Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hä ich hatte doch geantwortet wo ist die Antwort hin?

Miralissa: das ist ja ein Geduldspiel mit deinem Zyklus ! Was ein Mist !

Und zum Thema stalking und Umgang leider interessiert es heute nicht mehr was man als Mutter will .

Sind jetzt alle beziehungsschiffe wieder in ruhigeren Gewässern?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Hi Mädels,

@ chrizzly: Das mit der Häufigkeit ist bei uns grade auch beängstigend. Wir sind sonst eher das Paar was permanent übereinander "herfällt", aber seit wir uns öfter streiten und er im neuen Job ist - haben wir grad auch eher was wenig...Flaute :?
Und bei uns beschwere ich mich immer das wir zu wenig konkrete Ziele haben, nicht er :D Hoffen wir mal, dass mit dem Frühling bei uns allen auch andere Dinge wieder blühen :lol:
Und nee, bei uns warten eher alle das wir mal anfangen zu üben...aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es dann groß verkünde...insbesondere falls es nicht relativ zeitnah klappt, hab' ich kein Bock mich zu erklären.

@ Bännänänä (ich weiß ob ich zu viele ääääs zitiere ^^): Oh ja, wie ich es hasse das sich die armen Männer immer so bedrängt fühlen...O.o Hier, Kommunikation über Zukunft und Gefühle...iieehhh :crazy: Wie war denn die Wohnungsbesichtigung?

@ Irka: Ich wünsch' dir sehr, dass sich bei euch allen so entwickelt das es dir bald besser geht :flower:

@ Sunshine: Freut mich das ihr euch wieder gefunden habt, das hätt' ich jetzt echt arg schade gefunden - grad so kurz nach Verlobung <3

@ Me: Es wird langsam besser bei uns, merke aber das ich im Moment doch etwas emotional angeknackst bin.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Das Eis ist noch dünn sagen wir mal so ?

Das mit dem bedrängen kenn ich aber wehe er will was siehe Hibbeln ... ?

Wir können hier bald eine Selbsthilfegruppe für beziehungsgeplagte aufmachen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Aber echt :lol:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab ihm eine Ansage gemacht dass ich ohne zu zögern wieder alleinerziehend werde und ihn abschieße da hab ich gar kein Problem mit . Ich versteh sowieso die ganze Stresserei und Panik nicht . Männer ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Und was hat er dazu gesagt?
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Dass er ja weiß das ich mir nix bieten lasse ,ich auch ohne ihn zurechtkomme, bla bla Bla. Ich glaube es spielt auch mit rein dass er sich jetzt endlich um seine Gesundheit kümmert. Er hatte gestern eine Untersuchung im Krankenhaus und hat Angst vor der op die wahrscheinlich ansteht . Natürlich gibt er das nicht zu wie Männer halt so sind . Mich stresst es ja irgendwie dass wir noch nicht loslegen können aber uns gegenseitig unter Druck setzen bringt halt auch nix .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

@Sunshinequeen: hoffentlich nix schlimmes..? :shock:

@Vica: Ich schiebs bei ihm einfach mal auf den derzeitigen Stress im Job.. Nur leider geht das schon seit fast 3 Jahren so... Unter der Woche ists ganz schlimm. Mehr als kurz reden, duschen und schlafen ist nicht. Am WE gönn ich ihm dann auch mal gerne seine Auszeit und Zeit für sich alleine. Meistens steht dann aber so viel an, dass wir auch am WE zu müde zum kuscheln sind. :yawn:
Naja, ich hab´ die Hoffnung, dass der Urlaub und somit auch der Hibbelstart wieder Schwung rein bringt. Immerhin 3 Wochen in denen wir nicht an die Arbeit denken müssen und es uns so richtig gut gehen lassen können. :)

Mit dem verkünden gehts mir gleich. Hab´ ja auch so lange Zyklen, dass ich Angst hab, dass es nicht gleich klappt (und durch die Länge der Zyklen auch dementsprechend lange dauert).. :crazy:

@Bänänänä: ja genau, wie war die Wohnungsbesichtigung? Ist der Platz das ausschlaggebende Argument weil ihr eine andere Bleibe sucht?

sonst so: mich überkommt in letzter Zeit täglich so eine Fresslust, dass ich noch ganz irre werde.. Auch wenn ich jeden Tag drauf achte was ich esse und dass es ja gesund ist stopf ich dennoch am Abend so ziemlich alles in mich rein bis mir schlecht is.. :shamebag:
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Mhm, ruhig is es hier geworden... :yawn:
War heute Bärlauch sammeln und freu mich schon aufs Verarbeiten morgen. Ansonsten nix neues bei mir..Tempi schwankt ziemlich. Liegt vermutlich aber an meinem unruhigen Schlaf in letzter Zeit. :crazy:

Wie läufts bei euch? ;)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Chrizzly ich war auch hier gerade am nachlesen ?am Wochenende ist es immer ruhiger fällt mir auf ?

Bei mir so : eine frühe ehm??und eine Weile auf dem Spielplatz verbracht . Das Wetter ist einfach zu gut um es nicht zu nutzen. Jetzt genieße ich ein Glas Secco mit meinem Freund . Er hat das Conn Syndrom deshalb muss er höchstwahrscheinlich operiert werden . Am 16. ist nochmal Untersuchung und dann wird entschieden. Morgen machen wir uns noch einen schönen Tag und dann fährt er wieder zurück .

Banänaäna wie läuft es wohnungstechnisch?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten