Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen für eine schnelle Ursachenfindung
Meinen freien Tag hab ich heute gleich mal genutzt um meine guten Vorsätze umzusetzen. Einen Zahnarzttermin hab ich im Mai, Hautkrebscheck im Juli. Wahnsinn diese Wartezeiten, und das obwohl ich in einer Großstadt mit einer Menge vorhandener Ärzte wohne.
Und nächste Woche ist schon die FÄ dran. Ich hoffe die sehe ich schon im Herbst mit einem kleinen Wunder im Bauch wieder
Meinen freien Tag hab ich heute gleich mal genutzt um meine guten Vorsätze umzusetzen. Einen Zahnarzttermin hab ich im Mai, Hautkrebscheck im Juli. Wahnsinn diese Wartezeiten, und das obwohl ich in einer Großstadt mit einer Menge vorhandener Ärzte wohne.
Und nächste Woche ist schon die FÄ dran. Ich hoffe die sehe ich schon im Herbst mit einem kleinen Wunder im Bauch wieder
Ja diese wartezeiten sind echt heftig. Ich lass mich immer zusätzlich auf ne warteliste setzen. Dann rutsch ich nach wenn jemand absagt. Hat auch schon oft geklappt.
ein gutes hat mein infekt. Mein zyklus is mir grad sowas von egal...
Was machen die anderen hibbligen?
ein gutes hat mein infekt. Mein zyklus is mir grad sowas von egal...
Was machen die anderen hibbligen?
38,7 tempi trotz ibu. Super
und mir ist langweilig obwohl ich körperlich echt schlapp bin. Doof kombi.
und mir ist langweilig obwohl ich körperlich echt schlapp bin. Doof kombi.
Hey Lizlav. Gute Besserung! Hat's Dich ja richtig erwischt! Aber das Fieber hilft ja auch.
Ich muss jetzt etwas aufräumen, gestern ist mein Schatz mit seinem PC ins Wohnzimmer gezogen - war nicht soooo begeistert, aber jetzt haben wir im Schlafzimmer schonmal Platz für ein Bettchen
Ach, ich hätte auch noch ein paar Zyklustage zu verschenken Aber bin "erst" bei 81..
Ich muss jetzt etwas aufräumen, gestern ist mein Schatz mit seinem PC ins Wohnzimmer gezogen - war nicht soooo begeistert, aber jetzt haben wir im Schlafzimmer schonmal Platz für ein Bettchen
Ach, ich hätte auch noch ein paar Zyklustage zu verschenken Aber bin "erst" bei 81..
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
lange her, dass ich die Liste gepostet habe. Das müsste der aktuelle Stand sein oder?
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014 (München)
chili87, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
InaLaura, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, evtl. Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014 (NRW)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
nadine85., 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart demnächst (Österreich)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer/Herbst 2014 (Hamburg)
Wir dürfen endlich loslegen
nesani, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf ab sofort
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Saarland)
bin gleich beim Arzt. So gehts mir ein Tick besser. Aber nur wegen Ibu und PCM.
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014 (München)
chili87, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
InaLaura, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, evtl. Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014 (NRW)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
nadine85., 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart demnächst (Österreich)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer/Herbst 2014 (Hamburg)
Wir dürfen endlich loslegen
nesani, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf ab sofort
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Saarland)
bin gleich beim Arzt. So gehts mir ein Tick besser. Aber nur wegen Ibu und PCM.
Hallo ihr Lieben,
Mensch ist hier viel passiert die letzten Tage
Das Wochenende über waren wir nur unterwegs und danach lag ich und liege noch immer mit Magendarmgrippe zu Hause... Hab zwar hier etwas mitgelesen aber ich hab meine Zeit fast ausschließlich auf und über dem Klo verbracht..
Außerdem hab ich noch meinen Job gekündigt und nen neuen Dingfest ab April gemacht Deshalb war aber auch in den letzten Tagen das Kinderthema gar nicht sooo präsent.
Hab heut mal wieder mein Hibbeltagebuch durchgeblättert. Freu mich jetzt schon, dass ich dass mache, dass wird in ein paar Jahren wertvoll sein um alles nachzuvollziehen, wie ich mich gefühlt habe, usw.
Wahnsinn wieviel Baby- und Mütterwerbung es auf einmal gibt, wo man innerlich seinen Fokus drauf gelegt hat
Herzlich Willkommen an die Neuen! Find ich toll, dass es hier immer weitergeht!
Vor allem bin ich ja noch sehr lange hier
Mensch ist hier viel passiert die letzten Tage
Das Wochenende über waren wir nur unterwegs und danach lag ich und liege noch immer mit Magendarmgrippe zu Hause... Hab zwar hier etwas mitgelesen aber ich hab meine Zeit fast ausschließlich auf und über dem Klo verbracht..
Außerdem hab ich noch meinen Job gekündigt und nen neuen Dingfest ab April gemacht Deshalb war aber auch in den letzten Tagen das Kinderthema gar nicht sooo präsent.
Hab heut mal wieder mein Hibbeltagebuch durchgeblättert. Freu mich jetzt schon, dass ich dass mache, dass wird in ein paar Jahren wertvoll sein um alles nachzuvollziehen, wie ich mich gefühlt habe, usw.
Wahnsinn wieviel Baby- und Mütterwerbung es auf einmal gibt, wo man innerlich seinen Fokus drauf gelegt hat
Herzlich Willkommen an die Neuen! Find ich toll, dass es hier immer weitergeht!
Vor allem bin ich ja noch sehr lange hier
chili, dann wünsch ich dir gute Besserung. Liege ja auch flach. Zum Glück ist es nur ein Virusinfekt. Die Ärztin wollte mir schon Scharlach andichten, die doofe Nuss
Finds cool dass du jetzt schon Tagebuch schreibst. Schaffe das garnicht. Aber in der SS will ich auch eins schreiben. Und dann mal meinem Kind schenken
Wollt ihr mal mein Hochzeitskleid sehn? An mir siehts sogar besser aus, als an dem Hungerhaken
da ich es aber schon ewig nicht mehr an hatte, werd ich mir langsam unsicher...
http://plbgbridal.com/product/ella_rosa ... yle_ga2236
Finds cool dass du jetzt schon Tagebuch schreibst. Schaffe das garnicht. Aber in der SS will ich auch eins schreiben. Und dann mal meinem Kind schenken
Wollt ihr mal mein Hochzeitskleid sehn? An mir siehts sogar besser aus, als an dem Hungerhaken
da ich es aber schon ewig nicht mehr an hatte, werd ich mir langsam unsicher...
http://plbgbridal.com/product/ella_rosa ... yle_ga2236
Loszulachen, das Kleid ist wunderschön! Vom Stil her genau mein Ding, so schön romantisch verspielt
Da macht mein iPad doch nicht wirklich aus "lizlav": "loszulachen"
Das war natürlich keine Absicht
Das war natürlich keine Absicht
Lizlav: wow sooo schön. Warum wirst du dir denn unsicher? Denkst es ist nicht das richtige?
Sitze gerade beim Zahnarzt und warte auf die DH... Beim Zahnarzt war ich schon, da ist jetzt alles gemacht. Ist mühsam beim Zahnarzt wenn man kaum durch die Nase atmen kann...
Sitze gerade beim Zahnarzt und warte auf die DH... Beim Zahnarzt war ich schon, da ist jetzt alles gemacht. Ist mühsam beim Zahnarzt wenn man kaum durch die Nase atmen kann...