Nici, Sorry das ich mich zu dem Thema noch mal so eimische, aber ich glaube so lange du das nicht verzeihen kannst, bist du nicht frei... Ich lese diese Sätze so oft von dir im Forum, es scheint dich wirklich ganz stark zu belasten das seine ex von einmal Sex schwanger geworden ist... Ich glaube sowas blockiert ganz ganz doll... Du pflegst ja richtig dollen Unmut gegen die EX... Und glaub mit ich verstehe ich was du meinst... Bis mein Freund und ich nach all der Scheiße die passiert ist nachdem ich mit unserer ersten Tochter schwanger wae, jetzt wieder an dem Punkt waren ist viel in meinem inneren passiert. Und das wichtigste war das aufarbeiten... Und verzeihen... Es war bestimmt nicht das klügste von der Ex aber kannst du dir vielleicht vorstellen wie es für sie war, die Hoffnung die Beziehung zu retten und dann doch mit beiden Kindern alleine zu sein? Ich weiß völlig naiv das überhaupt zu denken, aber sie hatte die Hoffnung...Nici_79 hat geschrieben:Find ich gut Princess. Die Männer dürfen sich ruhig auch informieren, wenn sie denn verhüten wollen. Wenn er jetzt nix macht kann er dann auch nicht meckern, wenn Du dann schwanger bist
Wobei bei meinem Freund war es mit seiner Ex leider ähnlich. Sein Sohn ist ja so ein "Einmal noch in der Kiste gelandet, upps schwanger"-Kind wo ich ja sage sie hat ihn ausgetrickst aber er hat halt leider auch nicht nach gefragt, ob sie überhaupt verhütet. Tja, Pech gehabt. Wobei er ja jetzt gut findet, das beide Kids da sind. Ich bin diejenige, die etwas darunter leidet, weil das damals ein Schuß ein Treffer war und wir seid nem halben Jahr üben und nix passiert :-/
Ich mein diese Frau wird immer eine Rolle in eurem Leben spielen, bleibt ja die Mama der Kinder...
Ich mein das überhaupt nicht böse, aber vielleicht hilft es dir und eurem Kinderwunsch das zu verzeihen.
Liebe Grüße