Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

An so was wie einen Mann des Lebens hab ich noch nie geglaubt und das hat sich ja grad mal wieder bestätigt :lol: und deren Mentalität dort diverse Kinder mit diversen Frauen zu haben nee Danke :lol: ich verdien jetzt erstmal gut Geld hol mir endlich meinen Führerschein und genieße mein Leben mit größer werdendem Kind 8-) und ab in Urlaub :mrgreen: Danke für die lieben Wünsche :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ohje, Sunny, ich gebe zu ich habe schon gefürchtet dass es soweit kommen wird. Du warst immer so resolut und hast klar gemacht dass du dir nichts vorschreiben und dich nicht in ne Ecke drängen lässt, da dachte ich mir schon dass du dieses Gedankenkarussel nicht wieder loswirst das du nun die letzte Zeit hattest. Ich wünsche dir, dass du die Trennung (auch wenn sie von dir ausging) gut verkraftest, und dass die Türen die sich jetzt für dich öffnen dich dahin bringen wo du sein willst. Ganz viel Glück auf jeden Fall! Und von mir aus darfst du auch sehr gerne noch als Tratschtante bei uns bleiben ;)

Ich komme auch grad von der Vorsorge beim Gyn. Wie zu erwarten war sieht er als Grund für mein Zykluschaos seit Beginn des Jahres im Stillen. Er meint, da sei alles normal, von regelmäßigen "normalen" Zyklen, bis hin zu gar keinem Zyklus oder extrem langen und kurzen... das war mir natürlich schon selbst klar, irritiert hat mich nur dass sie zunächst regelmäßig waren und dann plötzlich so aus der Art schlagen. Aber auch das sieht er nicht kritisch und solange ich nicht abgestillt habe und der Zyklus sich in der Folge weiter nicht normalisiert sieht er auch keinen Anlass was zu unternehmen. Und es ist auch nicht gesagt, dass nicht schon ab dem nächsten Zyklus alles wieder normal läuft. Anhand der gut aufgebauten GBSH (1,5cm) prophezeiht er mir übrigens eine baldige Mens - wobei ich ihm stumm recht gegeben habe. Heute HL6, und vormittags hatte ich schon wieder das ganz typische mensige Gefühl im UL, diesmal auch schon länger als gestern. Ich hoffe, ich kann meinem Körper diesmal wenigstens noch 7 oder gar 8 Tage HL abtrotzen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wir haben beide so entschieden. Hatten Sonntagnacht ein langes Gespräch. Danke Miralissa :love: ich bin einfach nicht der Typ der sich selbst aufgibt und sich in eine Abhängigkeit begibt . Und das wärs ja jetzt geworden wenn ich durch eine Schwangerschaft den Job vielleicht gleich wieder verloren hätte . Ich werde noch viel grübeln. Mich schockiert aber auch dass er nicht einfach abwarten . Wir sind ja noch nicht 50.

Hm doof dass es am stillen liegt ! Ich merke auch schon wieder die mens kommen :wtf: der lila Balken ist am Freitag .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ach, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es nur am Stillen liegt. Das würde bedeuten, dass es sich nach dem Abstillen dann hoffentlich schnell normalisiert, auch die sehr kurzen HL. Ne plötzliche GKS die man dann erstmal noch diagnostizieren und therapieren müsste brauch ich nicht. Oder dass es dann doch wieder am AGS liegt, das kann bei mir ja quasi jederzeit wieder Probleme machen (dass ich kurz vor der SS mit Isabel Werte absolut im Normbereich hatte war ein Glücksfall).
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Entschuldigung, dass ich das Thema so abwürge... aber ich hab gerade einen deutlichst positiven Ovu gemacht.
Wenn ich mich nicht irre dürfte mein Ei also in Bälde springen, was unser Herz am Sonntag „gefährlicher“ machen könnte als gedacht oder? :think:
Ich will um Gottes Willen nicht so eine hysterische Alte sein :lol: Aber die Frage brennt mir gerade auf der Seele. Das wäre ja was :o

https://picload.org/view/dogadcpr/7b453 ... b.jpg.html
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@annämie ich hab beim stalken auch schon gedacht was dich so sicher macht, dass der ES noch so weit entfernt ist. Vielleicht kommt dann euer Wunder eher als gedacht ;) Herzchen sitzt definitiv "gefährlich" :)

@sunshine es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und eine große Portion Mut auf dem neuen Weg. Jede Krise ist eine Chance zur Veränderung. Ich drücke dich!

Bei mir gibts nichts neues. Ich genieße das schöne Wetter :) Mag den Hibbelfaden hier auch übrigens super gern! Ich bin so froh einen Ort zu haben, an dem mich Leute in meinem Wunsch nicht für vollkommen irre erklären :D
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich dachte auch das Herz ist gefährlich Annämie :mrgreen:

Danke euch allen , werde mich jetzt zurückziehen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich glaub aber nicht, dass das sofort einschlägt :lol:

Alles alles Liebe für dich Sunshine :flower: und schau gern mal rein oder schreib mir auch privat wenn du magst. ;)
Wie gesagt so als Tratschtante würde ich dich auch vermissen! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Annämie ihr seid alle so lieb :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Schönen Nachmittag zusammen,

@sunshine das mit deiner Trennung tut mir leid. Ich hoffe du schöpfst Mut und Kraft für die Veränderungen, die bri dir anstehen.

@annämie dein Herzchen könnte auf jeden Fall gefährlich werden. Ich bin gespannt :)

Bei mir gab es heute einen ziemlichen Temperaturabsacker. Warum auch immer. Ich hoffe zumindest dass die Auswertung nicht nur Zufall war, da ich gestern freigegeben hab(HL-Tag 4). Bin gespannt was meine Temperatur morgen macht. Noch mach ich mit keine Sorgen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten