Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

"Atmen hält lebendig" ist ja echt irgendwie Schwachsinn :lol: Also, klar, es stimmt zweifellos, aber daraus macht man einen richtigen, weisen Spruch? Wenn man sonst nichts festhalten kann, dann eben daran :D

Stimmt, hier war es erschreckend ruhig, hab gestern Abend kurz rein geschaut und mich direkt gewundert :D Heute ist es ja wieder deutlich kühler, heute dürfte wieder mehr kommen, aber morgen wird es dann wieder heiß... Na, wer von euch ist wetterfühlig und freut sich schon? :crazy:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich zähle mich auch zur "schreibfaul weil Hitze" Fraktion :lol:
Aber grad hats nur 19 Grad bei uns also schnell was schreiben ;)

@ Luishasen, hab deine Kurve gespickt :( Fühl dich mal gedrückt wenn du magst! Ich hab die Hoffnung für diesen Zyklus aber noch nicht aufgegeben und hoffe fest dass die Tempi morgen wieder ein wenig steigt.

@ Glasschale: meine Daumen sind schon ganz weiß und taub vor lauter drücken! Wie gehts dir so?

@ Nightangel, danke dir fleissige Listenfee. Kann deinem Kommentar zu deiner eigenen Kurve nur Zustimmen. Es ist echt irre wie man versucht sich von dem Gedanken abzulenken und doch das Thema im Kopf immer wieder zu genau diesem zurück kommt. Und jetzt sind wir zwei ja noch ganz am Anfang und noch recht entspannt. Kann mir kaum vorstellen wie das Thema im Kopf kreisen mag wenn man schon länger hibbelt :crazy:

@ Angelath: deine Tempi sinkt. Ich werte das als gutes Zeichen für einen nahenden ES und sag nur "Rann an den Mann" ;-)

@ Kiwifee: bei dir sollte ja bald (heute?) die Mens eintrudeln oder? Ich wünsch dir einen Guten Start in den neuen Zyklus

@ Schneeflocke: ich bin täglich wieder fasziniert von deiner super ruhigen Tieflage :mrgreen:

Me, irgendwie war die Mens diesen Zyklus recht schwach bzw. noch schwächer als normal (hab eh keine sonderlich starke Mens) und ist auch schon fast vorbei würd ich sagen. Hab wieder angefangen den Möpf zu nehmen, mal schaun was dann das PMS diesen Zyklus so tut. Außerdem hab ich mir jetzt mal nen Klapperstorchtee geholt und gestern vorsichtig probiert und der ist tatsächlich ganz lecker. Koch mir jetzt einfach in der früh in der Arbeit ne große Tasse (1/2 Liter) - lass den abkühlen und trink den Lauwarm bei der Hitze wie die Beduinen in der Wüste :lol: Glaub mit nach Hause nehmen tu ich ihn aber nicht - am WE gelingt es mir daheim halbswegs gut nicht ständig über den KiWu nachzudenken - in der Arbeit weniger :lol:

P.S. der Spruch mit dem Atmen ist lustig - wie wärs mit einer Umformulierung? "ATME, es bleibt dir auch einfach nichts Anderes übrig" ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem kleinem (aber dennoch ausführlicherem als das letzte Mal) Lebenszeichen aus dem Pausenraum.
Für alle die mich noch nicht kennen bzw. die es interessiert ;) : Ich bin 34 Jahre alt und hibbel mit meinem Verlobten seit November 2018 auf unser erstes kleines Wunder. Bereits in diesen Monaten mit einigen emotionalen Höhen und Tiefen und zuletzt mit einer kleinen (unfreiwilligen) Hibbelpause von 2 Monaten. Einerseits war ein wunderschöner Urlaub in Hawaii geplant und der unfreiwillige Grund lag leider bei meinem Partner. Sine Probleme ist er zwischenzeitlich mit einer Hypnotherapie angegangen und er befindet sich auf einem sehr guten Weg ....also das ist nun alles sehr kurz gefasst, aber ich wollte mitteilen “der Knoten ist gelöst” und wir hibbeln seit kurzem wieder aktiv. :love:

