ach dubbi, das tut mir leid.
Erste Runde ist halt die Test runde.. Evtl würdest du wohl mit dem langen Protokoll besser fahren, da sind die Eier gleichmässiger meist.
Meine Waren aber auch nie ganz gleichmässig und trotzdem hat es letztes mal für 12 Reife gelangt.
Ansich machen deine Eierstöcke nix falsch! Normalerweise soll sich ja 1! Leitfolikel entwickeln was die anderen dann unterdrückt. Mit den Medikamenten versucht man das zu unterbinden und stattdessen alle zu reifen, da gibt es aber kein Rezept zu was bei jedem gleich gut Funktioniert.
Positiv bleiben, gibt genug Leute die immer nur auf einen Eistock gesetzt haben, kannt trotzdem klapppen.
zfz: Ja, das ist in dem Fall das normale vorgehen. Der Leitfolikel wird "geopfert" und auf die Maximalzahl optimiert. Der wird allerdings nicht springen, da er durch das Orgalutran nicht kann. Er wird aber, wenn die Anderen so weit sind schon "überrreif" sein. Die Eizellen funktionieren dann meist nicht.
Ist etwas umstitten, ansich macht man das ungern, weil in den leitfolikeln meist die besten Eizellen sind, aber in dubbis falls denke ich das es sinn macht den einen auf der einen seite einfach zu ignorieren und die Andere Seite zu optimieren. Kann immernoch alles gut gehn.