@LUV, schön von dir zuhören

du hattest mit Pergoveris 17 EZ

wow. Will mir jetzt die Schmerzen gar nicht vorstellen, ich hatte ja schon mit meinen 12 EZ so wahnsinnige Schmerzen nach der Punktion

Warst du damals nicht auch schon 43/44?
Also gut, dieses Genpippizeug scheint ja doch ganz gut zu sein, du hast Recht, die Dosis kann man dann immer noch hoch schrauben

bei mir muss man manchmal auf die Bremse drücken, ich will immer gleich Vollgas und das möglichst ohne Zeitverrschwendung
Wie gehts dir? Wie ist dein aktueller Stand? Habe leider nichts mehr von dir mitbekommen
@Glücksfrosch, so früh schon bei 22 mm, huiii. Guter ZS ist Grundvoraussetzung

dann drücke ich dir ab jetzt wieder fest die Daumen
Du praktizierst also die schwäbische Stimulation

Spritzen sparen und Hamsterpippi hamstern für schlechte Zeiten

Vielleicht klappt das bei mir auch, das Zeug ist nämlich ganz schön teuer! Aber bei mir sind jetzt 450 Einheiten in einem einigen Pen, wird das nicht schlecht nach Anbruch

? Habe ausgerechnet, dass ich damit ja 12 Tage spritzen könnte, soll aber erst bei Tag 5 anfangen und evtl. Nach 7 Tagen auslösen. Bis jetzt kam übrigens noch keine Blutung, das Utro verzögert das bei mir manchmal bis zu 7 Tage
@maidenzauber, ach was Wechseljahre, die Hoffnung können wir aufgeben wenn wir steinalt sind. Jetzt sind wir erstmal etwas....reifer