Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Bergfex: Ein Mädchen! Wie schön!!!😍😍😍
Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Bergfex Gratulation zum Mädchen :clap:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Willkommen saro! Erzähl gerne ein bisschen was von Dir wenn Du magst. Wir sind neugierig :D

Bergfex, Glückwunsch zum Münchner Mädl! (bedeutet größere Chance auf Jungs für mich, also rein statistisch gesehen :))
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Gerne erzähle ich etwas von mir. Wie ihr auch in meiner Signatur sehen könnt, bin ich letztes Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Ein Junge, er ist jetzt neun einhalb Monate alt. Da wir es schön finden würden, wenn er nicht alleine groß werden muss , versuchen wir unser Glück derzeit auf ein Geschwisterchen.

Ich bin natürlich auch nicht mehr die Jüngste und von daher haben wir uns so gedacht, dass wir es noch mal so ca 1 Jahr versuchen, wenn es klappt, dann ist das super, wenn nicht dann soll es eben so sein. Des Weiteren ist es bei mir sowieso schon damals ein Glücksfall gewesen, dass ich relativ schnell schwanger geworden bin, da ich sowohl Myome an der Gebärmutter hatte als auch unter Endometriose leide. Damals musste ich operiert werden und hatte die Wahl, Gebärmutter rausnehmen oder versuchen relativ schnell schwanger zu werden, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß war, dass alles zeitnah wieder kommt.

Nach wie vor ist meine Gebärmutter somit eine tickende Zeitbombe, aber ich hoffe, dass die Zeit noch bleibt um ein weiteres Baby darin aufwachsen zu lassen.😊
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Willkommen Saro! :flower:

Von Myomen kann ich auch ein Lied singen. Wurde vor nichtmal 2 Jahren operiert (5 recht große Myome wurden entfernt) und bereits jetzt ist wieder ein kleines Myom da. Der FA sagt allerdings, dass das (noch) einer Schwangerschaft nicht im Wege stehen würde. Ich hoffe, ich werde schwanger bevor es ein Problem wird. Denn nach so einer Entfernung sollte man ja auch nicht direkt schwanger werden. :?

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir nochmal relativ fix geht.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Hallo Ernola,

Ja in der Regel stellen Myome auch kein großes Problem dar. Mein größtes war jedoch schon 400g und hat auf meine Blase gedrückt, so dass diese schon erheblich an Volumen verloren hatte. Die Endometriose wurde erst bei der OP festgestellt. Der Arzt hatte mir damals aufgrund meines Alters geraten die Gebärmutter rausnehmen zu lassen. Nach Rücksprache mit meinem Mann und ob er sich auch noch ein Kind wünscht, haben wir uns dann dagegen entschieden und es noch versucht. Und unser kleines Wunder ist jetzt da und wirklich das größte Glück auf Erden für uns. Also alles richtig gemacht😊
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

ernola hat geschrieben: Dienstag 26. März 2019, 20:34 Willkommen Saro! :flower:

Von Myomen kann ich auch ein Lied singen. Wurde vor nichtmal 2 Jahren operiert (5 recht große Myome wurden entfernt) und bereits jetzt ist wieder ein kleines Myom da. Der FA sagt allerdings, dass das (noch) einer Schwangerschaft nicht im Wege stehen würde. Ich hoffe, ich werde schwanger bevor es ein Problem wird. Denn nach so einer Entfernung sollte man ja auch nicht direkt schwanger werden. :?

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir nochmal relativ fix geht.
Auch dir drücke ich die Daumen, dass es fix geht😊
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen! :flower:

Ich werd schon wieder ungeduldig. Es sollte auf den ES zugehen und die Ovus sind noch sowas von negativ. :? ZS ist dafür gut. Naja, warten wir ab. Immer warten auf irgendwas :lol:

Ich hatte ein wenig gehofft, dass die super entspannten Herzchen aus dem Urlaub mit in die fruchtbare Zeit fallen, nachdem wir im letzten Monat etwas Probleme hatten mit Verkrampftheit und ein wenig Selbstdruck beim Mann. Habe es jetzt als gutes Omen gesehen, dass wir im Urlaub überhaupt nicht ans "Projekt" gedacht haben und uns einfach lieb hatten :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Mittwoch (Bergfest!)
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ernola, nicht nur auf Papierstreifen gucken sondern auch auf deinen Körper. Er wird dir noch mehr Zeichen als nur ZS geben. Und da weisst du, auch bevor du ausgewertet hast, was Sache ist. :thumbup:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen zusammen!
Bei mir ist es wie bei ernola, ich warte auch auf den ES und mein Körper sagt auch: nicht mehr lange, mein Kind ;-)
Aber die Ovus z .B. werden immer blasser? Gefühlt war er am Sonntag am stärksten, aber auch weit von positiv entfernt... Ich bin verwirrt...

Myome hatte ich vor Jahren (20) auch, 3 Stück. Beim übernächsten FA Besuch, als ich zur Kontrolle da war, waren sie weg. Einfach so, ohne mein Zutun. Und sind seitdem auch nie wieder gekommen.

Körper sind schon komisch, gell? :flower:

Bergfex ach wie schön, ein Mädchen, meinen herzlichsten Glückwunsch! :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten