Bei mir ist chilliger Sonntag auf der Couch bisher angesagt. War gestern zum ersten mal seit Jahren wieder richtig nett feiern - cooler Club, coole Leute und super tanzbare Rockmusike. Wow, ein echter Gewinn! Hab lange nicht mehr so viel am Stück getanzt. Ach ja ... schön.
Kati - herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Und danke für die Symptomschilderung, das find ich ja immer am besten!

Marigold - Ich kann deine Befürchtung total verstehen. Ich hab mir diesen Monat auch vorgenommen bis mindestens HL 16 durchzuhalten, da ich mich letzten Zyklus verrückt gemacht hab ab HL 9 und dann erst an HL16 der Absacker mit Mensschmerz kam. Aber irgendwie will man es ja doch wissen, oder? Vor allem, wenn man was schönes vor hat und dann evtl. nicht so richtig genießen kann weil man befürchtet was falsch oder kaputt zu machen. Meine drei Gedanken dazu: 1. soweit ich das verstanden habe, gäbe es in etwa 10 Tage nach Befruchtung die erste Verbindung zum mütterlichen Blutkreislauf (wenn alles nach Buch abläuft - hier eine nette Seite zum schmökern hierzu: http://www.drjastrow.de/WAI/Embryology/Tage.htm ). Ab da wäre also Alkohol im Blut nicht so toll. 2. Nach dem alles-oder-nichts-Prinzip würde bei einer Schädigung durch Alkohol der Embryo dann früh abgehen (was man aber auch nicht möchte) oder wenn er nicht geschädigt wird einfach weiter wachsen. 3. Schade wäre es allerdings, wenn du dir den Abend durch Traurigkeit über das Ergebnis am morgen versauen würdest. Eine schwierige Entscheidung.
Ich könnte aber wahrscheinlich nicht widerstehen zu testen.
Minky - Tut mir leid mit dem negativen Test. Was macht denn deine Tempi heut? Nicht noch ein Funken Hoffnung?