Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Genau richtig! Vorallem auch erschreckend, dass eine Krankenkasse so dicht macht. Was soll das?
Die kochen ihre Nudeln genauso in Salzwasser wie wir anderen Menschen und sind nichts besseres.
Wenn ihr die Kündigung abgeschickt habt, wird bestimmt ein Anruf kommen, wieso weshalb warum- müsste man eigentlich dann antworten "sonst interessieren Sie sich ja auch nicht sonderlich für die Versicherten, aber nun gehts ums eigene Gehalt und plötzlich wird sich bemüht"

Merkt man sehr, dass ich mich für dich mit ärgere? :D
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ja, man merkt es und es tut sehr gut, vielen Dank :love: :lol: Schön war auch, wie sehr sich die Ärztin mit geärgert hat. Sie war auch mega frustriert und konnte meine Wuttränen so gut auffangen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Weil es gerade etwas stressig ist nur kurz zu Hase

Du hast recht ich bin MFA :thumbup:

Bei mir ist es so, ich bin die Chefin der Mädels,und ich bin wirklich immer da selbst wenn es vernünftiger wäre Zuhause zu bleiben wenn ich krank bin.

Da sich ja nach und nach zeigte das es nicht klappt stand die op im Raum ich musste also frei haben deswegen habe ich meine Kolleginnen eingeweiht. Meine Chefin habe ich etwas angeschummelt und gesagt ich habe da was was weg muss ich hätte eine Ausschabung.

Dachte ja nicht das was rauskommt bei der kack op. Naja dann musste ich während ich noch au war in die Praxis und habs erzählt. War schwer ich habe die Tränen nicht zurück halten können und begeistert war meine Hauptchefin nicht sie sagt zwar es tut ihr leid für mich. Fragt aber auch garnichts. Ich sag auch nichts.

Wichtig war mir es zu sagen weil ja wenn es mit der stimu losgeht ich dann immer wieder fehle oder später komme. Das wäre ohne die Wahrheit schwierig geworden, weil ich sglbst halb Tod arbeiten gehe.

Mit der angest. Ärztin spreche ich mehr sie hat auch schon eine riesen Murmel. Allerdings ist sie echt reich... und als ich sagte das ja alles teuer wird habe ich gemerkt das wir sa in 2 Welten leben.

Also Wissen von ihr hat mich noch nicht weitergebracht.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Mädels, gerade geht mein Ruhepuls wieder drei Schläge hoch und ich muss sagen, auch nach all dieser Zeit der Zyklusbeobachtung, bin ich noch immer total überwältigt davon, was der Körper so leistet und welche Automatismen da fahren. Da geht ganz selbstverständlich der Ruhepuls und die Tempi hoch, weil ein Ei springt. Mega.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Guten Morgen, ganz schnell, weil ich heute eh schon viel zu spät auf der Arbeit ankam... :roll:
Ich hab es endlich mal geschafft, meine Testreihe zu fotografieren. Und natürlich prompt vergessen die unteren zu beschriften :lol: die sind jeweils einen Tag später (der unterste von heute morgen). Ich hoffe, das klappt jetzt so:
https://www.directupload.net/file/d/572 ... bd_jpg.htm

O+ soll "Ovitrelle+" bedeuten. Also bin ich heute Ovitrelle plus 12 bzw. Eisprung plus 10 oder 11.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Civica84 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 09:28 Guten Morgen, ganz schnell, weil ich heute eh schon viel zu spät auf der Arbeit ankam... :roll:
Ich hab es endlich mal geschafft, meine Testreihe zu fotografieren. Und natürlich prompt vergessen die unteren zu beschriften :lol: die sind jeweils einen Tag später (der unterste von heute morgen). Ich hoffe, das klappt jetzt so:
https://www.directupload.net/file/d/572 ... bd_jpg.htm

O+ soll "Ovitrelle+" bedeuten. Also bin ich heute Ovitrelle plus 12 bzw. Eisprung plus 10 oder 11.
Civica, ist da eine schwacher Strich auf dem untersten (=aktuellsten) oder meine Wunschvorstellung????? :o :o :o Daumen sind MEGA-Fest gedrückt!!! :thumbup: :thumbup:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Da ist eindeutig ein Strich, meiner Meinung nach :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Danke. Hihi. Gut, dass ihr ihn auch seht. Ich hatte schon nach fünf Minuten so eine Ahnung, das Foto ist ca 20 Minuten nach dem Testen entstanden. Da mein Mann grade das "Soll ich für heute Abend Wein kalt stellen"-Thema hatte, hab ich ihm den Test gezeigt, aber er sieht nix! Dieses blinde Huhn! :lol: dabei ist der Strich in echt tatsächlich nochmal besser zu erkennen und auch schön rosa. :love: ich bete jetzt auch, dass sich das Kleine richtig gut fest krallt.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ach, das macht mir Mut. Direkt in der ersten IUI :love: Herzlichen Glückwunsch!
Was war eure Diagnose, also warum IUI?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Hihi, beim ersten SG hieß es ja sogar noch, da hilft nur eine ICSI. Auch das zweite war grade so an der Grenze. Im Grunde hatte ich auf die IUI bestanden, weil ich nicht gleich mit voller Härte in die künstliche Befruchtung rein wollte.

Naja, warten wir erstmal ab, wie sich das entwickelt. Aus bekannten Gründen bin ich da noch sehr nüchtern. :D
Aber mich beruhigt es auch schonmal sehr, dass es mit der IUI anscheinend schonmal funktioniert.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten