein, es ist mir zu aufwändig. obwohl ich meinen dad oder meine schwester fragen könnte... es wäre eben wirklich sehr bequem... :think:
andererseits, himmel, ich hab das AVA, was brauch ich denn fünf absicherungen? :lol: :roll:
Bild

Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:also es geht schon, man muss "nur" eine virtuelle windoof maschine installieren.
leider ist mir das dann schon zu kompliziert bzw. ich würde es bestimmt hinkriegen, man nennt mich nicht umsonst IT-Sandra :lol: aber himmel nein, es ist mir zu aufwändig. obwohl ich meinen dad oder meine schwester fragen könnte... es wäre eben wirklich sehr bequem... :think:
andererseits, himmel, ich hab das AVA, was brauch ich denn fünf absicherungen? :lol: :roll:
IT-Sandra? :-) ich heiße auch Sandra :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Babsarella

Beitrag von Babsarella »

Ich komm jetzt grundsätzlich auch mit dem Thermometer gut zurecht. Ich glaube jetzt passt meine Kurve auch wieder halbwegs.
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. War ja ziemlich unruhig dieses Monat. Liegt aber sicher auch an meinem unruhigen Schlaf.
Bild
Antworten