Vanny, ich kann verstehen, dass das eine blöde Situation für dich ist, aber ehrlich gesagt, mir wäre das sowas von egal.. ich will jetzt SS werden.. und nicht irgendwann.. da würd mich sowas nicht mehr davon abbringen.. tu, was du möchtest und red dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen ein! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig! SS werden ist unser Recht, wann wir wollen, nicht wann der Arbeitgeber es gerne hätte.. das regelt sich schon irgendwie! und wie du ja sagst, ihr könnt beide (wegen unserem Schweizer unfassbar familienunfreundlichen System) eh nicht lange zu Hause bleiben..
Ich mach mir manchmal auch Gedanken.. oh ja es wäre ganz passend, wenn es jetzt klappt.. weil im Februar ist grad das Semester zu Ende.. und das wäre besser für die Schüler.. aber schlussendlich sind wir wirklich alle ersetzbar und planen kann man eh nicht.. vielleicht wird man dann schwanger mit Zwillingen, so wie deine Chefin und dann kommen die Kinder wohl meist eh eher als geplant..
Bumdibum, danke der Nachfrage, mir geht es gut

ich bin heute ehM + 9 und erwarte bis am Sonntag, spätestens Montag die Mens.. einfach aus Erfahrung.. ich habe keine Hoffnung gerade, dass es geklappt hat.. aber dafür gehts dann an ZT 3 zur BE bei meiner FA und da finden wir hoffentlich raus bald, wieso es nicht klappt..
Tigerin, also ich habe so eine Zusatzversicherung.. bin schon immer bei der CSS.. hatte bis 30 die Zoom Zusatzversicherung (meine Mutter hatte das noch gemacht, als ich 18 wurde) und das hat sich automatisch in eine Standart-Zusatzverischerung umgewandelt.. da steht, dass generell einfach alle Ultraschalls bezahlt werden (anstatt nur 2 normal) und das ich in der ganzen Schweiz das Spital wählen kann und nicht nur im Kanton.. und das ich 200fr. Stillgeld bekommen würde, anstatt 100.. wow! haha die kostet mich übrigens nur 15 Fr. im Monat.. und da ist noch ganz viel mehr dabei, wie 50% der Zahnarztkosten und etwas an die Brille etc. aber ich werde eh eine Risikoschwangerschaft werden,wenn es mal klappt, dann ist eh alles nochmal anderes..
Mädels, ich schwitze! dabei sitze ich nur am Tisch

es ist soooo heiss und dann hab ich wohl zusätzlich noch PMS Hitzewallungen..geile Kombination