Hallo ihr lieben,
hmmm, ich bin jetzt mal ehrlich und halte Vitamin-D Mangel auch eher für einen Mythos....
Also ich finde die Tropfen interessant, Betty, und vielleicht ist wirklich was dran.
Ich finde nur komisch, wie solche Themen auftauchen. Ich habe mal gelesen, das sei wie der Vitamin-C Mangel in den 90ern, als alle plötzlich Vitamin-C Pulver auf alles gekippt haben (Ich erinner mich noch sehr gut an dieses bittere Zeug!), bis irgendwann raus kam, dass der Körper das gar nicht in so hohen Mengen aufnehmen kann. Und ob wir plötzlich alle Vitamin-D Mangel haben...? Aber ich will euch das nicht ausreden oder so und vielleicht belehrt ihr mich ja eines besseren
Wisst ihr, was mir eben passiert ist?? Ich habe heute neues Gonal in der Apotheke geholt. Sagt die Apothekerin: Das macht dann 10€! Ich??
Letztes Mal habe ich einer anderen Apotheke 230€ bezahlt. Da bin ich Honk davon ausgegangen, dass die Kasse nur einen Teil übernimmt. Die Apothekerin heute war ganz erstaunt und sagt: nee, ich bekomme nur 10€....
Ey ich muss nachher sofort die Quittung suchen und Donnerstag Theater in der Apotheke machen. Bzw ich werde es auch mal meiner Ärztin erzählen, denn ich bin in der Praxis quasi an die Apotheke verwiesen worden, weil die diese KiWu-Medikamente immer vorrätig haben. Machen sicher auch ein Bombengeschäft damit.
Aber dafür auch etwas Schönes: Wir haben ein Stein ausgesucht für Schwiegervaters Grab. Und auf den Stein kommt ein kleiner Stern, als Andenken für unser Sternchen. Das werden wir für uns behalten, aber wir wissen, wofür der Stern steht
Lilly, hm ja da muss man ja auch ehrlich sein, wir hätten auch nicht normalerweise zweimal in der Woche (also jetzt von Montag bis Freitag) GV, wenn nicht fruchtbare Phase wäre. ich finde das irgendwie immer doof und hoffe, es kratzt nicht zu sehr am männlichen Ego, aber vielleicht denken wir Frauen auch zu viel drüber nach

Ich hoffe, dass dein Doc ein paar Ideen für deinen Zyklus hat.
Bettys Medikament, dass den es unterdrückt, finde ich ja schonmal super spannend. Ich drücke dir alle Daumen!!
binausgold, alles gut?