Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
melinka
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 09:48
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von melinka »

@ Maidenzauber Herzlich Willkommen im Club! :flower: Du warst auch 2017 schwanger. Tut mir sehr leid um deine Sternchen.
@ Glücksfrosch, ich drücke dir die Daumen. 22 cm ist ein hübsches Ei. Ich hatte auch schon frühe ES, die Temperatur war in einem Zyklus schon am 13. Tag hochgeklettert. Das Ei im US war futsch.
@ me warte auf ES, bin am Tag 10. Ovutechnisch tut sich noch nichts, die Tempi ist aber schon nach unten gerutscht. Warte ab und trinke weiter meinen Tee für die erste ZH.
Ich habe mein Horoskop für 2018 gelesen. Es soll viel besser für mich laufen, als 2017. Ich hoffe es für uns alle. :thumbup:
https://www.mynfp.de/display/view/qo3kg4rizvwj/" target="blank
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Morgen,
Melinka nur 22 mm nicht cm :lol: , in cm wäre mir das doch etwas zu groß :nono:

Nachdem es mir gestern den ganzen Tag nicht gut ging, Unterleibsschmerzen, Kopfweh und leicht übel...hatte ich schon die Befürchtung dass der ES gestern vormittag schon war....aber Tempi ging heute noch nicht hoch...gut...so konnten wir dann gestern noch ein schönes Herz setzen und nachdem ich heute morgen den spinnbarsten Zervix seit Monaten hatte ( eigentlich seitdem ich ihn kontrolliere) haben wir heute morgen nochmal nachgelegt :lol:

Ausgelöst habe ich gegen 20 Uhr und ich denke der ES kommt schneller wie die 36 Stunden vom Gefühl her, es zwickt und zwackt die ganze Zeit.

Wie gehts den anderen so?
Strolchi? Neuer Zyklus schon angefangen? Muss mal in Deine Kurve schaun :lol:

Ach ja , das gute ist....habe ja diesen Zyklus 600 IE Puregon bekommen und hatte noch etwas Rest von den Vorzyklen und habe ja nur 5 Tage gebraucht...das heisst ich habe jetzt noch über 400 IE zu Hause....das sammel ich für die Zukunft wenn die KK mal nimmer zahlt .
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@LUV, schön von dir zuhören :wave: du hattest mit Pergoveris 17 EZ :shock: wow. Will mir jetzt die Schmerzen gar nicht vorstellen, ich hatte ja schon mit meinen 12 EZ so wahnsinnige Schmerzen nach der Punktion :cry: Warst du damals nicht auch schon 43/44?
Also gut, dieses Genpippizeug scheint ja doch ganz gut zu sein, du hast Recht, die Dosis kann man dann immer noch hoch schrauben :thumbup: bei mir muss man manchmal auf die Bremse drücken, ich will immer gleich Vollgas und das möglichst ohne Zeitverrschwendung :lol:
Wie gehts dir? Wie ist dein aktueller Stand? Habe leider nichts mehr von dir mitbekommen :flower:

@Glücksfrosch, so früh schon bei 22 mm, huiii. Guter ZS ist Grundvoraussetzung :thumbup: dann drücke ich dir ab jetzt wieder fest die Daumen :thumbup:
Du praktizierst also die schwäbische Stimulation :lol: Spritzen sparen und Hamsterpippi hamstern für schlechte Zeiten :lol: :thumbup: Vielleicht klappt das bei mir auch, das Zeug ist nämlich ganz schön teuer! Aber bei mir sind jetzt 450 Einheiten in einem einigen Pen, wird das nicht schlecht nach Anbruch :eh: ? Habe ausgerechnet, dass ich damit ja 12 Tage spritzen könnte, soll aber erst bei Tag 5 anfangen und evtl. Nach 7 Tagen auslösen. Bis jetzt kam übrigens noch keine Blutung, das Utro verzögert das bei mir manchmal bis zu 7 Tage ;)

@maidenzauber, ach was Wechseljahre, die Hoffnung können wir aufgeben wenn wir steinalt sind. Jetzt sind wir erstmal etwas....reifer :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Korrektur: hatte falsch gelesen. In meinem Pen sind nur 300 FSH plus 150 LH drin. Das reicht dann für 8 Tage. Haltbarkeit nach Anbruch 28 Tage .
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
melinka
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 09:48
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von melinka »

@ Glücksfrosch: ja, klar, habe ich 22 mm gemeint. :lol: :lol: :lol:
Hatte ich bei Clomifen die gleiche Größe und es wurde ausgelöst.
Nimmt von euch jemand in der 2. Zh auch Progesteron und in welcher Dosierung? Habt ihr bei all den Stimulierungen Kopfschmerzen? Ich habe eigentlich selten Kopfweh, aber seit dem Clomifen und jetzt zwar nur Homöopathie, habe ich ständig Kopfschmerzen. Rätselhaft.
https://www.mynfp.de/display/view/qo3kg4rizvwj/" target="blank
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ja, ich nehme auch Progesteron! 2 Kapseln vaginal am Abend mit je 100mg. Kopfschmerzen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

ups das mit der Haltbarkeit bei Puregon habe ich noch gar nicht nachgelesen......hatte ja noch zwei verschiedene Reste , haben für zwei Tage gereicht und minimal drin ist immer noch....na ja gewachsen ist ja alles gut...nur wollte ich diesen kleinen Rest auch noch aufheben hihihi, ok dann muss ich jetzt mal googeln wie lange das haltbar ist....
So jetzt bin ich schlauer, offiziell nach Anbruch 28 Tage, aber wenn immer gekühlt spricht eigentlich nichts dagegen bis zum Haltbarkeitsdatum zu verweden. Das ist doch aber bei allen Medis zus...
Ein Bekannter ist Hausarzt und der schüttelt nur den Kopf wenn er mitkriegt wie seinen Patienden nach Ablauf Haltbarkeitsdatum alle Medis wegwerfen. Klar es gibt Ausnahmen wie Antibiotiko und so aber die normalen Sachen kann man ohne Probleme weiterverweden.
Ok jetzt stellt sich halt die Frage ob so Hormone nomale Sachen sind? :crazy:
Na ja ich würde sie ja nächsten Monat nehmen und dann ist es ja kein Problem. Aber noch lieber würde ich sie verschenken oder wegwerfen weil ich sie nimmer brauch weil es geklappt hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

ach so ja ich nehme auch prophylaktisch Progesteron, und zwar Lutinus 3 mal 1 Vaginaltablette....das wird in meiner KIWU immer gegeben. Keine Ahnung ob ich es überhaupt bräuchte...meine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen normale PMS und deswegen nehme ich sie sicherheitshalber.
Wobei ich schon auch immer wieder starke Kopfschmerzen in der zweiten Zyklushäflte habe....könnte also auch damit zusammenhängen. Im Januar hatte ich ja ein paar Tage eine beginnende Einnistung und da hatte ich MEGA Kopfschmerzen.
Gestern und heute auch immer wieder aber dieses mal hängt es vlt mit dem ES zusammen, keine ahnung.
Was nimmt man nicht alles in Kauf :D
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, hat dir die kiwu Lutinus empfohlen? Bekommst du das auch auf Kassenrezept?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja das habe ich automatsich gekriegt auf Kassenrezept :lol:
Bild
Antworten