Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Papiertigerin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

ume hat geschrieben:Tigerin, auch du darfst mal deprimiert sein! Ich wäre es wohl viel öfters als du, wenn ich in deiner Lage wäre.. ich bewundere dich wirklich für deine Geduld (ich hab nämlich keine.. also so gar keine :shamebag: ) Gibt es denn schon Veränderungen im Blutbild?
Bisher noch keine grossen Veränderungen.
Ich arbeite fleissig dran, aber das Jahr war wohl wirklich nicht zu grosszügig geschätzt - das werd ich wohl brauchen. Hab da ja ziemlich derbe "Baustellen" im Mineralstoff-Haushalt. Aber da ich weiss, dass ich das nicht nur für mich mach, sondern auch, um dem nächsten Würmchen eine wirklich grossartige Umgebung mit bester Deluxe-Versorgung (sozusagen das 5-Sterne-Hotel mit Essen direkt aufm Zimmer) bieten zu können, halte ich tapfer weiter durch.
Die Angst ist zu gross, dass ich bei einem verfrühten neuen Versuch eine weitere Fehlgeburt riskiere, weil einfach schon für mich allein nicht genügend Nährstoffe vorhanden sind - geschweige denn für einen Embryo.

Und hey - ein Vierteljahr ist schon um. Bleibt nur noch ein Dreivierteljahr. Das schaff ich auch noch!

So, und jetzt...:

rosaly!!! Wie genial ist das denn bitte?! Herzlichen Glückwunsch! So toll!!! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
rosaly

Beitrag von rosaly »

Tigerin vielen lieben dank!!! Ich drück dir auch die daumen dass die hibbelpause ganz schnell vorbei geht und du dann schwuppsdiwupps davonkugelst :flower:
Bild
Malea86

Beitrag von Malea86 »

Mal eine Frage bezüglich Zyklusmonitoring: bis jetzt sind ja alle meine Untersuchungen tiptop raus gekommen. Würdet ihr dennoch am 21 ZT eine Blutentnahme machen lassen, wegen dem Progesteron?
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ja, ich würde das auch testen lassen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
rosaly

Beitrag von rosaly »

guteeeen mooorgen ihr lieben hühner, hab grad die nmt kurven gestalked und die sehen ja richtig guuuut aus :thumbup: ich drück euch die daumen!!!!
vanny es geht weiter aufwärts :clap:
habt einen wundervollen tag :love:
Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen,
rosaly hat geschrieben:guteeeen mooorgen ihr lieben hühner, hab grad die nmt kurven gestalked und die sehen ja richtig guuuut aus :thumbup: ich drück euch die daumen!!!!
vanny es geht weiter aufwärts :clap:
habt einen wundervollen tag :love:
Naja meine hat leider nen ziemlichen Absturz hingelegt. Test war auch negativ :thumbdown:
Immerhin ist die Mens noch nicht da, ein bisschen Hoffnung bleibt... und der Gelbkörper scheint sich ganz gut gebildet zu haben.
Wünsche euch nen schönen Tag :wave:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

Fiene ja, habs gesehen. Aber du bist immernoch in der hochlage. Ich geb nicht auf für dich zu hoffen :flower: :flower: :flower: :love:
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen zusammen,

Ja rosaly, meine tempi ist heute noch ein kleines bissl gestiegen, aber ja nicht sooooo viel. Ich hoffe nun, dass es so bleibt und nicht morgen ein tempiabsturz folgt. Hätte morgen eigtl gerne die temperatur abgeschlossen (auch wenn ich natürlich noch eine weile weiter messen würde).

Testest du heute nochmal? Würde mich ja schon interessieren, ob dein ergebnis heute noch deutlicher wird! :love:

Oh wie schade fiene, das entmutigt natürlich. Aber da hab ich achon einige kurven gesehen, bei denen es dann plötzlich wieder bergauf ging... Also nicht aufeben!

Ich wünsche euch allen ei en schönen sonnigen tag! :flower:
rosaly

Beitrag von rosaly »

Hey vanny ich bin optimistisch und glaube an deinen anstieg :thumbup: wirst sehen, morgen geht die tempi dann noch mehr hoch :flower:
und ja, ich hab heute nochmals getestet (clearblue visual und clearblue digital) und beide positiv! (LH tests 20er und 25er ebenfalls positiv) Bild
kann es echt nicht fassen! hab letzte nacht so schlecht geschlafen aus angst, dass heute nichts zu sehen sein würde... lol

Bild
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

:love: na die sind ja mal eindeutig!!!!!!! :love:

Geht halt nix über einen cb digi finde ich. Hab auch immer einen da, für die absolute sicherheit, falls ich dann irgendwann mal streifentests interpretieren muss, die nicht soooo eindeutig sind!
Antworten