Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Frohe Ostern ihr Lieben :)
Ich muss heute Abend in den Nachtdienst, das macht aber nichts.

Noch 61 Tage bis zum Hibbelstart :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

29 Tage und 4 Stunden :mrgreen:

Und wir sind auch super entspannt! Ich bin hibbeliger als er aber als ich vorhin meinte ich hab ziemliches Ziehen im UL meinte er, dass es nicht schlimm wäre wenn wir ein Baby gemacht haben! :lol: Geht ja schwer mit Dia aber sag niemals nie...
Können also problemlos drüber reden und überhaupt läuft es super rund bei uns :love:
Hoffentlich ändert sich das nie!!!
Wir liegen schon im Bett... hab morgen Frühdienst :wtf:
Also gute Nacht! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Auch von meiner Seite frohe Ostern an euch alle.
Bei uns ging bisher zum Glück auch alles ohne Beziehungsstress. Wir hatten schon immer ein Leben mit Kindern geplant. Als es dann konkreter wurde, hatten wir beide 1000 Bedenken... irgendwann haben wir uns dann aber vorgenommen die Veränderungen mit Kind auf einen zukommen nicht mehr als "Problem" zu sehen sondern einfach als Herausforderung, die uns reizt. Das hat und geholfen Uns zu trauen. Im Nachhinein muss ich sagen, war es genau so. Klar sehr viel hat sich geändert, aber alles ging, oft sogar viel besser, als wir es uns vorher ausgemalt haben, obwohl wir uns finanziell ganz schön eingeschränkt haben. Es war 100% die richtige Entscheidung, obwohl (oder gerade weil) unser weiterer Lebensweg/ Wohnort/ Job zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar war. Jetzt ist die vor-hibbelzeit irgendwie anderes. Die Angst die wir vor dem Entschluss für das erste Kind hatten, wie dass das Leben verändert ist jetzt weg. Momentan geht es uns beiden nur darum jobtechnisch einen besseren Zeitpunkt zu abzuwarten. Aber die Sache an sich ist klar und wir wissen besser auf was wir uns einlassen. Daher waren wir auch schon mal ganz schön unvorsichtig. Als dann nichts passiert ist waren wir glaub beide einigermaßen erleichtert. Es hat mir dann doch vor Augen geführt, dass es wirklich sinnvoll ist noch etwas zu warten... da wir dann an dem für uns frühesten mögliche Zeitpunkt anfangen, werden wir erstmal wohl auch ziemlich entspannt sein, und evtl. Sogar ein bisschen dankbar wenn es dann nicht ganz sofort klappen sollte.
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende? Ich hab' eine liebe Freundin in Hamburg besucht, es war sehr entspannt - hätte ich noch ein paar Tage länger haben können.

@ Sunshine: Was lese ich da? Trennung? Single? Was ist passiert??? :shock:

@ all: ich kann leider den Countdown noch nicht mitmachen, bei uns ist es grad eher schwierig. Müssen erst mal wieder zueinander finden - im Moment zoffen wir uns viel.

Kommt alle gut in die, Gott sei Dank, kurze Woche :flower:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ohje Sunny, da habt ihr euch doch nicht mehr annähern können was das Thema Hibbelstart angeht? Das tut mir sehr leid für dich :(

Hier immernoch Zyklusfrust, ich dachte am WE es kommt jetzt der Es, die Zeichen waren gut. S+, Libido war vorhanden, und gestern ein Wert der ne ehM hätte werden können. Wenn die Tempi heute nicht schon wieder im Keller wäre *seufz* in 2 Wochen hab ich nen Gyntermin. Machen kann der zwar auch nix, ich denke auch nicht dass der Hormonstatus machen will oder so während ich noch stille. Aber zumindest mal auf dem US anschauen wie es aussieht, ob da überhaupt follikelmäßig was in den Startlöchern ist. Falls ich bis dahin nicht doch evtl noch nen ES hatte oder anovulatorisch die Mens kam.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Mädels

So erstmal egopost: Unser Ostern war turbulent. Vorgestern gabs einen großen Streit und er ist samt meinem Ring abgedampft . Gestern stand er dafür wieder vor der Tür . Heute werden wir nochmal reden . Ich denke nicht dass er sich wirklich trennen will. Er ist nur gerade sehr frustriert und hat Angst das ich ewig kein Kind möchte . Es ist momentan sein einziger Lichtblick. Aus der Diskussion um den Zeitpunkt wurde eine Diskussion um Vertrauen. Sehr unschön .

Viva: Ich hoffe bei euch kommt auch wieder alles in Ordnung ! Kann doch nicht sein dass bei uns der Wurm drin ist wo wir so nah dran sind .

Miralissa: Daumen sind für einen ordentlichen Zyklus gedrückt !

Imuck: wie ist bei dir die Lage ?

Annämie und Alice: Bei euch gehts bald los , aufregend ?

So , sorry an die die ich nicht erwähnt habe , ich muss schon wieder weiter die Kleine vom Kindergarten abholen . Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag abgeholt und unterschrieben juhu ich freue mich sehr ?ich hab beim hier mitlesen und meinen eigenen Sachen den Überblick verloren deshalb bin ich jetzt nicht auf alles eingegeben ! Einen schönen Dienstag noch
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Schon interessant wie die Osterfeiertage uns zum Nachdenken bringen.. Hoffentlich renkt sich das bei allen wieder ein! :think:
Bei uns jedenfalls gabs gestern auch einige Diskussionen. Eigentlich aber eher seltsamer Art. Mein Hase hat sich im Allgemeinen beklagt es gäbe zu wenig Ziele, vielleicht auch weil ihm nicht bewusst war wie konkret der Kiwu-Plan für mich ist. :crazy: Jedenfalls wollte er alle möglichen Gedanken loswerden, sogar Sachen über die ich mir erst Gedanken gemacht hätte wenns denn dann soweit wäre.. :wtf:

Und was noch viel seltsamer ist.. Vom "Trockentraining" hält er wohl nicht viel.. Naja, von nix kommt nix und von nix wird man auch wenns dann in einem Monat ernst wird nicht schwanger. :think: Naja, so ganz oft Sex hatten wir 2 ja noch nie. Aber so wenig oft wie in letzter Zeit ist schon irgendwie beängstigend.. :shamebag:

Hoffe bei euch läufts runder als bei uns! Lange habt ihr ja auch nicht mehr bis zum offiziellen Hibbelstart. :D
Wer weiß bei euch aller, wann und dass ihr es versuchen werdet? :shh:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Herzlich willkommen an alle neuen und einen schnell vergehenden Countdown ☺️
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

@Chrizzly, was meinst du mit "Trockentraining"? Stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch. :crazy: Einfach Sex mit Verhütung, bevor es losgeht mit dem Hibbeln?

Bei uns wissen nur wenige definitiv, dass wir das Thema Kind (jetzt) angehen wollen. Umso mehr ahnen aber sicher was. :D Ein Riesengeheimnis machen wir nicht daraus, aber wir hängen es auch nicht an die große Glocke. Aber gut, wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet, ziehen diesen Monat ins Eigenheim und sind mit Ü30 auch nicht mehr die Allerjüngsten. Es ist nicht sooo schwer, darauf zu kommen, dass das Thema für uns zeitnah aktuell werden könnte. :lol:

@Sunshinequeen, ich drücke die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Jolina!

Bei uns wissen es nur meine engsten Freundinnen und bei ihm nur sein bester Freund . Obwohl wir sehr der Verlobung wesentlich öfters gefragt werden was denn mit Kindern ist . Ich hab ja eine Tochter er noch kein Kind .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten