Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Mensch Annämie& Alice wie unfassbar aufregend 😂🎉
Da ist ja richtig was los bei euch.
Ich bin gespannt ob bei uns nicht auch noch die Frühlingsgefühle einsetzen im nächsten Zyklus 🤪 momentan halte ich irgendwie nichts für unmöglich...
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

Hallo Ladies,

Ich schreibe heute zum ersten Mal ... alsooo mein Mann und ich führen leider eine Fernehe und unsere Treffen passen nicht immer mit der Eisprungzeit. Wir üben insgesamt schon seit 7 Monaten (davon nur 3 Zyklen während der Eisprungzeit)...ich bin 28 und er 31 ... ich war noch nie schwanger und heute ist wieder zyklustag 1 :(
Viel Glück euch allen :flower:

Ps: könnt ihr mit bitte sagen ob meine Signatur richtig eingefügt wurde? Danke
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo Babylein! :wave:
Wenn ich das richtig verstanden habe hibbelt ihr ja schon... Und du hast bei den Hibbelhühnern (wo ich mittlerweile auch aktiv bin) schon Anschluss gefunden und dir ja auch scheinen einen Link gebastelt :) :thumbup:
Oder wolltest du bewusst in beiden Therads aktiv sein, weil du oft wegen der Fernbeziehung aufs Hibbeln hibbeln musst? Dann darfst du natürlich gern auch hier bleiben! :flower:
Dann herzlich willkommen! :D

Ich bin hier und da aktiv, weil ich gerade in der Übergangsphase bin. Die meisten hier haben aber noch etwas Zeit bis es ans Hibbeln geht.

@Alice: na dann warten wir mal ab! Bin gespannt, ob das bei mir ein echter Anstieg ist... Wäre eigentlich hochgradig ungünstig jetzt schwanger zu werden, dann müsste ich zum Arbeitsbeginn beim neuen AG direkt ins BV. Aber wahrscheinlich würde ich eher 3-4 Wochen schwanger arbeiten und es geheim halten. Sind ja nur 10 Dienste bei meiner Studentenstelle.

@Bänänaänna: Ja, Alice und ich sorgen hier für etwas Schwung in der Bude :lol:

Hier so: wir haben und gestern endlich Balkonmöbel gekauft und den Abend bis spät draußen verbracht und gequatscht. War fast wie ein Date :love:
Heute waren wir eine Dampferfahrt auf der Spree machen. :D Das Wetter also voll ausgenutzt. Ab morgen soll’s ja bergab gehen!
Und euer WE so? :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

Hallo Annämie,

ja genau so ist es :D ... wir haben unsere Termine sozusagen festgelegt. Ich kann meistens am Anfang des Zyklus schon vorhersehen, ob es für diesen Monat was wird. Ich versuche meinen Mann auch da rauszuhalten, damit ich ihn nicht stresse. Also ich sage ihm selten wann meine fruchtbaren Tage sind und dass wir uns deswegen treffen müssen :D ... Darum habe ich in beiden Threads geschrieben, um die Zeit mit euch überbrücken zu können.

Ich wünsche allen hier viel Glück :love:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ui Annie, ihr habt dann ja doch noch ein "scharfes" Herz nachgelegt. Also ist wieder stalken angesagt :lol:

Babylein, wie weit wohnt ihr denn auseinander, wenn ich fragen darf. Und ist absehbar, dass sich daran was ändern wird? Davon abgesehen dass es die Hibbelei erschwert, so ne Schwangerschaft durchlebt sich doch viel schöner als Paar. Ganz zu schweigen von der Babyzeit!

Ich habe gerade den neuen Zyklus gestartet. Gegen Mittag gab's schon hellrosa Geschmiere und jetzt wurde es doch zu viel, als dass ich es noch als SB hätte werten können für heute. Aber immerhin hatte ich diesmal dann 10 Tage HL, das ist ein Fortschritt zu den 6 bisher. Und 10 reichen ja auch um schwanger zu werden, wenn das auch ziemlich das knappeste ist womit es klappen kann. Also einfach mal hoffen, dass der neue Zyklus kürzer ist, und dafür die HL vllt noch ein oder zwei Tage länger dafür. Man darf ja wünschen, ne :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Willkommen Babylein. Fernbeziehung macht die Sache nich einfacher. Eine Freundin von mir hatte das auch. Als das Baby dann da war konnte sie in der Elternzeit zu ihm ziehen. Jetzt hat er den Job gewechselt und sie dürfen dauerhaft als Familie zusammen sein. ich drück die Daumen, dass es auch für euch so klappt wie Ihr es euch wünscht!

@Annämie und Alice. Ihr macht's ja spannend hier 😊. Da scheint die hibbelzeit tatzächlich schon begonnen zu haben.

Me: heute hatten wir einen wunderschönen Tag zu dritt mit einer schönen Wanderung! Bei mir fängt auch heute der neue Zyklus an. Hab's also geschafft mich zusammenzureißen und keine gefährlichen Herzen zu setzen. Nur noch 3 mal muss ich das jetzt schaffen 😏...
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

@ Alice: man kann deine Kurve ja gar nicht stalken :( :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@Babylein: Herzlich willkommen :)

@Aniroc: Viel Glück, dass ihr euch noch 3 Zyklen zusammen reißen könnt:D

@Miralissa: Wünschen ist immer gut. Und wer weiß vll reißt sich dein Zyklus ja am Riemen und wird ganz super vorbildlich :D

@Alice: Stimmt wir können gar nicht stalken ob es eingeschlagen hat.

@Annämie: Das klingt nach einem super Balkon Date, wir haben heute den Tischgrill eingeweiht und uns einen richtig guten Weißwein gegönnt :D das war auch fast wie ein Date- da wir sonst eigentlich eher Abends zu der Sorte gehören die mit Freunden (am We) essen und unter der Woche zu unterschiedlichen Zeiten :D

zu mir: ich warte darauf dass in den nächsten 3-4 Tagen mein neuer Zyklus startet. Meine Brüste tun mir dieses mal gar nicht weh :lol: seltsam... das tun die sonst immer um diese Zeit :D najaaa ich lass mich überraschen. Zur Zeit frägt er mich vor dem herzeln gar nicht ob wir verhüten müssen- ich frage mich ob er sich denkt dass es sicher ist oder ob es ihm einfach egal ist hmm :D
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich versuche morgen mal den button in die Signatur zu hängen ;)

Konnte es heute Abend doch nicht für mich behalten und habe meinem liebsten gesteckt, dass unser Herz gefährlich sein könnte. Und wisst ihr was? Er sagte nur “und wenn schon“ hat mich lange und freudig geküsst und hat dann den ganzen Abend das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen... versteh einer die Männer! Aber jetzt bin ich tatsächlich viel entspannter :))
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

Hallo ihr Lieben,

Da wird man sehr herzlich empfangen da freue ich mich sehr :flower: wir wohnen ca 500 km auseinander ...aber immerhin besser als letztes Jahr da war er in Dubai und ich hier .. und das Jahr davor war er in der Schweiz und ich hier ... jetzt ist er zumindest in Deutschland :D ...natürlich ist eine Schwangerschaft immer als Paar schöner ... bei mir wäre sie osgar meine Rettung weil ich in einem Bereich mit "Infektionsgefahr" arbeite und habe ab dem ersten Tag in der Schwangerschaft Berufsverbot. Dann könnte ich sofort zu ihm ziehen.
Ich weiss ich stresse mich vielleicht zu sehr aber ich muss dazusagen, in unserer "arabischen" Kultur soll/muss das schwanger werden schnell klappen ... da gibt es genug Stress von außen :? Das erhöht leider den Druck
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Antworten