@nightangel Ja, 28 Grad sind schon ordentlich, wenn man draußen körperlich arbeiten soll, in einer Dachgeschosswohnung lebt und und keine Klima im Auto hat. Aber wenn es dann im Schatten schon 32 Grad sind... Wobei ich es auch lieber zu warm als zu kalt mag, muss ich zugeben. Trotzdem sind das teilweise wirklich extreme und anstrengende Temperaturen. Da kann ich mich fast glücklich schätzen, nicht noch zusätzlich schwanger zu sein, glaube ich

Ich wünsche deiner Familie eine gute Besserung und dass du fit bleibst! Ich bin gespannt, was dein Zyklus so bringt
@minou Puh, finde ich super schwierig auszuwerten bzw festzulegen, wo da denn nun der Eisprung gewesen sein soll. Warum hast du denn manche Tage geklammert, andere nicht, trotz gleicher Störfaktoren? Ich finde aber so oder so, dass die Kurve gerade echt gut aussieht und drücke die Daumen!
@Luishasen Oh, nein. Das tut mir leid. Die Temperatur sah aber auch wirklich nicht mehr so doll aus... Ich hoffe, dass du gut aufgefangen werden kannst.