Danke liebe Listenfeen

- und herzliche nachträgliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder
Liebe HL Schwester
Vivo, was ist denn bei dir da los

- das sieht sehr gut aus, so bisher, wie geht es dir damit -(hier so bei deiner Kurve: hibbel, hibbel

) Ich hab irgendwie im Kopf das deine Tempi sonst eher immer vorher sinkt, oder habe ich das falsch abgespeichert? - was auch absolut wahrscheinlich sein könnte bei dem ganzen Kurven stalken

Das mit dem geschlosseneren/engeren SE kenne ich auch, könnte aber gar nicht identifizieren wann das auftritt
Juki Ach es tut mir sehr Leid mit dem Absturz

- wirst du nach den hier verrückten Glückskurven trotzdem nochmal testen?
Schmiddi Wie läuft es mit dir und Torpi?

- und was für ein Mist mit deinem Chef und das ist ja jetzt noch sehr nett ausgedrückt, geht gar nicht mit dem Zeitpunkt!!! Manchmal glaube ich auch, dass dann vielleicht was anderes auf dich wartet. Wie geht es dir damit nach einer weiteren Nacht drüber schlafen? Von der Lampe bin ich auch hellauf begeistert, richtig, richtig gut
Juno Ich freu mich sehr für dich, dass da ja jetzt erstmal Zyklustechnisch keine Pläne geschmiedet werden müssen - herzlichen Glückwunsch
Fredi Ja verrückt das das so aufwendig ist und da hast du absolut recht, der Spaß sollte da sein. Ich wünsch dir da auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg

- und hoffe natürlich, dass so die Wartezeit schneller rum geht...
Danke
Streety
Epea Auf das der Mai dir Glück bringt
Maus Ich lass dir mal einen Drücker da - tut mir Leid mit dem Neustart - bringen wir es auf den Punkt, dass ist doch immer kacke
Silvi Auch für dich einen Drücker! Tut mir Leid das es gerade so schwer ist.
Avocaro Oha, was für ein Chaos, ich hoffe es pendelt sich bald wieder ein
AnLe Wie herzig von deiner Tochter

Auch dir wünsche ich, dass sich der Zyklus nun wieder einpendelt!!!
Ziska Ich habe es gar nicht ganz mitbekommen, wünsche dir aber dennoch gute Besserung
Biene Na dann ran an den Mann
Fliegerliebe Ich hatte mich doof gefühlt weil du entschlossen hattest mit der Verkündung noch abzuwarten wegen Lary. Ich in meiner Dulli-Hibbeligkeit für dich, dir aber schon gratuliert habe und dich so in Zugzwang gebracht hatte - was beim auf der Liste stehen ja normal ist das man es mitbekommt, bei der Pausenliste ja nicht unbedingt, also Danke für dein Verständnis

Das glaube ich das das verrückt ist sich da oben stehen zu sehen- ich hoffe du genießt es weiterhin. Ich mach dann jetzt für uns beide das Mady-Summer-Body Workout fertig

Ja an der Einstellung arbeitet man wohl durchgängig

- ....und wie süß ist das denn von deinem Schwager (in Spe

)
Hierso 5 Tage nach dem Schornsteinfeger

- ich weiß ja nicht wie lange es dauert bis das Glück von dem so wirkt
Also annehmen das die Tempi keine Aussagekraft hat ist gescheitert, nächstes Mal besser nicht messen, das so mein Lerneffekt aus dieser HL.
Mein Mann ist leider gerade nicht so stark bei dem KiWu Thema dabei weil so viel anderes bei ihm los ist, also nicht so stark wie ich, das fand ich gestern irgendwie doof, nach einer Nacht drüber schlafen aber doch den guten und auch sehr notwendigen Ausgleich zu meinem Inneren

-

Denn das eine Jahr wollen wir uns auf jeden Fall auch möglichst entspannt geben !!!
Ich hatte übrigens diesen Monat etwas schiss das es klappt, weil der vET so +3 auf meinen eigenen Geburtstag gefallen wäre, wäre dann so gewesen, aber
Ich bin gerade null hibbelig sondern schon im Akzeptanz-Modus das die Mens jede Stunde beginnen wird - also auf ein Neues.
Seid weiter gut zu euch

- ich zieh mich in den Zyklus-Beginn-Blues zurück