Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Stimmt das habe ich nicht bedacht sorry :oops: ich führe meine langweilige nichtssagende Kurve nämlich doppelt :cry:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Vica hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2018, 08:46 Ich hab Sunshine's Hibbelstart und verlobt :love: auch mal mit aktualisiert und mich für 2019 drauf geschrieben :)

Annämie Bild, 28, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2018

_meid, in einer Beziehung,noch kein konkreter Hibbelstart

AliceWunder, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2018 Bild

Lillly, ?, ?, keine Kinder Hibbelstart August 2018

Miralissa, 33, verlobt, Sohn & Tochter, Hibbelstart Dezember 2018 (evtl auch schon nach der Hochzeit im Oktober)

MrsMaybury, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart März 2018 Bild

nenakru, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

Rillia, 20, in einer Beziehung, kein konkreter Hibbelstart Bild

softcare, 29, in einer Beziehung, Hibbelstart Mitte 2018 Bild

trasmattor, 26, verheiratet, ein Kind, Hibbelstart Ende Januar 2018 —> positiv getestet!

Tudidu, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart irgendwann 2018 Bild

Zuckererbse, 28, verlobt, Hibbelstart irgendwann 2018

Bibabina, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

iMuck, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April/Mai 2018

Sunshinequeen86, 31, verlobt, 1 Kind, Hibbelstart Juni/Juli 2019

jolina_, 33, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mitte 2018

Vica, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September 2019 Bild
Mag eigentlich mal jemand wieder die Liste machen wir haben ja auch ein paar Neuzugänge?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Danke für die vielen Antworten.
Ich schau mal wie ich das mit dem link schaffe. ;-)

Liste hier find ich sehr gut. Ich glaube bei den hibbeln würde ich nicht mit drauf wollen. Das setzt mich irgendwie unter Druck glaub ich. Aber ich hab ja noch n paar Monate mir das zu überlegen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wie gehts eigentlich trasmattor hat jemand was gelesen ? Mach mal piep wenn du noch mitliest :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Hallo Leute,

@Sunny: danke, den wünsche ich mir auch! Das stimmt, man ist wenigstens nicht überrascht und weiß in etwa wann die Mens kommen sollte. :thumbup:

@Aniroc: ich hoffe du behältst Recht und ich lass den Zwerg dann nicht aus Versehen fallen. :silent:
Irgendwie kams mir bis jetzt immer komisch vor fremde Kinder auf den Arm zu nehmen. Und nachdem ich auch nie wusste wie man damit umgehen soll, bin ich meistens auf Abstand geblieben. :lol:
Wie süß die Kleine! Will ein Geschwisterchen! ;)

@Banänaänna: schön, freut mich zu hören! :flower:

Liste find ich super! :thumbup:
Da tut sich ja bald so ziemlich einiges bei uns. :wave:

Sonst so: Tempi war heute im Keller.. Hab´ extra nochmal gemessen weils ichs nicht geglaubt hab. So schlecht wie ich geschlafen habe hätte ich mit mindestens einem halben Grad mehr gerechnet. :wtf:
Was solls.. Morgen auf ein neues! :wave:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Moooorgen! :mrgreen:

Wie gehts euch Ladies? ;)
Mens ist rum bei mir, ich freue mich immer noch, dass ich einen Zyklus habe mit Metformin! :clap:

Habt nen schönen Mittwoch! Die halbe Woche ist rum :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Ich hab schlechte Laune . Bin vorhin umsonst zum Amt und hab mich dann nochmal hingelegt weil ich heute Abend arbeite. Ich konnte aber nicht mehr schlafen. Sehr toll :x Bin gerade richtig sauer .

Annämie ich freue mich mit über deinen Zyklus :flower:

Ich hätte gerade lieber einen 43 Tage Zyklus als so einen kurzen und nächste Woche wieder meine mens zu bekommen :roll:

Und für alle die von Montag bis Freitag arbeiten juhu die Woche ist bald rum :flower:

Ach ja nächste Woche Dienstag besichtige ich mal wieder eine Wohnung :)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich arbeite diese Woche ja auch nur ausnahmsweise von Mo-Fr :) Da kommt man sich so „normal“ vor :lol:

Ach ja, das mit der Mens! Ich hab mich über die letzten beiden Blutungen gefreut wie blöd! Einfach, weil das ja zeigt, dass mein Körper funktioniert. Andererseits nervt es natürlich auch ein bisschen :lol: Wobei seit ich ne Tasse benutze ist es wesentlich entspannter. Allerdings seit Metformin hab ich immer starke Kopfschmerzen.
Wer das eine will muss das andere mögen :yawn:

Viel Glück schon mal für die Besichtigung :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie stimmt du bist auch kein von Montag bis Freitag 8-16 Uhr Arbeiter :P ach ich arbeite gern abends und nachts . In Verbindung mit dem Kind ist es halt dann stressiger als früher aber nun gut.

Ich freue mich eh mit dir :thumbup: Aber bei mir läuft eh alles so wie es soll da nervt mich ein kurzer Zyklus . Lieber mal wieder einer mit 43 Tagen ist auch interessant mit nfp dann zu sehen wann die mens kommt und der Eisprung. Aber nun gut . Ich hab einmal im Jahr einen langen und einen kurzen . Immerhin kann ich dann am we freigeben :geek: mein Freund wollte mir eh letztes we das Kondom wieder ausreden :nono:

Danke :flower: eine schöne Wohnung ein bisschen außerhalb aber mit Stadtbusanbindung . Aber ich mach mir aber keine Hoffnungen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Hej, ja, mich gibt es noch! Ich lese auch ab und zu, nur hab ich ordentlich viel Unistress und muss/möchte die Masterarbeit ja bis das Baby kommt, fertig haben, also Anfang Oktober und vorher sind noch Hausarbeiten zu schreiben. Sonst ist alles sehr schön, tatsächlich merke ich den kleinen Knopf schon seit Sonntag ab und an im Bauch rumturnen und ich hab schon ne krass große Kugel... zweites Kind halt^^ Da ich ansonsten sehr schlank bin, fällt das natürlich bei allen direkt auf, aber ist ja auch schön :love:
Nächstes mal gehe ich endlich wieder auf euch ein, aber ich hab echt kaum Zeit :crazy:

Ganz viele liebe Grüße an euch :flower:
Bild



Bild

Bild
Antworten