Ich genieße aktuell mit meinem Herzensmenschen eine gigantische tolle Zeit in Zweisamkeit. Vor ein paar Monaten habe ich noch ein bisschen mit dem Gedanken kokettiert ein besonderes Urlaubssouvenir mitzubringen und mein Zyklus hat sich tatsächlich bis Tag 1 unseres Urlaubs Zeit gelassen, um mir dann einen positiven Ovu zum Start zum Geschenk zu machen. Leider macht mir die 12h-Zeitverschiebung die Auswertung nach NFP nicht ganz eindeutig (da fehlt es doch tatsächlich an einem Tag um 0,05 C* :problem: ), daher gehe ich gerade davon aus entweder HL Tag 13 oder (nach Theas Einschätzung) Tag 10 zu haben. @ Thea : Danke noch einmal für deine Meinung zu meiner Kurve. Ovu, ZS und MuMu würden eher für HL13 sprechen, aber ich habe mir fest vorgenommen erst am 08.06. zu testen, falls bis dahin der Zauber nicht vom roten Fluch abgelöst wurde. :silent:

Nananix, Schneeflocke,Lena und Frühlingsluft: ich habe eure Nachrichten gelesen und sehr gefreut. :flower:

Und ich sehe gerade bei Lena und Frühlingsluft hat der Storch sein süßes Packet abgeworfen!!! Ich freue mich sehr für euch :love: Wünsche euch eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Es ist schön wieder von dir zu lesen, minou! Und es ist toll, dass es so positive Neuigkeiten gibt! :thumbup: Ich bin ja gespannt, ob es ein schönes Urlaubsaouvenir gibt ;) Deine Kurve ist aktuell nicht verlinkt, daher kann ich diese nicht einschätzen.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 08:06 "Atmen hält lebendig" ist ja echt irgendwie Schwachsinn :lol: Also, klar, es stimmt zweifellos, aber daraus macht man einen richtigen, weisen Spruch? Wenn man sonst nichts festhalten kann, dann eben daran :D
Ja das dachte ich auch :lol:
Knopfsammlerin hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 08:06Stimmt, hier war es erschreckend ruhig, hab gestern Abend kurz rein geschaut und mich direkt gewundert :D Heute ist es ja wieder deutlich kühler, heute dürfte wieder mehr kommen, aber morgen wird es dann wieder heiß... Na, wer von euch ist wetterfühlig und freut sich schon? :crazy:
Da ich im Westen Deutschlands wohne, habe ich glaub ich die wirkliche Hitze hinter mir :thumbup:
Also nicht falsch verstehen, ich mag starke Wärme! So bis 27/28°C bin ich absolut happy!!!
Hatte in meiner letzten SS im 1. Trimester eine Hitzewelle und das hat mir so oft den Kreislauf gestört, dass ich das nicht wieder will.

Ja, irgendwie stelle ich mir die Erfüllung unserer Träume schon sehr vollständig vor! :oops: :shamebag: (habe gestern und heute morgens übles Magengrummeln, aber für jegliche SS-Symptome ist zu früh!(?) )
Wir haben gerade die Windpocken und Rotavieren im Kiga. Mein Kopf konnte gestern morgen erst wieder klar arbeiten, nachdem mein Mann mich beruhigt hat, dass er sich dann um unsere Maus kümmert(falls sie sich ansteckt), sodass ich nicht direkten Kontakt mit Windpocken haben müsste.
Da bei meiner MA als erstes von meinem Gyn als erstet gefragt wurde, ob ich ne heftige Erkältung, Magen-/Darm oder sowas gehabt hätte, bin ich sowas von schissig!!! Mein Mann liegt gerade mit Grippe daheim und Töchterchen hat jetzt auch 2 Tage gehustet und die Nase lief. :?
Ich will nicht... Übertreibe es bestimmt :shamebag: , aber mein Mann hat Gott sei dank sehr großes Verständnis. :love:

(Ich will gar nicht wissen wie tief ich das nächste mal falle, falls es nicht geklappt hat.)

Wetterhex Ich drücke uns so sehr die Daumen.

Minou es ist wirklich schön von dir zu lesen und erst recht, dass für euch von seiten deines Partners etwas Entspannung kommt! :flower: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 08:30 Es ist schön wieder von dir zu lesen, minou! Und es ist toll, dass es so positive Neuigkeiten gibt! :thumbup: Ich bin ja gespannt, ob es ein schönes Urlaubsaouvenir gibt ;) Deine Kurve ist aktuell nicht verlinkt, daher kann ich diese nicht einschätzen.
Danke, lieb von dir. Ich habe meine Signatur aktualisiert.
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Es ist ein http zu viel in der Signatur, aber das sieht richtig gut aus!!! :thumbup: :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

nightangel686 hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 08:58 Es ist ein http zu viel in der Signatur, aber das sieht richtig gut aus!!! :thumbup: :love:
Ah ups, danke den Hinweis und das “Daumendrücken”. :flower:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Diesmal mal wieder einen schöne Spruch:

Ein Feld, das geruht hat, trägt herrliche Ernte. :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Wetterhex, der Test gestern war negativ, ich hab keine Hoffnung mehr...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten