Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hallo Chrizzly, herzlich willkommen! :flower: Wohin geht denn die Hochzeitsreise? Wir fliegen im Mai/Juni auch noch in die USA (nicht auf Hochzeitsreise allerdings ;)) und danach geht's los.
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Herzlich Willkommen chrizly :)

Wie witzig @jolina, wir fliegen im Juni ja auch noch 3 Wochen nach Amerika und dann gehts los :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hihi, das ist wirklich witzig! Wohin geht's denn genau bei euch? Bei uns in den Mittleren Westen, Yellowstone und so.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Hach ja, nach Urlaub wäre mir auch zumute, aber der fällt dieses Jahr ja bei uns aus. Nächstes Jahr steht dann noch in den Sternen, abhängig davon ob ich im Sommer schon schwanger bin und wie weit. Da würden wir dann eher kurzfristig schauen ob sich ein kleiner Urlaub einrichten lässt.

Ansonsten bin ich aktuell eher weniger vorhibbelig, auch wenn der Entschluss Ende des Jahres wieder loszulegen definitiv fest steht! Aber mein Zyklus stresst mich grad schon wieder. Nach dem nicht auswertbaren, vermutlich anovulatorischen, im Januar und dem kurzen im Februar mit permanenter Blutung über fast 3 Wochen, hatte ich ja jetzt wieder auf nen guten Zyklus gehofft. Aber ich bin jetzt an Tag 33, noch immer keine ehM in Sicht, und ich fühle mich heute schon den ganzen Tag so "prä-mensig" untenrum. Schwer zu beschreiben, ist irgendwie immer so ein komisches Gefühl in der GM, noch keine richtigen Mensschmerzen, einfach komisch. Ich gehe also davon aus, dass in den nächsten Tagen die Mens eintrifft und der Zyklus auch wieder anovulatorisch ist. *seufz* Hätte ja auch mal einfach sein können mit nem hübschen Zyklus trotz stillen. Aber einfach abstillen nur weil ich nen anständigen Zyklus will, das geht natürlich auch nicht. Also weiter hoffen, dass sich das Stillen um den 2. Geburtstag hin dann langsam ausschleichen lässt und der Z yklus danach gleich wieder richtig läuft.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@jolina bei uns auch Westküste :) san Francisco, las vegas, einige Nationalparks und am Ende noch ein paar Tage san diego. Freue mich schon sooo sehr ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich gerne neu in diesen Thread einklinken. Kurz zu mir. Ich bin 29, mein Mann 31 und wir haben eine fast 17 Monate alte Tochter. Jetzt geht es gedanklich langsam Richtung Nr.2. Am liebsten würden wir ja gleich loslegen, aber noch wollen wir bis ca. August warten. Ich schließe bis dahin meine Dr.Arbeit ab und will erstmal noch ein paar Monate in die echte Arbeitswelt eintauchen bevor es dann (hoffentlich) in Elternzeit geht.

Während des Stillens hatte ich 11 Monate keinen Eisprung. Dann wurde die Milch weniger und zeitgleich kam die erste Blutung. Seither habe ich so regelmäßige Zyklen wie noch nie.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo an die neuen! :wave:
Auf einen regen Austausch :thumbup:

Ich bin heute wieder voll in der Realität angekommen! :crazy: Früh aufstehen, arbeiten, einkaufen, kochen, putzen.... haaaach was war der Urlaub doch schön!!! :lol:
Wie gehts euch? Gut in die Woche gestartet? :)

Hibbelcountdown: 35 Tage 8 Stunden und 20 Minuten bis es losgeht :o
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Hallo an alle,

Willkommen Aniroc! :flower:
Von regelmäßigen Zyklen kann ich nur träumen. Nehm zwar schon seit einem Jahr die Pille (bzw. den Nuva-Ring) nicht mehr, aber von regelmäßig (und halbwegs kurz) bin ich weite weg... Im Schnitt komm ich so auf 8-Wochen-Zyklen, was natürlich ziemlich nervig ist wenns ums verhüten geht (wie jetzt noch) und später dann ums hibbeln. Hab´ jetzt schon bammel vor verpassten Eisprüngen. Immerhin lässt der nächste dann wieder ewig auf sich warten. :cry: Aber gut, immerhin hab ich inzwischen überhaupt welche! Hat auch seite Zeit gedauert... :crazy:
Mitte April hab ich Gott sei Dank ohnehin noch einen FA-Termin. Vielleicht kann sie mir ein wenig weiterhelfen.

Auf Arbeit bin ich ohnehin schon als tickende Zeitbombe abgestempelt. Da scheints der Klassiker zu sein gleich nach der Hochzeit die Schwangerschaft zu verkünden. :wave:
Naja, wenn ich ehrlich bin dauerts bei mir ja auch nur wegen den verspäteten Flitterwochen länger. :roll:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Hab mich beim letzten mal vertan... bei uns sinds noch 69 Tage ?? ?Hibbelcountdown ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

AliceWunder hat geschrieben:Hab mich beim letzten mal vertan... bei uns sinds noch 69 Tage ?? ?Hibbelcountdown ?
Bei uns auch! :D :wave:
Antworten