Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

silber hat geschrieben:Was herrscht hier für ein nettes Miteinander ?! Hier bin ich richtig!?????Für alle!

Noch eine Frage: ich kann nur einige von euren Kurven sehen... Ist das richtig so? ?
Kann sein, dass einige z.B. nur festgelegte User drauf schauen lassen. Sind dann meist die Schreiber in nem Thread. Musst dann eben mal schreiben bei wem Du nix siehst und dann schalten Dich die Hühner sicher frei :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

ElmRose, kein Ding. Ich gehe da eigentlich meistens recht offen mit um. Ich mein es klappt ja meistens ganz gut, wenn seine Kids da sind. Die hängen teilweise echt an mir und dann tut's mir manchmal auch leid, dass ich zwar viel für sie mache (wie z.B. die gebackene "6" für seine Tochter) aber ich von mir aus keine emotionale Bindung zu ihnen habe. Na ja, ist halt so. Ich bewundere meine Mum und die Mum meines Freundes, die jeweils die anderen Kids quasi sofort als Neu-Enkel eingebunden haben. Ich mache mir manchmal sogar Sorgen wie das bei mir wird, wenn wir noch ein Baby bekommen... Ich hoffe ich werde dann nicht ablehnend seinen beiden Kids gegenüber aber ganz ausschließen würde ich das nicht. Aber das sehe ich dann und hab hoffentlich - wenn es soweit sein sollte - wieder eine tolle Hebamme zur Nachsorge, die mir da auch helfen kann.

Koenigselfe, Hmh ja mag sein aber ich bin da wg. dem gebuchten Urlaub im Oktober ja grad echt zwiegespalten, ob ich den ES nicht lieber verpasst hätte. Ich mag aber eben auch nicht aktiv verhüten. Das ist total bescheuert ich weis aber ich scheue mich vor der Entscheidung und rede mir daher lieber ein, dass es eh zu spät war und es nicht klappt. Auf den Urlaub freue ich mich nämlich tatsächlich sehr ;) Bin ja auch noch unentschlossen, ob ich diesen Zyklus schon das Progestan nehme oder nicht. Nehmen würde heißen ich hibbele doch aktiv. Nicht nehmen würde heißen, wenn sich trotzdem was Kleines einnistet, dann ist es eine Kämpfernatur und hat es verdient :lol: Mein Freund meinte heute früh ich soll es nehmen... Hmh...

Ist das bei Dir die ehM oder der Nachtdienst?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

silber hat geschrieben:Noch eine Frage: ich kann nur einige von euren Kurven sehen... Ist das richtig so?
silber, ich hab eigene Benutzergruppen angelegt. Einblick in meine Kurven haben nur die Mädels, die in "meinen" Threads mitschreiben, dort aktiv sind, die ich durchs Lesen "kenne" (bzw. die in "meinen" Threads auf der Liste geführt werden). Solltest Du hier bleiben und demnächst auch auf die Liste rutschen, schalte ich Dich auch frei. :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

papiertigerin, ich bin so nem EDV Niete! :( aus Erfahrung weiß ich, dass es meist an nem Fehler von mir liegt...;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend! Auf dass der Montagsstress euch nicht findet!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo ihr Lieben!
Dies ist wohl mein allererster Beitrag in der Community.
Ich hibbel gerade... 6ÜZ 4 mit nfp.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen bald schwanger werden möchte... Natürlich nicht nur deswegen...Aber Erhalt der GM fraglich.
Ich bin völlig ungeduldig und der letzte zyklus hat mich fast um den Verstand gebracht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Mal auf die Kurve gucken etc.
Auf eine tolle hibbelige Zeit!
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Papiertigerin, hab grad mal Deine aktuellen Notizen gelesen. Oh man, der Schulleit ist ja wohl auch ne Lusche. Sorry aber das riecht für mich auch nach fauler Ausrede. Wäre der Mütterterror nicht dazwischen gekommen, hättest Du die Stelle gekriegt. Ist doch egal wie es nach außen gewirkt hätte aber er war ja scheinbar eine zeitlang der Meinung, dass Du die richtige dafür wärst. Und dann noch so unsensibel :evil:
Ich hoffe wirklich, dass Du ganz bald davon kugelst und erst mal eine Auszeit hast samt schönerer Baby-Beschäftigung als dem Mist jetzt! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich glaube, dass der aktuelle Stress keine gute Grundlage ist um schwanger zu werden. Weiß nicht, ob Dein Körper sich das "antun" will, drücke aber nichtsdestotrotz kräftig die Daumen! Egal wann der vET liegen würde, Hauptsache gesund :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Willkommen Cleo :flower: Wenn Du noch Deine Kurve in die Signatur packst (siehe Erklärung 1. Seite), können wir besser mithibbeln und evtl. Fragen beantworten :)
Deute es so, dass evtl. eine Total-OP ansteht? :? Wie alt bist Du? Magst Du uns verraten was der Grund für die OP ist? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem KiWu vorher noch klappt! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Oh man gar nicht so einfach ...Muss mich erst mal zurechtfinden ?
Ich bin 27...
Hatte letztes Jahr eine myom-op.leider ist dies fast durchgebrochen Durch die gm-muskulatur.
Momentan sieht es aber wieder ganz gut aus....
Bin heute es+8 oder 9...
Ich schau jetzt noch mal wie das mit der Liste geht und wo ich diese finde?
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ich bekomme es leider gerade nicht wirklich hin :crazy:
Und sorry schon mal... Bin leider nicht am Beginn eines Zyklus :shifty:
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Hey cleo! Das hab ich heute geschafft, das schaffst du auch. Funktioniert wie es da steht. :) findest du alles?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten