Stimmt, hier war es erschreckend ruhig, hab gestern Abend kurz rein geschaut und mich direkt gewundert

Ja das dachte ich auchKnopfsammlerin hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2019, 08:06 "Atmen hält lebendig" ist ja echt irgendwie SchwachsinnAlso, klar, es stimmt zweifellos, aber daraus macht man einen richtigen, weisen Spruch? Wenn man sonst nichts festhalten kann, dann eben daran
![]()
Da ich im Westen Deutschlands wohne, habe ich glaub ich die wirkliche Hitze hinter mirKnopfsammlerin hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2019, 08:06Stimmt, hier war es erschreckend ruhig, hab gestern Abend kurz rein geschaut und mich direkt gewundertHeute ist es ja wieder deutlich kühler, heute dürfte wieder mehr kommen, aber morgen wird es dann wieder heiß... Na, wer von euch ist wetterfühlig und freut sich schon?
![]()
Danke, lieb von dir. Ich habe meine Signatur aktualisiert.Knopfsammlerin hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2019, 08:30 Es ist schön wieder von dir zu lesen, minou! Und es ist toll, dass es so positive Neuigkeiten gibt!Ich bin ja gespannt, ob es ein schönes Urlaubsaouvenir gibt
Deine Kurve ist aktuell nicht verlinkt, daher kann ich diese nicht einschätzen.
Ah ups, danke den Hinweis und das “Daumendrücken”.nightangel686 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2019, 08:58 Es ist ein http zu viel in der Signatur, aber das sieht richtig gut aus!!!![]()
![]()