Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Verständnis und euren Zuspruch.
Ich denke wir bekommen das schon hin. Sie weiss ja um meine Lage und haben deswegen erst überlegt ob sie es uns schon sagen. 5. Woche.
Aber ich hätte mich geärgert wenn sie es nicht getan hätten.
Sie ist total verständnisvoll und versucht viel Rücksicht zu nehmen. Ich versuche mich im Gegenzug auch zusammenzureißen und daran etwas pos zu sehen. Ich hab jetzt 9 Monate Zeit damit wir noch was zusammenkugeln können, mal gucken. Ich denke schwer wirds werden wenn man anfängt was zu sehen. Wir machen viel zusammen wir 4, sind seit Jahren beste Freunde, das wird uns nicht auseinanderreißen, möchte aber nicht sas wenn wir zusammensind sie das thema irgendwie ausblemden muss oder sich dann nich so freuen darf.
ich habe ihr schon versichert das es momente geben wird wo die drei sich drüber freuen, wärend es mir eher schmerzt, das muss sie akzeptieren, auch wenn es tage gibt wo ich mich vor ihnen zurückziehe wo es zuviel wird. Anders bekomme ich das sonst nicht im guten hin. Aber das versteht sie. Meinen Freund juckts ja nicht. Der freut sich nur, hat noch nichtmal bemerkt das es mir schlecht damit geht geschweige denn mal gefragt nach der info wies mir geht. Manchmal könnte ich ihn in die tonne kloppen.
Bibabina: Ja am Mittwoch. Vielen Dank.