Hallo Ihr Lieben! Ich habe momentan irgendwie so viel um die Ohren, dass ich weder großartig zum Lesen, noch zum Schreiben komme. Schade, dass es bisher bei keiner weiteren geklappt hat. Das muss anders werden!! Ist doch jetzt Frühling!
Ich bin seit 05.03. wieder im neuen Zyklus und wir testen uns mit den Stimu-Hormonen gerade wieder ran. Gestern beim US hatte ich ein Folli von 12-13mm und am Donnerstag prüfen wir nochmal. Der Insulinresistenz Test hat ergeben, dass es dafür eine Tendenz gibt. Ich nehme daher gerade morgens und abends Metformin, um das in den Griff zu kriegen. Unterstützend versuche ich auf Zucker (also Süßigkeiten, Kuchen, Kekse) zu verzichten. Für die Figur ist das sicher nicht das schlechteste.
Ich hoffe echt, dass wir mal langsam meine Dosierung beim Menogon finden, denn dieses tägliche Spritzen, Anmischen usw. nervt mich langsam echt...da soll die IUI endlich mal was werden.
Ich drücke allen die Daumen, dass mit dem schönen Wetter auch der Körper mehr Lust auf Vermehrung hat!