Lillyfee, danke für's mit freuen

. Ist bestimmt aktuell etwas schwer für dich. Hach ja, noch bin ich freudig, aber wenn die Mens dann wieder eintrudelt, dann werde ich wohl wieder unsanft aus meinen Träumen gerissen

. Aber ich glaube, ich bin im Moment zumindest auf einem ganz guten Weg. Sieht ja alles etwas besser aus als ich erwartet habe

.
Meine Kapseln sind heute angekommen

. Jetzt kommen die Tabletten erstmal weg. Ich überlege auch, ob ich meinem Mann nicht auch täglich eine davon geben soll

. Er nimmt ja die Tabletten, also 1000iE pro Tag.
Bzgl der Follikel: Der eine war halt größer als die anderen, quasi Leitfollikel. Ich vertraue jetzt einfach mal, der Arzt war ein paar Jahre Assistenzarzt in Frauenkliniken und dann als Facharzt in einer anderen Klinik, der sollte mit Stimu schon etwas Erfahrungen gemacht haben und ich versuche jetzt einfach zu vertrauen. Ich glaube, der ist genau so alt wie ich

.
Ich hoffe sehr für dich, dass der nächste Zyklus mal wieder top wird

. Ich habe aber gelesen, dass Vitamin D keinen direkten Einfluss auf den Zyklus nimmt, sprich, ihn nicht verlängert etc. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit dem Mönchspfeffer, oder mal einen Zyklus pausieren und neu ansetzen...aber will man ja auch nicht

. Ach, das ist echt Mist mit diesen mega kurzen Zyklen

, ich weiß zu gut, wie sich das an fühlt

. Warum gibt es keine Wunderwaffe dagegen?
Binausgold, ich würde auch ständig testen

. Freundinnen von mir haben das auch berichtet, dass sie das gemacht haben, wenn sie unsicher waren. Warum auch nicht...wenn man sich damit besser fühlt?! Wann ist dein nächster Termin

? Bestimmt voll aufregend, vielleicht sieht man dann schon ein kleines Gummibärchen