Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Ach, Mensch! :thumbdown:
Die ganze Situation stresst mich wohl so extrem, dass kein Eisprung kommen mag... :silent:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Oh nein Luishasen :(
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@nightangel Ja, 28 Grad sind schon ordentlich, wenn man draußen körperlich arbeiten soll, in einer Dachgeschosswohnung lebt und und keine Klima im Auto hat. Aber wenn es dann im Schatten schon 32 Grad sind... Wobei ich es auch lieber zu warm als zu kalt mag, muss ich zugeben. Trotzdem sind das teilweise wirklich extreme und anstrengende Temperaturen. Da kann ich mich fast glücklich schätzen, nicht noch zusätzlich schwanger zu sein, glaube ich :shamebag:
Ich wünsche deiner Familie eine gute Besserung und dass du fit bleibst! Ich bin gespannt, was dein Zyklus so bringt ;)

@minou Puh, finde ich super schwierig auszuwerten bzw festzulegen, wo da denn nun der Eisprung gewesen sein soll. Warum hast du denn manche Tage geklammert, andere nicht, trotz gleicher Störfaktoren? Ich finde aber so oder so, dass die Kurve gerade echt gut aussieht und drücke die Daumen!

@Luishasen Oh, nein. Das tut mir leid. Die Temperatur sah aber auch wirklich nicht mehr so doll aus... Ich hoffe, dass du gut aufgefangen werden kannst.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ach Mensch Luishasen,
das sind je beschi***** Neuigkeiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Möglichkeit auf einen neuen Weg oder Versuch zu hoffen.
Aber erstmal liebevoll auffangende Arme! :think: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Luishasen, ich schließe mich den Worten von Nightangel an... :|
Viel Kraft und Mut neue Wege zu finden und Arme die dich trösten!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Don »

Luishasen das tut mir Leid dass der Test negativ war.
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 13:31 Wetterhex, der Test gestern war negativ, ich hab keine Hoffnung mehr...
Tut mir wirklich sehr leid, Luishasen! ☹️ Ich finde keine wirklich tröstenden Worte, aber hoffe dass der Termin mit deinen Therapeuten und dein Liebster dich unterstützen und wieder viel Kraft und Mut geben.

@ Knopfsammlerin: Danke für den Kurvencheck! Das ist auch meine „Bredouille“, daher der Puffer zwischen 10 und 13 HL. Ich habe vergessen die Notizen einzublenden, dann wären die „Störfaktoren“ wohl etwas verständlicher - sorry.
Heute ging meine Tempi deutlich runter 👎🏼 Auch wenn die Kurven in der 2.ZH keine Aussagekraft haben sollen, so wünscht man sich doch so gerne einen tollen Bogen in die Höhe. Naja mal sehen, ob der Tag die Mens noch bringt...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hallo liebe hibbelhühner!
könnte mich die nächste listenfee bitte von den januar-mamas entfernen und in den pausenraum schieben?
unser krümelchen geht grade zu den sternen 🌟

danke...
lg, blumenkind 🌺 with broken heart 💔
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 20:47 hallo liebe hibbelhühner!
könnte mich die nächste listenfee bitte von den januar-mamas entfernen und in den pausenraum schieben?
unser krümelchen geht grade zu den sternen 🌟

danke...
lg, blumenkind 🌺 with broken heart 💔
Nein, nein nein.... :cry: :cry: :cry:
Wie schrecklich.

Blumenkind, das tut mir so furchtbar leid.
Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig Trost spenden.
Es ist einfach unfair, dass es euch wieder so hart trifft. :cry:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Blumenkind, ich drück dich ganz doll.

Mädels, vielen dank für eure Anteilnahme, ich konnte mich dieses mal selbst ganz gut auffangen. Die Tränen hängen noch in mir, sie wollen aber nicht raus. Und sowohl meine therapeutin als auch mein Mann sind überrascht, wie gut es mir geht.
Ansonsten werde ich morgen mit meiner ärztin das weitere Vorgehen besprechen. Erst mal die Spiegelung und wenn da nix rauskommt, werden wir wohl eine diagnostische ivf machen. Sollten dann dabei gute Embryonen entstehen, werden auch zwei eingesetzt und der Rest eingefroren. So finden wir dann auch raus, ob meine Eizellen einfach schlecht sind oder die Kombi nicht mehr passt. Das kann wohl auch passieren.
Der verrückte Teil meiner Therapie in meinem verrückten Leben ist vielleicht der Plan, doch allein aufs Hurricane zu fahren. Camper mieten und los. Vielleicht nur zwei Tage, aber mal raus. Das mache ich aber davon abhängig, wie das erste Zusammentreffen mit meiner Bekannten am Samstag verläuft. Ich bin echt sauer auf sie (ich darf nicht mit in ihr womo, obwohl Platz wäre) und weiß nicht, ob ich sie ggf ertrage. Mal sehen. Aaaaaber, wenn noch wer wen kennt, am liebsten will ich die Karte los werden.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten