Bisher noch keine grossen Veränderungen.ume hat geschrieben:Tigerin, auch du darfst mal deprimiert sein! Ich wäre es wohl viel öfters als du, wenn ich in deiner Lage wäre.. ich bewundere dich wirklich für deine Geduld (ich hab nämlich keine.. also so gar keine ) Gibt es denn schon Veränderungen im Blutbild?
Ich arbeite fleissig dran, aber das Jahr war wohl wirklich nicht zu grosszügig geschätzt - das werd ich wohl brauchen. Hab da ja ziemlich derbe "Baustellen" im Mineralstoff-Haushalt. Aber da ich weiss, dass ich das nicht nur für mich mach, sondern auch, um dem nächsten Würmchen eine wirklich grossartige Umgebung mit bester Deluxe-Versorgung (sozusagen das 5-Sterne-Hotel mit Essen direkt aufm Zimmer) bieten zu können, halte ich tapfer weiter durch.
Die Angst ist zu gross, dass ich bei einem verfrühten neuen Versuch eine weitere Fehlgeburt riskiere, weil einfach schon für mich allein nicht genügend Nährstoffe vorhanden sind - geschweige denn für einen Embryo.
Und hey - ein Vierteljahr ist schon um. Bleibt nur noch ein Dreivierteljahr. Das schaff ich auch noch!
So, und jetzt...:
rosaly!!! Wie genial ist das denn bitte?! Herzlichen Glückwunsch! So toll!!!