Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

:lol: danke danke...

Ignite, zu zweit im Elbsandsteingebirge find ich super :thumbup:... Sowas in der Art könnten wir uns auch vorstellen.

Tiffy -hallo erstmal :wave: - also teuer wird es bei uns definitiv nicht. Bei uns ists finanziell diesen Sommer eher mau und ganz ehrlich, wenn das nicht so wär hätten wir 10 andere Prioritäten, Geld auszugeben.
Wir mögen beide keine großen Parties, und schon garnicht als Pflichtgast :lol:. Ich wollte mich auch noch nie fühlen wie eine Prinzessin im Baiser.
Und wir wollen auch nur mit Familie und ganz engen Freunden feiern, wenn überhaupt. Wir gucken mal ob und was wir für ne Lösung finden. Auf jeden Fall wirds unkonventionell.
Wir haben eigentlich auch gar keine Lust zu heiraten :lol:... Wir wollen bloß so schrecklich gerne verheiratet sein :think: :shifty:... Wir werden schon ne für uns passende, schöne Lösung finden! :love:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

Das mit weniger Lust bei beiden versteh ich total Ignite. Aber ganz ehrlich? Ich versteh gar nicht, wie unsere Eltern das so gemacht haben. Wahrscheinlich lags (zumindest bei meinen) daran, dass sie einfach noch bei weitem jünger waren als wir jetzt. :lol: Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch eher selten unter der Woche Lust dazu habe weil man ja doch aufstehen muss, dann geht man den ganzen Tag arbeiten, arbeitet noch was zu Hause und dann soll man auch noch Lust haben? :D Wobei wir schon Lust hätten, aber es is halt irgendwie alles dann mühsam. Noch dazu wenn man dann vielleicht den absolut unromantischen Gedanken im Kopf hat "da muss jetzt was rein, damit bald was rauskommt"
Ich glaub, die Männer interessieren teilweise die Details schon zur NFP nur dass sie es nicht ansprechen. Mein Mann hat sich auch beschwert, dass er nur weiß, dass ich halt jeden Tag um 5 (auch am Wochenende) temperatur messe. Wofür, weshalb und ob das überhaupt was bringt, wusste er ja nicht. Dann hab ich ihm das nur kurz mal mit der Kurve erklärt und dass man anhand derer erkennen kann, ob es schon zu spät ist oder obs noch passen könnte. Und als nächsten Schritt hätte ich ihm wohl den Link zur Kurve geschickt und ihm alles erklärt damit er selbst draufschauen kann und damit ich ihn nicht immer mit der Nase draufstoßen muss, dass es ab jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. Aktuell hab ich das jetzt noch nicht gebraucht.

Heißt es nicht, dass es sowieso besser ist, wenn man so alle 2-3 Tage "übt" weil dann die Schwimmer nicht "kaputt" sind? Ich glaub, das hab ich sogar letztens wieder wo gelesen, dass wenn man lange davor keinen Sex hatte (waren es länger als 4-5 Tage? :think: ) dann ist es vergebene Liebesmühe weil sie dann schon tod rauskommen und man sogar dann am richtigen Tag probieren könnte und nichts draus wird. Ihr könntet ja auch einfach hin und wieder ab ende der Tage ganz relaxed ohne druck schon beginnen und wenn du in der HL bist, dann kannst du ihm ja sagen, dass er wieder Pause hat :D

Das mit dem Amoreliekalender find ich auch toll. Kopfnickerin ... zahlt sich der aus? Andererseits kommt natürlich auch auf den Mann drauf an. Viele sind davon dann auch eingeschüchtert oder überfordert mit den Teilen.
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Gute Entscheidung!! Wenn ich nochmal an den Anfang der Planung könnte würde ich es auch kleiner halten und anders organisieren. Unsere Feier wird auch nicht sehr groß, nur ca. 30 Personen, aber das reicht schon. Ich bin jetzt total nervös wenn ich an alles denke, aber sobald dann die Trauung vorbei ist und dieses "im Mittelpunkt stehen", dann wird es für mich schon mal entspannter und ich werde den Tag wahrscheinlich dann auch genießen und strahlen :D :love: Ich freue mich jedenfalls, dass wir als Familie dann einen gemeinsamen Namen haben.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Paulinha - Glückwunsch zur Entscheidung :love:

Tiffy - Hallo und willkommen :flower:


Zum Heiraten: Bekanntlich wollte ich ja nie.. Als ich dann doch wollte, sollte es natürlich alles genau so sein, wie ich wollte. Ich wollte auf jeden Fall eine Feier mit all meinen Lieben, aber auf keinen Fall irgendeinen Teil von "MAN macht das halt so".
Dementsprechend war meine Hochzeit recht außergewöhnlich und dennoch so wundervoll, dass heute noch alle schwärmen, wie toll es gewesen ist.

Ich kann nur den Rat geben, wirklich zu überlegen, was man selbst möchte und nicht darüber nachzudenken, was andere von einem erwarten. Viele Leute haben genaue Vorstellungen von Hochzeiten. Das muss aber nicht meine eigene sein. Ich hab viele skeptische Gesichter gesehen, wenn ich Fragen zur Hochzeit nicht zur Zufriedenheit beantwortet habe. Und oft gehört: "Wie? Echt? Aber das macht man doch so".. Und am Ende gaben alle die Rückmeldung, dass die Hochzeit außergewöhnlich schön und intim war.

Kleidkauf war bei mir auch eher unemotional (auch hier habe ich mit . Ich habs auch nicht eingesehen, unglaublich viel Geld auszugeben für ein Kleid, was ich einen Abend lang anhabe. Ich hab dennoch ein wundervolles Kleid gefunden, was genau zu mir passte. Und zwar im Outlet. Vorjahresmodell.
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

dieManu hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 14:45

Das mit dem Amoreliekalender find ich auch toll. Kopfnickerin ... zahlt sich der aus? Andererseits kommt natürlich auch auf den Mann drauf an. Viele sind davon dann auch eingeschüchtert oder überfordert mit den Teilen.
Der ist echt super dieManu und bislang konnten wir fast alles nutzen! Manches ist anatomisch nicht machbar :lol: aber es ist auch einfach mal schön gemeinsam abends ein Türchen aufzumachen, zu schauen und zu probieren. Ich finde, der lohnt sich :)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Mein Kleid ist von eBay für „nur“ 300€ und trotzdem wunderschön 🙂

Ich mache das auch so wie wir wollen, ist ja unsere Feier 😉
Trotzdem, am liebsten hätte es noch kleiner sein können... Ich bin gespannt was andere hinterher zu unserer Hochzeit sagen 😅
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

Kopfnickerin83 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 15:23 Der ist echt super dieManu und bislang konnten wir fast alles nutzen! Manches ist anatomisch nicht machbar :lol: aber es ist auch einfach mal schön gemeinsam abends ein Türchen aufzumachen, zu schauen und zu probieren. Ich finde, der lohnt sich :)
:lol: :lol: anatomisch nicht machbar is gut. :lol:
Ich muss bei meinem Mann so aufpassen weil ihn gleich mal vieles aus der Bahn wirft und dann geht gar nix mehr :lol: Wobei ich auf Holz klopfen muss ... seit er Abteilung gewechselt hat und wir Anfang Jänner mal einen riesen Krach hatten, rennts bei ihm fast von alleine :lol: Das war die ganzen Jahre davor nicht mal annähernd so. Man merkt, dass er schön langsam auch "alt" wird und das Kind am liebsten schon gestern, als morgen haben würde.
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

dieManu meiner fand das bislang alles spannend (so auf strümpfe stehen wir beide nicht so, aber davon abgesehen) und ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihn stresst. Wenn er nicht mag, sagt er auch "heute kein Türchen ok?" dann weiß ich bescheid :lol:
Ihm hilft es!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr alle und willkommen Tiffy! :wave:

Ich kann auch das Spiel „wahre Liebe“ empfehlen. Ist mit Karten und verschiedenen Aufgaben. Auch da sind Sachen dabei wo wir beide wie kleine Kinder kichern oder „iiiiiih“ sagen, aber das ist dann eher lustig. Dann nehmen wir halt ne andere und gut. Und das regt sehr zum Reden an. Gibt 3 Stufen, die erste ist tatsächlich nur reden und rausfinden was der andere so mag, wie der andere einen sieht usw. Die 2. gemischt mit Aufgaben und die 3. wird dann intimer. Am besten bei einem (oder drei) Glas Wein spielen oder so. :D Da gibts auch Karten, wo Aufgaben für später drauf sind. Ist echt schön! :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Nyve das klingt super, muss ich mal recherchieren :)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten