Hibbelhühner 2015
- hibiskus12
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo....Fiene gehofft wird bis zum Schluß
Mein Programm hat ausgewertet das er 6 niedrige Werte gefunden hat, aber ZT 28 nicht als Ehm zählen kann. Denkt ihr das war es dann mit dem ES oder kann er noch kommen und wenn ja, dann brauche ich doch wieder 6 niedrige Werte vorher oder?
Ach vergesst Bitte den Text manchmal stell ich doofe Fragen....ihr seid ja auch kein Orakel (nicht böse nehmen ) ich muss lernen zu warten obwohl es verdammt schwer fällt am liebsten sofort ES+Mens....ich freue mich so sehr auf August...
Heute wird es schön heiß....wünsche euch einen schönen Sommertag
Mein Programm hat ausgewertet das er 6 niedrige Werte gefunden hat, aber ZT 28 nicht als Ehm zählen kann. Denkt ihr das war es dann mit dem ES oder kann er noch kommen und wenn ja, dann brauche ich doch wieder 6 niedrige Werte vorher oder?
Ach vergesst Bitte den Text manchmal stell ich doofe Fragen....ihr seid ja auch kein Orakel (nicht böse nehmen ) ich muss lernen zu warten obwohl es verdammt schwer fällt am liebsten sofort ES+Mens....ich freue mich so sehr auf August...
Heute wird es schön heiß....wünsche euch einen schönen Sommertag
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
@ Papiertigerin: das mit der Zusatzversicherung ist so ne Sache in der Schweiz. Ab dem Abschluss der Zusatzversicherung, darfst du noch mindestens 1 Jahr NICHT schwanger sein. Sonst zahlen die trotzdem nicht... Aber Du bist schon 35 Jahre alt, dann gehst du bald als Risikoschwangere durch und dann werden auch wieder zusätzliche Untersuchungen bezahlt. Der Vorteil im Spital: du liegst nicht im vierer Zimmer, aber sonst ist die Behandlung recht ähnlich, wenn du nur allgemein versichert bist. Ich umgehe das ganze geschickt. Bin auch allgemein versichert, da ich aber im Spital arbeite, bekomme ich eine Sonderbehandlung im eigenen Spital (werde da automatisch Privat behandelt).
@ Hibiskus: deine Kurve sieht nicht nach ES aus, da kann dir sicher JessMind ein Liedchen davon singen, wie lange solche Zyklen andauern... Hatte auch einen Zyklus ohne ES und der ging 45 Tage lang.
Eine Frage bezüglich Ovu und ES: Ich war ja am Dienstag bei der FA, da hatte sie die beiden Folikel gesehen und meinte die brauchen noch ca. 4 Tage bis zum ES. Die Ovus der letzten vier Tage waren nun aber immer negativ (25er). Seit heute wird auch der ZS wieder schlechter. Haben sich meine Eier entschieden, doch nicht zu springen? Warten sie noch ein, zwei Tage länger? Kann es sein, dass die Ovus nicht angeschlagen habe, da ich mit Morgenurin getestet hab? Soll ich heute Nachmittag nochmals testen? Ah so viele Fragen! Ich werde sicher heute noch ein Herzchen setzen, dann fühle ich mich abgesicherter.
- Anngscheid
Guten morgen ihr lieben!
Ich weiß noch nicht, ob ich das hinbekomme, mit meinem Smartphone meine Daten die nächsten 2 Tage einzutragen, da ich ja auf der Hochzeit bin und noch nicht weiß ob ich das so hinbekomme.... versuche ab und zu hier reinzuspickeln, will ja wissen, was so passiert
Ich weiß noch nicht, ob ich das hinbekomme, mit meinem Smartphone meine Daten die nächsten 2 Tage einzutragen, da ich ja auf der Hochzeit bin und noch nicht weiß ob ich das so hinbekomme.... versuche ab und zu hier reinzuspickeln, will ja wissen, was so passiert
Guten morgen ihr Lieben,
erstmal die Liste..
Fiene.. du schreibst, das du immer wieder wach warst heute morgen.. vielleicht ist die Tempi deswegen so tief? Ich drück immernoch die Daumen!
Malindi, BlaueElise, Dubibble.. schon getestet? oder wann testet ihr? ich wünschte, ich würde einmal überaupt so weit kommen wie ihr...
NMT Liste:
ehM + 14: rosaly
ehM + 14: Fiene85
ehM + 13: Malindi
ehM + 12: BlaueElise79
ehM + 12: dubibble
ehM + 10: SM28
ehM + 9: ume
ehM + 8: Mayamaar
ehM + 8: tueddy
ehM + 7: clavi
ehM + 6: sNo_Of
ehM + 5: KleiniKatze
ehM + 4: Cari86
ehM + 4: Vanny84
Warten auf ehM:
ZT 47: Nareve
ZT 39: ka-in
ZT 22: si_moni
ZT 19: JessMind
ZT 17: Zelandonii
ZT 17: Anngscheid
ZT 17: sanja4480
ZT 14: rovi
ZT 13: malea86
ZT 13: Mysla
ZT 13: Wugo
ZT 12: FraeuleinA
ZT 11: Fabienne27
ZT 10: johanson
ZT 8: Emmie2012
ZT 6: Minc4
ZT 5: bumdimum
ZT 5: cazzy81
ZT 3: Hörnchen8
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
erstmal die Liste..
Fiene.. du schreibst, das du immer wieder wach warst heute morgen.. vielleicht ist die Tempi deswegen so tief? Ich drück immernoch die Daumen!
Malindi, BlaueElise, Dubibble.. schon getestet? oder wann testet ihr? ich wünschte, ich würde einmal überaupt so weit kommen wie ihr...
NMT Liste:
ehM + 14: rosaly
ehM + 14: Fiene85
ehM + 13: Malindi
ehM + 12: BlaueElise79
ehM + 12: dubibble
ehM + 10: SM28
ehM + 9: ume
ehM + 8: Mayamaar
ehM + 8: tueddy
ehM + 7: clavi
ehM + 6: sNo_Of
ehM + 5: KleiniKatze
ehM + 4: Cari86
ehM + 4: Vanny84
Warten auf ehM:
ZT 47: Nareve
ZT 39: ka-in
ZT 22: si_moni
ZT 19: JessMind
ZT 17: Zelandonii
ZT 17: Anngscheid
ZT 17: sanja4480
ZT 14: rovi
ZT 13: malea86
ZT 13: Mysla
ZT 13: Wugo
ZT 12: FraeuleinA
ZT 11: Fabienne27
ZT 10: johanson
ZT 8: Emmie2012
ZT 6: Minc4
ZT 5: bumdimum
ZT 5: cazzy81
ZT 3: Hörnchen8
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
Schlagen die 25er denn sonst immer bei dir an? Wann machst du den Test von der Uhrzeit her? Bei mir schlagen nur dir 10er richtig an. Ich würde weiter testen und fleißig herzeln, tschakka
Ach ume, du bist so lieb, danke fürs Mut machen
Vanny, ich kann verstehen, dass das eine blöde Situation für dich ist, aber ehrlich gesagt, mir wäre das sowas von egal.. ich will jetzt SS werden.. und nicht irgendwann.. da würd mich sowas nicht mehr davon abbringen.. tu, was du möchtest und red dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen ein! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig! SS werden ist unser Recht, wann wir wollen, nicht wann der Arbeitgeber es gerne hätte.. das regelt sich schon irgendwie! und wie du ja sagst, ihr könnt beide (wegen unserem Schweizer unfassbar familienunfreundlichen System) eh nicht lange zu Hause bleiben..
Ich mach mir manchmal auch Gedanken.. oh ja es wäre ganz passend, wenn es jetzt klappt.. weil im Februar ist grad das Semester zu Ende.. und das wäre besser für die Schüler.. aber schlussendlich sind wir wirklich alle ersetzbar und planen kann man eh nicht.. vielleicht wird man dann schwanger mit Zwillingen, so wie deine Chefin und dann kommen die Kinder wohl meist eh eher als geplant..
Bumdibum, danke der Nachfrage, mir geht es gut ich bin heute ehM + 9 und erwarte bis am Sonntag, spätestens Montag die Mens.. einfach aus Erfahrung.. ich habe keine Hoffnung gerade, dass es geklappt hat.. aber dafür gehts dann an ZT 3 zur BE bei meiner FA und da finden wir hoffentlich raus bald, wieso es nicht klappt..
Tigerin, also ich habe so eine Zusatzversicherung.. bin schon immer bei der CSS.. hatte bis 30 die Zoom Zusatzversicherung (meine Mutter hatte das noch gemacht, als ich 18 wurde) und das hat sich automatisch in eine Standart-Zusatzverischerung umgewandelt.. da steht, dass generell einfach alle Ultraschalls bezahlt werden (anstatt nur 2 normal) und das ich in der ganzen Schweiz das Spital wählen kann und nicht nur im Kanton.. und das ich 200fr. Stillgeld bekommen würde, anstatt 100.. wow! haha die kostet mich übrigens nur 15 Fr. im Monat.. und da ist noch ganz viel mehr dabei, wie 50% der Zahnarztkosten und etwas an die Brille etc. aber ich werde eh eine Risikoschwangerschaft werden,wenn es mal klappt, dann ist eh alles nochmal anderes..
Mädels, ich schwitze! dabei sitze ich nur am Tisch es ist soooo heiss und dann hab ich wohl zusätzlich noch PMS Hitzewallungen..geile Kombination
Ich mach mir manchmal auch Gedanken.. oh ja es wäre ganz passend, wenn es jetzt klappt.. weil im Februar ist grad das Semester zu Ende.. und das wäre besser für die Schüler.. aber schlussendlich sind wir wirklich alle ersetzbar und planen kann man eh nicht.. vielleicht wird man dann schwanger mit Zwillingen, so wie deine Chefin und dann kommen die Kinder wohl meist eh eher als geplant..
Bumdibum, danke der Nachfrage, mir geht es gut ich bin heute ehM + 9 und erwarte bis am Sonntag, spätestens Montag die Mens.. einfach aus Erfahrung.. ich habe keine Hoffnung gerade, dass es geklappt hat.. aber dafür gehts dann an ZT 3 zur BE bei meiner FA und da finden wir hoffentlich raus bald, wieso es nicht klappt..
Tigerin, also ich habe so eine Zusatzversicherung.. bin schon immer bei der CSS.. hatte bis 30 die Zoom Zusatzversicherung (meine Mutter hatte das noch gemacht, als ich 18 wurde) und das hat sich automatisch in eine Standart-Zusatzverischerung umgewandelt.. da steht, dass generell einfach alle Ultraschalls bezahlt werden (anstatt nur 2 normal) und das ich in der ganzen Schweiz das Spital wählen kann und nicht nur im Kanton.. und das ich 200fr. Stillgeld bekommen würde, anstatt 100.. wow! haha die kostet mich übrigens nur 15 Fr. im Monat.. und da ist noch ganz viel mehr dabei, wie 50% der Zahnarztkosten und etwas an die Brille etc. aber ich werde eh eine Risikoschwangerschaft werden,wenn es mal klappt, dann ist eh alles nochmal anderes..
Mädels, ich schwitze! dabei sitze ich nur am Tisch es ist soooo heiss und dann hab ich wohl zusätzlich noch PMS Hitzewallungen..geile Kombination
- KleiniKatze
Hallo ihr Lieben,
ich lese immer fleißig am Handy mit und finde es echt beeindruckend, wie sich so schnell immer wieder die Seiten füllen !!!
Emmi2012: Danke für deinen Buch-Tipp "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und Cari86: Vielen Dank für die Buchempfehlung! Ich suche immer wieder neue Möglichkeiten nicht so aufgeregt zu sein.
Ich habe auch schon gesehen, dass einige von euch gar nicht messen oder ab der ehM nicht mehr? Funktioniert es? Seid ihr weniger aufgeregt?
Ganz kurz zu mir: Ich bin ja in die NMT Liste (@ ume: Vielen Dank fürs Erstellen!! ) gerutscht (... ich befürchte aus Versehen mit automatischer Auswertung... ). Die automatische Auswertung zeigt mir einen ES an. Ich bin mir aber doch recht sicher, dass der noch nicht stattgefunden hat. Die HL liegt immer so bei 36.8 °C und die ehM zeigte sich bisher nicht früher als ZT 14. Ich bin nur verunsichert... wenn ich zur Zeit mit NFP verhüten würde, hätte ich doch ganz regelkonform laut Tempi und ZS einen ES gehabt? Dann hätte ich frei gegeben und *pääng* . Jetzt sagt mir eigentlich nur meine Erfahrung aus 11 vorangegangenen Zyklen etwas anderes. Was denkt ihr dazu?
Bitte nicht wundern, wenn ich so wenig aktiv (sichtbar) hier bin ... Ich hibbel fleißig mit euch mit! Nur per Handy ist immer kompliziert zu schreiben.
ich lese immer fleißig am Handy mit und finde es echt beeindruckend, wie sich so schnell immer wieder die Seiten füllen !!!
Emmi2012: Danke für deinen Buch-Tipp "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und Cari86: Vielen Dank für die Buchempfehlung! Ich suche immer wieder neue Möglichkeiten nicht so aufgeregt zu sein.
Ich habe auch schon gesehen, dass einige von euch gar nicht messen oder ab der ehM nicht mehr? Funktioniert es? Seid ihr weniger aufgeregt?
Ganz kurz zu mir: Ich bin ja in die NMT Liste (@ ume: Vielen Dank fürs Erstellen!! ) gerutscht (... ich befürchte aus Versehen mit automatischer Auswertung... ). Die automatische Auswertung zeigt mir einen ES an. Ich bin mir aber doch recht sicher, dass der noch nicht stattgefunden hat. Die HL liegt immer so bei 36.8 °C und die ehM zeigte sich bisher nicht früher als ZT 14. Ich bin nur verunsichert... wenn ich zur Zeit mit NFP verhüten würde, hätte ich doch ganz regelkonform laut Tempi und ZS einen ES gehabt? Dann hätte ich frei gegeben und *pääng* . Jetzt sagt mir eigentlich nur meine Erfahrung aus 11 vorangegangenen Zyklen etwas anderes. Was denkt ihr dazu?
Bitte nicht wundern, wenn ich so wenig aktiv (sichtbar) hier bin ... Ich hibbel fleißig mit euch mit! Nur per Handy ist immer kompliziert zu schreiben.