Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibabina

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Deleila, kann dich total verstehen und drücke dir die Daumen, dass dir ein Therapeut/Psychologe weiterhelfen kann um nicht weiter in das Loch zu rutschen. Ich habe da selbst sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Einfach mal über Probleme reden können und evtl sogar Lösungsansätze zu finden stärkt ungemein. Alles Liebe (nachträglich?) zum Geburtstag, hoffe, dass du irgendwie genießen konntest :love: :flower:

Danke, Jella. Es ging ganz gut heute. Besser als erwartet... Leider musste ich das in den letzten Jahren schon öfter durchmachen. Hoffentlich wird nächstes Jahr besser in der Hinsicht.

Ihr Lieben, ich verstehe total, dass man sich über jeden positiven Test mitfreut aber wenn es dann bei einigen recht fix geht und man selbst so lange auf sein Wunder wartet, dann kann man das natürlich nicht einfach nur weglächeln. Ich wünsche jeder von euch, dass es ganz bald klappt! :love:

Habe meiner Omi heute erzählt, dass mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Man hat die gestrahlt. War sehr süß.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ich melde mich mal wieder bei euch,

Herzlichen Glückwunsch TU willkommen bei den Juni Mamas ?

Zu dem Freundin wird schwanger ich nicht, ich bin in der Situation das ich schwanger geworden bin und meine Freundin nicht .

Sie ist 30 hat endometriose beiderseitig und hat ein Riesen Kiwu . Gemeinsam haben wir unseren Kurven begutachtet und überlegt was hilft. Ich kann nur sagen für die die positiv Testen vor der anderen ist es auch nicht einfach da kommt schon das schlechte Gewissen aber ich finde Freunde sollten auch genau dann sich unterstützen, ich zeige Interesse an der Kurve werde mich um sie kümmern wenn sie wegen der endometriose nochmal operiert wird usw

Das muss ein zusammenbringen gemeinsam das Ziel zu erreichen das auch die Freundin schwanger wird und wenn man sich auch nur leid anhört.

Daher liebe mädels ich versteh euren Frust aber drückt eure Schwangere Freundin einmal ganz fest und sagt euch wenn ihr es seid steht sie euch mir Rat und tat beiseite ❤️
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Bin mir nicht sicher, in welchen Faden ich gehöre. Bin jetzt im 7. ÜZ. Entspannt bin ich nicht, aber Langzeit hibbel ich auch noch nicht. Ich war auch schon einmal erfolgreich schwanger..... Ob das jetzt ein Zeichen ist, komplett von Hibbel-Foren auszusteigen?

jella, schade, dass die Linie weg ist. Kannst es ja wagen, nochmal zu testen.
Beim Tassenfinder kam Lilycup B, A oder FeeCup M raus. Bei der Beratung bei Ladyways wurde mir die FeeCup M empfohlen passend zu meinen Angaben. Da ich schon für die MeLuna Geld ausgegeben hatte und nun nochmal eine Tasse kaufen wollte, habe ich mich für die FeeCup M entschieden, weil sie 10€ billiger war als die LilyCup und weil die quasi 2x zu mir passte. Habe auch im Faden zu den Tassen hier gefragt und eine Userin hatte schon gute Erfahrungen mit der Feecup gemacht. Welche hast du denn?
jella

Beitrag von jella »

Zara, ja mal schauen ob die Linke morgen wieder verdunsted ;) ich habe die Lunette 2 und Yuuki Classic als Menstasse weil ich einen ziemlichen Nussknackerbebo habe.
Das ist jetzt ein wenig OT aber bei mir ploppen die Tassen nur mit der Punch down Faltung. hast du diese mal probiert? Raus bekomme ich sie nur mit wursteln und pressen.

Weidenkätzchen, die Lunette ist etwa die zweitstärkste Tasse die ich kenne. Wenn du nicht sooo einen guten BeBo hast wird sie dir zu hart sein. Ich mache die Tasse immer nass und Falte sie dann wie oben schon erwähnt in der Punch down Faltung. Alles andere klappt bei mir auch nicht. :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Jella, genauso mache ich das auch: mit Wasser benetzen, PunchDown, rein, bissl Bauchtanzen ? bis sie sich entfaltet und beim Rausnehmen BeBo einsetzen und pressen. Die MeLuna ist bei mir seit dem ersten Versuch verformt und wohl zu schwach für meine Muskulatur gewesen.

OT ist in diesem Faden extra erwünscht (s. Eingangspost) ?
Deleila

Beitrag von Deleila »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Verständnis und euren Zuspruch.
Ich denke wir bekommen das schon hin. Sie weiss ja um meine Lage und haben deswegen erst überlegt ob sie es uns schon sagen. 5. Woche.
Aber ich hätte mich geärgert wenn sie es nicht getan hätten.
Sie ist total verständnisvoll und versucht viel Rücksicht zu nehmen. Ich versuche mich im Gegenzug auch zusammenzureißen und daran etwas pos zu sehen. Ich hab jetzt 9 Monate Zeit damit wir noch was zusammenkugeln können, mal gucken. Ich denke schwer wirds werden wenn man anfängt was zu sehen. Wir machen viel zusammen wir 4, sind seit Jahren beste Freunde, das wird uns nicht auseinanderreißen, möchte aber nicht sas wenn wir zusammensind sie das thema irgendwie ausblemden muss oder sich dann nich so freuen darf.
ich habe ihr schon versichert das es momente geben wird wo die drei sich drüber freuen, wärend es mir eher schmerzt, das muss sie akzeptieren, auch wenn es tage gibt wo ich mich vor ihnen zurückziehe wo es zuviel wird. Anders bekomme ich das sonst nicht im guten hin. Aber das versteht sie. Meinen Freund juckts ja nicht. Der freut sich nur, hat noch nichtmal bemerkt das es mir schlecht damit geht geschweige denn mal gefragt nach der info wies mir geht. Manchmal könnte ich ihn in die tonne kloppen.

Bibabina: Ja am Mittwoch. Vielen Dank. :love:
Bild
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Ach was ein Mist, Babsi! Fühle dich gedrückt. :love: da gibt es leider ja immer nichts dran schön zu reden, wenn die Mens da ist aber vielleicht bringt der neue Zyklus mehr Glück mit sich!

Jella, Lisa, wie fühlt ihr euch?

Christin: hoffentlich ist bei dir die Tempi heute nicht weiter abgesunken!

Deleila, schade, dass er das irgendwie verpasst dich zu fragen, wie es dir geht damit. Vielleicht ahnt er es und will nicht den Finger in die Wunde drücken... Trotzdem doof.
Das deine Freundin so verständnisvoll ist ist echt schön und das du ihr offen sagen kannst, dass es eventuell für dich nicht nur Freudentränen mit sich bringt finde ich gut und wichtig.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
lisaw

Beitrag von lisaw »

Guten Morgen bibabina, ich habe Samstag einen Test gemacht der allerdings ungültig war- die kontrolllinie ist nicht aufgetaucht. Drei Stunden später war sie da und der test negativ.
es stand allerdings drauf, dass wenn die kontrolllinie nach 10 Minuten nicht auftaucht ist der Test nicht funktionsfähig und spätere Anzeigen sollen ignoriert werden und ich hatte 20 gewartet :lol:
Ich war auf jeden Fall genervt und mache jetzt erst nächstes we wieder einen Test falls die Mens die Woche nicht auftaucht. :crazy: Fühle mich nach wie vor nicht schwanger, auch wenn meine Tempi Grad wieder hoch ist, kann aber alles heißen- hab ne Erkältung. Dieser Zyklus ist verrückt... :eh:

Jella, du bist ja auch erst im ersten üz oder? Fühlt sich komisch an Oder? Man macht sich schon jetzt verrückt obwohl kein Anlass besteht :)
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
jella

Beitrag von jella »

Guten Morgen :)

Bibabina, habe immer noch BS aber auch so ein Mensziehen im Bauch. Denke meine Tempi macht sich morgen auf in den Sturzflug ;) Test heute Morgen war negativ, war ein 10er und der müsste wohl anzeigen.

Lisa, ja wir haben allerdings mittendrin erst beschlossen es einfach mal zu versuchen daher wärs wohl eherGlück gewesen wenns grad geklappt hätte. ?
Ich mach mich vor allem ein wenig verrückt weil ich lange Medikamente nehmen musste, auch welche die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Daher möchte ich einfach wissen obs überhaupt einfach so klappen kann.
Dein Zyklus ist aber wirklich ein bisschen Chaos. Was meint denn dein Freund dazu?
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
lisaw

Beitrag von lisaw »

Hey jella, da geht es uns ja ähnlich. Wir haben diesen Zyklus auch eher halbherzig bedacht.ich hatte mir schon gedacht dass die Temperatur bei so einer Reise schwierig auszuwerten ist von daher haben wir einfach die Flitterwochen genossen. Wenn etwas dabei rauskommt wäre das wundervoll aber falls nicht ist es auch kein beinbruch.
Ich muss aber sagen dass mich das hibbeln schon nervös macht. Man macht sich viel mehr Gedanken und das schreiben hier ist schön, verstärkt es aber.
Mein Mann ist tiefenentspannt in jeder Hinsicht, er freut sich, wenn es bald klappt aber wenn wir Silvester noch Skifahren können ist er sicher auch happy. Mir selbst wäre es früher lieber weil ich jemand bin der super schnell ungeduldig wird und sich tausend Gedanken macht. Wie ist das bei euch?
Gestern waren wir auf einem Geburtstag und es waren einige Babys dabei- da erwacht bei mir dann doch die Sehnsucht :love:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Antworten